LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.10 01:02

SchnellerTeller schrieb:

Dippaz schrieb:

Wundert mich nur das es auch teilweise von Leuten kam die schon 20 Jahre Drogen nehmen und schon so einiges hinter sich haben.



Leute die ihr Wissen darauf begründen das sie ja schon ewig Drogen nehmen hab ich gefressen. Von so Leuten höre ich auch immer wieder "Teile mit LSD Glasur" "Amphetamin ist der Schmutz von der Kokainherstellung" und so allerlei weiter Legenden.



Klar solche gibts auch, aber denen schenke ich sowieso kein Vertrauen sondern höchstens ein verächtliches Lächeln. Das waren ja keine Leute die damit angegeben haben, sondern welche von denen ich es einfach wusste und von den restlichen üblichen Märchen haben die auch sonst kein angeschnitten. Naja vielleicht haben sie es vom Hörensagen irgendwo falsch aufgeschnappt

Hab auch schon öfter mal Pappen in Klarsicht- oder Alufolie gesehen und dachte dann halt passend dazu, das es eben auch ein Schutz für die Finger ist. Also doch nur Schutz für die Pappe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 11:02
Du kannst dir die Pappe auch ins Auge legen wenns dir Spaß macht! Das sollte allerdings dan funktionieren ;D

Ich hätt noch ne Frage, ne Freundin hat mir erzählt, dass man LSD Niemandem in Glas geben kann weil es sich nicht vermischt sondern ein einziger Tropfen bleibt der dan im Glas zurückbleibt. Wahr oder Fiktion?^^
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 11:10
Habe keine Quelle, aber ist sicher eine Fiktion. Schließlich gibt es ja viele die ihr LSD selbst im Getränk konsumieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 11:11
Gehirnautobahn schrieb:

Ich hätt noch ne Frage, ne Freundin hat mir erzählt, dass man LSD Niemandem in Glas geben kann weil es sich nicht vermischt sondern ein einziger Tropfen bleibt der dan im Glas zurückbleibt. Wahr oder Fiktion?^^


Fiktion.....
schon getestet, ein Kumpel hat mal seinem verhassten Schwager 2 Simpsons in ne flasche Limo gemacht, hat einwandfrei geklappt.
Ist verjährt deshalb kann ichs sagen. mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 11:15
ZweiterFruehling schrieb:


schon getestet, ein Kumpel hat mal seinem verhassten Schwager 2 Simpsons in ne flasche Limo gemacht, hat einwandfrei geklappt.
Ist verjährt deshalb kann ichs sagen. mrgreen


ahh ok Dankeschön!

Aber mal im Ernst^^ man kann doch niemandem nen Trip unterjubeln das is ja die volle Härte!
und nur aus reinem Interesse... wie wars?? mrgreen
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.10 11:18

Gehirnautobahn schrieb:
Du kannst dir die Pappe auch ins Auge legen wenns dir Spaß macht!



...und evtl interesse daran hast zu erblinden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.10 11:24

Hobbes schrieb:


...und evtl interesse daran hast zu erblinden



Wiso erblinden? Ich hab mal nen Kollegen getroffen der hat sich die ins Auge geklatscht, aber ich habs nicht gesehen! Vl hat mich der Sack auch nur verarscht...
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.10 12:07
kA... soweit ich weiss, soll das schon funktionieren... aber es ist grenzenlos dumm und kann halt auch schnell nach hinten losgehen... das auge ist empfindlich
jeder weiss wie es ist, wenn man was im auge hat... dann stell dir nun mal vor du hast ein stück pappe im auge, das noch dazu in säure getränkt wurde...
also ich hab eher weniger interesse daran mir die netzhaut/hornhaut/pupille/whatever wegzuätzen nur um auf nen trip zu kommen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 27.07.10 12:55

Hobbes schrieb:
kA... soweit ich weiss, soll das schon funktionieren... aber es ist grenzenlos dumm und kann halt auch schnell nach hinten losgehen... das auge ist empfindlich
jeder weiss wie es ist, wenn man was im auge hat... dann stell dir nun mal vor du hast ein stück pappe im auge, das noch dazu in säure getränkt wurde...
also ich hab eher weniger interesse daran mir die netzhaut/hornhaut/pupille/whatever wegzuätzen nur um auf nen trip zu kommen...

Jop, sehe ich genauso. Es gibt auch irgendwo die Legende, dass das Acid dann angeblich mit dem Sehnerv interagieren würde und deswegen wird der Trip optischer und weniger Mindlastik. Wenn man sich nur eine Minute Zeit nimmt, die Wirkung von LSD zu googeln wird ja schon klar was für Unsinn das ist.
Und wieder aus dem Bereich der Legenden, auch wenn ich diese für gut möglich halte: Manche User sind auf dem entsprechenden Auge Farbenblind geworden durch den Unsinn (oder auf beiden? weiß ich grade nicht genau, ich glaube es war eins...).
Die eigentlichen Punkte hat Hobbes ja schon auseinander genommen...

@Trips: warum wolltest du das denn über die Haut aufnehmen oder wolltest du einfach nur wissen ob's geht?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.10 13:06
angeblich hat sich jimi hendrix immer in die stirn geritzt, und in die wunde ne pappe gelegt... (deshalb das stirnband^^)
auch ne möglichkeit ^^

wieso der threadstarter "keine pappen unter die zunge legen will" ist mir auch ein rätsel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.10 16:25

Hobbes schrieb:
angeblich hat sich jimi hendrix immer in die stirn geritzt, und in die wunde ne pappe gelegt... (deshalb das stirnband^^)

Wo hast du denn das gehört ?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.10 19:46
zuletzt geändert: 27.07.10 19:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
kA... is einfach so ne story ^^
der wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.10 20:41

Hobbes schrieb:
kA... is einfach so ne story ^^
der wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt



Gleiches erzählt man sich vom DJ Sven Väth (oder wie man den schreibt).
Hat sich angeblich mal im "Vollrausch" die Stirn aufgeritzt und sich dort etliche Pappen draufgeklebt und ein DIN A4 Blatt mit Pappen auf die Brust geklebt...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.10 08:59
vom väth kenn ich das mit auf die augen kleben... kann mir auch vorstellen, dass das stimmt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.10 14:08
Ich habe LSD-mein Sorgenkliund gelesen und es stimmt, dass LSD auch über die Haut wirkt(transdermal).
Albert hatte die Reinsubstanz flüssig auf die Haut bekommen. Bei ner Pappe ist einfach nur die Frage, wie gut sich das LSD aus der Pappe löst, stabil bleibt und dann auf die Haut gelangt. Kann mir vorstellen, dass das nur ein Bruchteil ist.
Die Appikationsform über die Augen (ja wie nennt man das denn? optisch konsumieren? sehend konsumieren? egal) hat ein Bekannter schon öfters gemacht. Ich vermute, dass es dann durch die Augen-bzw. Tränenflüssigkeit etwas gelöst wird und dann über die Schleimhaut im Auge wirkt. Da muss man ja nur noch blinzeln für.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »