LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 127) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.12 23:16
Hi komme auch aus Gö, vllt sieht amn sich ja mal, aber evnt iste s keine so schlaue Idee hier die genau Adresse zu posten.

m.f.G useless
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.12 00:06
Wie wäre es mit einem zwanglosen grillen beim See hinter der eiswiese. Wer hätte Bock auf sowas???
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.12 01:14
zuletzt geändert: 13.04.12 02:52 durch tagtraum (insgesamt 2 mal geändert)
*doppelpost*
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.12 14:33
Ah es scheinen sich ja jetzt endlich mal ein paar Leute aus Gö hier eingefunden zu haben. Vielleicht ist auch jemand dabei der
sich ein wenig in der hiesigen Szene auskennt ?! Mal ein treffen zu organisieren wäre cool. Ich richte mir mal ein neues Postfach ein und dann kann mir schreiben wer bock hat. Adresse poste ich gleich noch.


LG

Pharma
“Your denial is beneath you, and thanks to the use of hallucinogenic drugs, I see through you.” Bill Hicks
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.12 14:42
also useless, dasbooon, Dmitrij, tagtraum und wer sich noch gemeldet hat... e-mail an mail-an-heisenberg@web.de oder halt per icq melden nummer steht im profil.



lg
pharma
“Your denial is beneath you, and thanks to the use of hallucinogenic drugs, I see through you.” Bill Hicks
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.12 19:00
Komme auch aus dem Göttinger Umland..
Die Idee mit dem Grillen klingt doch nicht schlecht.. Ich würde mitmachen^^.

Der See hinter der Eiswiese ist der Kiessee am Rosdorfer Weg oder wie?


Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.12 19:22

Fußgänger schrieb:

Der See hinter der Eiswiese ist der Kiessee am Rosdorfer Weg oder wie?



ja genau.

wäre auch mit von der partie...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.12 06:49
Coole Sache, dann müsste man das mal ein bißchen organisieren. Ich wär so für Anfang Mai den Dreh, sonst bin ich wieder Pleite xD
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.12 13:42
Ähm ja.. planen und so^^ Anfang Mai ist ja gerade.

Also, falls sowas starten sollte wäre es mir am WE am liebsten.. ist weniger Stress.
Wer hätte denn wann Lust und Zeit? Nächstes WE z.B.

Hat irgendwer den Pharmazeuten eigtl. mal angeschrieben?
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 18:02
Hm, so wie's aussieht tritt wieder das typische "Internet-lass-uns-mal-treffen-Syndrom" ein..

Die Idee mit dem Grillen klang ja nich so schlecht.. wer hätte denn Lust das ganze nochmal in Angriff zu nehmen?
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 19:05

Zitat:

Hm, so wie's aussieht tritt wieder das typische "Internet-lass-uns-mal-treffen-Syndrom" ein..



:D das trifft es glaub ich ganz gut.

Wie wäre es am Mittwoch beim Kiessee zu grillen? ich hatte das eh diese Woche vor... wies aussieht bleibt das Wetter ja auch erstmal so prall...also alles perfejt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.12 19:58

insaHne schrieb:


Wie wäre es am Mittwoch beim Kiessee zu grillen? ich hatte das eh diese Woche vor... wies aussieht bleibt das Wetter ja auch erstmal so prall...also alles perfejt



Klingt gut! Aber vielleicht etwas kurzfristig jetzt?
 
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 20:46
ja, sonst wird das wieder nix :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 23:44
Erstmal Daumen hoch für den konkreten Vorschlag!

Bei mir sieht's diese Woche eher schlecht aus.. Bin bis Abends Uni-mäßig eingespannt und müsste eigentlich auch noch nen paar Sachen für ebendiese schreiben : /

Falls ihr aber trotzdem was startet, werde ich versuchen rumzukommen.. kann man halt scheiße mit planen^^

Ne sichere Zusage kann ich für (fast) jeden Termin ab nächster Woche Di machen..

Also, lasst mal was hören..
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.12 19:17
zuletzt geändert: 26.06.12 19:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich wohne auch in göttingen

das wäre keine schlechte idee mit dem treffen, muss aber mal einer auf die reihe kriegen :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 127) »