LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 77) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.03.10 21:45
ich war auch n paar mal breit inner schule, ich kann mich da aber nicht richtig entspannen weil bei mir weed ohne mukke gar nicht geht. einmal hab ich mit freunden an einem sonntag (war iwann mal letzter ferientag der herbstferien) richtig schön einen getrunken und dann aufm konzert noch mit nem anderen kumpel einen geraucht, bei mir dient weed in angetrunkenem zustand in gewisserweise als breitheitskatalysator, war auch total breit.
halb2 zu hause gewesen, halb 7 aufgestanden, immer noch total breit gewesen in die schule gegangen und dann doppelstunde englisch-lk gehabt, meine lehrerin meinte sofort nachdem ich mich hingesetzt hatte, dass sie mal eben mit mir reden wollte eek
naja dann meinte sie dass ich aufgrund meiner guten mündlichen leistung doch noch 12punkte aufm zeugnis geben würde... headbanging
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.10 23:19
Es ist schon ziemlich witzig eine alltägliche Situation , die einen (vielleicht ja ) nervt mal total anders zu erleben.
Ich finde , dass es eine interessante Erfahrung für mich war berauscht in die Schule zu gehen , fand es witzig und werde sie auch nicht vergessen und eines Tages meinen Kindern erzählen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.10 11:13
Wenn du nicht zuviel kiffst sollte es nicht problematisch werden, direkt auf Drogen war ich zwar noch nie in der Schule, aber um 2 rauchen und um 7 aufstehen und es etwas mit dem Valium, das ich von Zeit zu Zeit vor großen Präsentation nehme, übertreiben, war schon drin.
Letzteres hat mir tatsächlich schon geholfen, auf THC musste ich zwar bei den meisten Fragen passen und habe die meiste Zeit aus dem Fenster gestarrt, weiter tragisch war das aber nicht.

Die Welt ist ein Wandteppich, dessen farbenreiche Rückseite aus hervorstehenden und unaufgeschnittenen Kettfäden das Gedicht ist. Wenn man einen Blick dahinter geworfen hat, kann man nicht umhin, daran zu denken, wenn man die Vorderseite betrachtet."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.10 11:56

megaeimer schrieb:
Anmerkung: Ich bin hochbegabt und für mich sind alle Noten unter 5 bzw über 2 in deutscher Skala schlecht....


Wenn du darauf angewiesen bist im Unterricht zuzuhören (eine Situation die ich nie hatte, da ich wie gesagt hochbegabt bin)



LOL schnacker^^


Zum Thema: Man denkt immer das checkt keiner aber dann kommst du im Unterricht dran und laberst Schwachsinn und alle gucken dich strange an...:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.03.10 12:15
Sollte eigentlich kein Ding sein, mal einen Tag stoned in der Schule zu sein. Allerdings ist es lustiger und angenehmer stoned und NICHT in der Schule zu sein. Ich würd mir das Graß aufheben und nach der Schule, ohne Zeitdruck und Stress einen rauchen...

In den 15 minuten Pause schnell einen zu rauchen ist nicht das Wahre, aber wenn du deinen Plan durchziehst, dann solltest du davor Frühstücken. Sonst kann es schnell zu Situationen wie bei uns früher Führen (wie z.B. Kreislaufkollaps, Kotzen vor den Biosaal), vorallem weil du scheinbar nicht so gewöhnt daran bist. Schönen Donnerstag dann :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.10 15:10
zuletzt geändert: 16.12.10 00:28 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)
Yo.
Hab's durchgezogen.
Vor der Schule habe ich einen geraucht, in der 1. Stunde haben wir nen Film geguckt, war spaßig.
Dann war Sport angesagt, war etwas nervig, hatte echt keine Lust zu laufen :/
In der 1. großen Pause haben wir dann noch einen geraucht, aber eine Lehrerin hat uns Rauchen sehen, ganz durch zufall. (ist eigentlich ein Ort, an dem Rauchen verboten ist)
Dachte aber warscheinlich, dass es eine Zigarette ist. Habe übelst Paras geschoben, weshalb auch der 2. in der großen Pause ausfiel. Als ich sie dann hatte, kam die Erleichterung, sie hat nichts zu dem Thema angesprochen. Dann ab Schuluss gings weiter, sodass ich 17 Stunden an diesem Tag stoned war.

Lang lebe der Gründonnerstag.

Im nachhinein finde ich es nicht klasse stoned in der Schule rumzusitzen.

peace out
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.12.2010 00:28

.edit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.10 18:50
Ich war Montag stoned bei der Arbeit. Ist son Aushilfsjob und war meine letzte Woche.... das war vielleicht scheiße. Die Woche vorher war ich im Urlaub und dann nochmal dahin. Die ersten 2-3 Stunden wollte die negative verplante Wirkung nicht weggehen und ich hatte absolut keine Lust irgendwas zu tun, was bei der Arbeit ja nicht drin ist....
Ich werds nie wieder tun, soviel ist klar. Jetzt kann ich mir das bei meinem neuen Job eh nicht erlauben, lieber auf den schönen Feierabend warten ^^
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.10 19:17
Wenn einem der Job wichtig ist sollte man das auch sein lassen. Aber in der Schule?!?! Ich war andauernd prall in der Schule. Ist doch kein Problem.
Am besten war's, als der Referendar geprüft wurde. Ich wusste es natürlich nicht, und hatte vorher eine Freistunde. Blödes Timing. Natürlich auch noch Pädagogik, und er war brutal motiviert. Hab mich nur noch totgelacht. Im Nachhinein tut's mir beinahe bisschen leid für ihn, auch wenn ich beim Gedanken daran wieder lachen muss.
Aber im Ernst: Es gibt für alles den richtigen Ort und die richtige Zeit. Und für Drogen, selbst für Gras, ist die Schule weder das eine, noch das andere.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.04.10 19:49
Stoned in der Schule fand Ich nie wirklich als behinderung. Ich war, als Ich noch in der Schule war - gerade dann Abiturstufe - dauernd stoned dort. Oder auf anderen Drogen. Wie oft sind ein Kumpel und Ich mit dem Rad fix zum besetzten Haus, da die Bong geschnappt und 2 Köpfe geraucht. Aber kleine, dann zu Ethik oder Deutsch. Es ging immer gut. Einmal schrieb mein Kumpel (der musste danach die Schule verlassen weil er eh nur noch schlechte Note hatte, aber wohl eher weil seine Fußball-Hooligan-Feiern immer bis Dienstag gingen und er ziemlich viel Methamphetamin zog) total stoned die beste Klausur der Stufe in Ethik, 13 Punkte.

Gegen Drogen in der Schule habe Ich gar nichts, sie sollten nur zum Unterricht passen. z.B. sind Benzo's vor Sport genauso unproduktiv wie Gras vor Mathe (vor Sport empfehle Ich wegen der hohen Körperlichen Belastung aber gar keine Drogen). Zu Mathe passen Stimus. Zu Musik GBL/Gras etc. Nun wunderts sicher nicht das Ich nur ein Abitur mit 2,7 gemacht habe (obwohl das seit der 2 Klasse immer mein Schnitt war). Jedoch studier Ich jetzt Chemie und das ständig auf Opis. Über meine Noten kann Ich mich bei unseren Durchfallquoten (die bei 60 - 80 % liegen) nicht beklagen.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.04.10 19:46
an dem mittwoch vor den ferien hatten wir abistreich, da dachten wir uns wir rauchen einen und zwar mit feinstem purple haze. naja aus einem wurden 2 dann 3 und schließlich 4 jonnis.
zum glück fielen durch den a-streich die ersten drei stunden aus und wir hatten dann geschichte bei dem lehrer den wir alle knom nennen. könnt euch ja vorstellen was nach 4 tüten in der geschi stunde mit mir los war...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.10 19:56
Also ich persönlich rauche nie gerne in der Schule. Zwar ist den Lehrern das fast egal, mag es aber trotzdem nicht. Früher haben meine Kumpels jeden Tag in der Schule geraucht, da ich Kontaktlinsenträger bin/war ist das eher suboptimal für mich ---> extrem Rote Augen.
Kann mich außerdem dann nie entspannen.
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.10 23:42
Haha, wie oft war ich schon in diesem Schuljahr stoned in der Schule? xDD
Locker an die 15-20 mal...
Ist zwar nicht das wahre, weil ich manchmal echt krass agebrochen bin (lachflashs vom feinsten), so, dass es echt seltsam für meine lehrer und mitschüler war..
aber da ich eh total der verrückte kerl bin, hat meine lehrerin nie was gemerkt, selbst wenn ich manchmal echt ihr total weg in die augen geguckt habe und scheiße gelabert hab

dumme ist nur, dass du nich total entspannen kannst und bei mir beispielsweise is es so, dass ich immer das zittern anfange, unruhig werde und lachen muss
ausserdem habe ich mich oft gemeldet und wurde ne sekunde späte aufgerufen und hab wieder vergessen, was ich sagen wollte ^^
wo es echt lustig ist, ist vorm sportunterricht oder in kochen, aber ansonsten halt immer gucken welche lehrer man hat und ob man was schreibt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.04.10 02:59
Ich hab paar mal mit zwei kumpels beim praktikum in der mittagspause einen geraucht. War dann schon ziemlich stressig weil wir so richtig komplizierte Elektro-Schaltpläne zeichnen haben müssen. Hab ständig an was anderes denken müssen und bin dann immer durcheinander gekommen. aber im nachhinein war alles richtig:D ich finde man sollte nur einen durchziehen wenn man nich so stressige fächer wie mathe oder pysik hat. ganz lustig find ichs wenn man nach der schule was raucht und dann zusammen mit nem kumpel im bus heim fährt haben uns immer so denn arsch abgelacht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.10 03:39
zuletzt geändert: 06.04.10 03:41 durch schokoshake (insgesamt 3 mal geändert)
Ich war früher auch öfters (vllt. alle 2 Wochen) bekifft in der Schule, jedoch eigentlich nur die letzten beiden Schuhljahre (12./13. Klasse). Meistens habe ich mich einem Kumpel von mir in der Pause bei mir vorm Haus verabredet ( meine Schule war nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt) und wir haben zusammen was geraucht und sind danach zusammen in den Unterricht. Da wir nur einen Kurs zusammen hatten war ich meistens im Fach Geschichte breit - dies hat aber nicht zu schlechteren Leistungen geführt, besonders die eher philosophischen Themen konnte man so besser beantworten. Manchmal warn wir aber auch nur ziemlich breit und haben rumgespaßt, sonst war die langeweile bei unserem Lehrer kaum zu ertragen.
In der Ausführung waren wir eigentlich recht schnell sicher, also ich hatte keine Angst mehr oder so, was aber auch besonders daran lag dass unser Lehrer wirklich nix gepeilt hat. Zur Verdeutlichung: Unser Masterplan war eigentlich während des Unterrichts einen Joint zu rauchen, denn Herr B. hätte sicher nichtmal das gemerkt ;)

Alles im allem: Ja ich denke bekifft in die Schule gehen kann schon gut sein, kommt viel aufs Fach an, wenn ich mal in Mathe breit war konnte ich gar nix ausrechnen (Gilt sicherlich auch für Physik, habe ich zum Glück früh abgewählt). Politik, Religion, Geschichte, Kunst und Deutsch könnte unter Umständen sogar besser laufen. Sport ist wohl auch nicht so gut, aber naja mich macht Gras eigentlich ziemlich wenig Träge und so sind chillige Sportkurse, wie bei mir Badminton auch lustig.
Man muss halt nur wissen bei welchem Lehrer man breit sein kann ohne dass er es merkt oder ohne dass er deswegen rumstresst, denn je nach Schule kann man da sicher schon schön Ärger für bekommen. Und wenn man in der Schule eh schon nix kann ist stonded sein auch eher kontraprodkutiv ^^

It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.10 13:38
Ich bin 13. Klasse (4. Semester seit einer Woche vorbei! Yeeha!!!) und war zumindest in diesem Semester fast täglich breit in der Schule.
Wenn ich wusste, wir gucken nen Film oder ich hör mir n Referat an oder ich habe z.B. Physik war ich prinzipiell breit. Vor der Musikklausur zu kiffen, hat sich ebenfalls als empfehlenswert herausgestellt. Nur vor Sport habe ich nie gekifft bzw. bin dann einfach nicht hingegangen :P
Betrunken in Deutsch zu sitzen und ein Goethe-Gedicht vorlesen zu müssen, ist viel schlimmer als das stoned tun zu müssen!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 77) »