LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 07:13

MichaMK schrieb:
google -> dupos
also ich find es muss jeder selber wissen ob er den konsum mit seinem gewissen rechtvertigen kann. Es gibt leute die trinken nagelackentfährner....nur mal so in den raum gestellt.


Und :?:
Der fragliche Nagellackentferner enthält hauptsächlich GBL (eine sehr verträgliche Droge wenn auch nicht so verträglich wie das daraus vom Körper metabolierte GHB) und ein paar ungiftige Zusatzstoffe (Farb- und Aromastoffe sowie Bindemittel etc.) mit genug wasser verdünnt hält sich die Schädlichkeit absolut in Grenzen.

Was Poppers "Amylnitrit" anhgeht so ist die Wirkung eher unspektakulär, allerdings ist die Gefahr längst nicht so hoch wie bei anderen Lösungsmitteln (Kleber, Benzin, Chloroform etc.) immerhin wurde es viele Jahre als Mittel gegen Angina Pectoris verwendet, die Schädlichkeit ist zwar um einiges höher als bei Äther aber Poppers sollte man auch anders konsumieren - zwei/drei kurze Nasenzüge sind genug - Kann man halt mal antesten - Dauerkonsum ist mehr als dämlich.

Die Substanz ist ätzend also ist der kontakt mit Schleimhäuten in jedem Fall zu vermeiden.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)