LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.04 18:31

aTanne schrieb:
schmeckt wiederlich!


Ist bei Medizin meistens so :wink:


psYcho4kTiv schrieb:
0,8 g (mari) auf 10 keksen verteilt, hat bei meinem bruder schon zu einem horrortrip geführt - derbste weise, psychose (ausgelöst) vll schreib ich ma n tripbericht.


ja, mach mal, die dosis war ja wohl echt minimal :o kA warum.


psYcho4kTiv schrieb:
war übrigens auf nüchternen magen - nicht empfehlenswert!


Wie dann ? Voller Magen und nix merken und nur lasch werden? Mh ?!?! :roll: Mach doch mal'n konstruktiven Vorschlag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.04 19:50
Bin soeben das erste mal in den genuss von oralem eingenommenem thc gekommen. hatte mir vor ca. 2 wochen so komisches gras von ner zwitterpflanze, das greaucht gar keine wirkung zeigte in vodka eingelegt. hab mir da eben zwei schnapsgläser voll gegönnt, und muss sagen huiiii.
zu den kapseln, da kann ich nur von nem bekannten erzählen, der hat sich haschbutter gemacht, und diese dann in kapseln gefüllt. laut seinen erzählungen, war er da wenn er zwei genommen hat ziemlich weg. aber wenn man schon haschbutter macht, dann würd ich auch gleich kekse oder muffins oder sowas machen, hat irgendwie mehr stil :)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 09:24
mach dir butter kapseln.
je nachdem wie gut dein hasch ist reichen da 0.8gr butter (1 kapsel, 1:1 mit shit) normal aus... selbst fuer hardcore kiffer. aber lass es richtig lange kochen, 15min oder laenger und dabei nicht ueber 120°, sonst verdampft alles...

edit: am besten wasserbad fuer leute ohne geeignetes thermometer

und immer auf nuechternen magen nehmen, sonst bist du sehr lange stoned aber hast keinen richtigen flash 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.01.04 10:38
habe immer brownies gebacken, schmeckt halt ein bisl bitter, aber das tut kaffee ja manchmal auch...

habe auch mal bei einem krankenhausaufenthalt tabesla(marok.) einfach in den kaffee getan(mit milch). sah aus wie motoröl im kaffee...lol.
schmeckte widerlich, aber ich war bis abends total breit.

kekse sind auf jeden fall die sparsamste methode
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 10:46
deshalb ja kapseln, damit mans nicht schmeckt. wobei man den geschmack dann beim aufstossen doch recht stark im mund hat...
am besten was deftiges hinterher essen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.04 12:42
hey,5 minuten bei ca.80-90* tuns auch.

@ dal: das hasch muss vorher erwärmt werden
um die inaktive thc-säure zu thc umzuwandeln.
es reicht auch es warm zu machen und in milch zu bröseln

wenn ichs oral nehm,dann nur mit von mir oder nem kollegen
gegrowtem weed oder selbstgemachtem hash. :D :wink:
selten mit sehr leckerem marok.

mir ist das hash von der straße(europlatte,ect.)
und auch vieles platten hasch zu dreckig um das zu: essen,trinken,schlucken :!:

die streckstoffe sind echt nicht so lecker,oder chem.dünger rückstände
und fungiziede.leckler lecker

bei mir hatts noch nie bitter geschmeckt bis auf füher mal
als ich mal gestrecktes hash in wasser gekocht hab(baaaaa war das ekelig,kotz)

wenn du es bis jetzt immer geraucht hast.müssten auch 0,25 lecker hash
reichen.wie lange rauchst denn schon?bong?

hab mal fast 2 g skunkskuff in milch und honig gekocht.
=3 tage feuer rote augen,falls man wo hin muss gibet ja yxin :D
=absolut kein gleichgewicht mehr beim laufen,auf 5metern 10 mal überl hingeflogen-aber von schmerz in dem moment keine spur.
ich bin eingeschlafgen als die wirkug immer stärker würde,nach ca. 1 std bin ich wieder aufgewacht.das war dann so ca. 2sdt 45 min nach der einnahme.
ich wollt kalt duschen,war aber nicht im stande meine tür aufzukriegen
weil ich halt immer wieder umgefallen bin.

wenn euer zeug zuviel cbd entählt und ihr zuviel davon nimmt kann es sein das man sehr schnell weg ratzt.

man muss es aber nicht unbedingt kochen.
bisschen butter auf nen teller oder so,hasch erwärmen und auf die butter bröseln.dann verknetten evt mit nem bisschen stärke o.ä mehl,damits nicht ganz so schmierig wird.und dann in die kapseln drücken.fertig.
leichte kapseln kann man auf leeren magen nehmen die stärkere flashen schon ganz gut.aber man sollt darauf achten nicht dierekt davor zu essen,
kann die wirkug abschwächen u länger dauern bis es wirkt.
gruß V2
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 13:39

Zitat:
hey,5 minuten bei ca.80-90* tuns auch.



ich will mich da nicht festlegen. aber laengeres kochen hat bisher subjektiv zu einem besseren ergebnis gefuehrt. und statt mehl einfach in den kuehlschrank!
hab das schon so um die 100x gemacht und vertraue deshalb meiner erfahrung :P

die menge... manchen reichen 0.05gr und sie sind schon gut stoned.
ich dagegen brauch schon einige gramm, es sei denn ich hab mal nen monat pausiert :(
da ist also probieren angesagt.

btw:
lieber 0.2gr dreck im magen als 2gr durch die lunge...
bitter -> verbranntes hasch?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 01:12
nur mal so...

muss mal dran erinnern, daß hier evtl. auch der Staat mitliest,
darum wäre es vielleicht klüger nicht ganz so in die Details
zu gehen, wer was und wieviel zuhause hat, im Internet ist
man leider nicht ohne weiteres anonym, und so ein Forum
zieht die Strafverfolger magisch an. Musste das mal loswerden.


Zwischen Hanf essen und rauchen find ich gibts schon Unterschiede in der
Wirkung, wurde schon erwähnt, mich macht ein fetter Kakao auch im ganzen
Körper plattt, während ich die Wirkung nach ner Tüte eher im Kopf hab und
es zur Not auch abschütteln kann, wenn ich zB hinterher noch unter
nüchterne Leute gehen muss. Kakao oder ein paar Kekse schüttelt man allerdings nicht so leicht ab...

Den Geschmack bekommt man etwas weniger aufdringlich über die Menge der Kekse, einfach etwas mehr mit der gleichen Menge THC backen, dann hat man erstens mehr zu futtern und zweitens schmeckt der Hanf nicht so raus
Was auch geil kommt ist Dope herzhaft - mit der Butter in die Spaghettisauce oder zum Steak mit Kräutern :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.04 23:16
hab mir mal 3 fette dope bömbchen geschmissen! aber ich hatte dann schon ziemlich viel geraucht und getrunken, so dass ich nicht mehr sagen konnte ab wann die wirkung eingesetzt hat! auf jeden war ich aber an dem abend ziemlich dicht!! :lol:
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.04 14:14
kann mich noch gut an meine lang vergangene kifferzeit erinnern. hab mal ca. >1 gramm hazz in butter aufgelöst und mit kaffe getrunken, war ecklig. mch hats angekotzt das 1,5 std. keine wirkung da war! dann hab ich einen minimalzug von bong beim kumpel geraucht, und war ÜBELS, heftigs weg, des war des geilste erlebnis jemals, nurnoch am lachen und scheiss machen. göttliche dichtheit, würd so gern ma wieder, aber wenn dann wieder oral... da ich nichtraucher bin :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.04 19:35
zuletzt geändert: 25.05.15 01:20 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
DAL schrieb:
Hab mal irgendwann nen Gramm hasch pur gemampft... viel gebracht hat's allerdings nicht und geschmeckt auch nicht wirklich... Ich bleib da doch lieber weiterhin beim rauchen. ;-)


DU müsstes es ja auch mit fett vermischen, da das nicht wasserlöslich ist.
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.05.2015 01:20

Geschlossen, da (unnötigerweise) ein neuer Thread erstellt wurde.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)