LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 192) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.04 19:54
ich rauche keine kippen,. benutze den tabak nur um joints und kopfe zu machen und benutze immer luckys, weil da drauf steht it's toasted und ich mir darauf einbilde, dass wenn ich die dann noch toaste doppel getoastet sind.

und doppelt hält besser.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.04 21:40
ich dreh auch lieber selber (aber mit filter)
van nelle red oder javaanse classic, dazu feindrehfilter und diese blauen ocbs, die mit dem gumibändchen dran :)
da kan man so schön mit rumspielen :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 21:54
rauch bloß ab und zu (~5zigs im monat) aber wenn dann NUR selbstgedrehte mit american spirit tabak.
finds inzwischen wahnsinnig eklig normale zigaretten zu rauchen (hab ich auch schon seit über nem jahr nicht mehr)
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.04 22:21
meine erste Schachtel waren Reyno lights Menthol, weil ich ein paar Monate davor davon geträumt hatte und dann diese Neugier mit mir rumtrug (war damals schon 16 also durfte ich sie ja kaufen).
Die Schachtel hatte ich fast ein Jahr. Dann habe ich viele durch geraucht.
Luckies schmecken gut, aber meine Menthol (kim menthol) sind mir die liebsten... Davidoff rauch ich auch sehr gern.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 12:19
alles weil ich süchtig bin.
aber bevorzugt LM/LM lights(keine ahnung warum :P) und wenn ich mal wieder so ne rauchpause von ner woche mache kauf ich mir meistens blaue galoises :p die hauen dann richtig derb :D
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.04 13:17
Hauptsächlich rot Gauloises aber Luckys gehen auch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 14:59
Drum Classic 50g Päckchen aus Holland :)

Damit komm ich zweimal länger als mit den deutschen Päckchen aus. 40g sollen da drin sein? Das ich nicht lache....seit die diese scheiss Press-Päckchen hier rausgebracht haben, hält der deutsche Drum höchstens nen Tag.
Da bin ich doch froh in der Nähe der Grenze zu leben. 50g Classic Paket, also ungepresst, für 3,80€. Dazu Mascott-Blättchen. Viel besser als Gizeh :)

Rauchen tu ich durch die Woche so ungefähr 30 pro Tag. Am Wochenende das Doppelte weil die Tage doppelt so lang sind...
Und obwohl ich jetzt regelmässig Sport treibe, gelingt es mir nicht meinen Konsum auch nur das kleinste bischen einzuschränken. Und das obwohl ich deutlich spüre wie sehr das auf die Kondition geht, also meinem sportlichen Vorrankommen entgegenwirkt. :?

Ich wünschte meine Eltern hätten mir damals verboten zu Hause zu rauchen :( Das hätte schon einiges ausgemacht, gerade in der Anfangsphase ist das sehr wichtig.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.04 16:57
blaue gauloises, aber davor eigentlich (noch bis vor ner woche noch :mrgreen: ) immer maRlborro, bei joints vorzugsweise drum, milde shAAg
sag ma k-kohle oder wie auch immer wo kommsten her ?? ich wohn auch direkt ana grenze...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.04 18:24
ich hab den konsum auf null gesetzt -> lungenentzündung.
sonst eig. nur lucky strike und die camel von nem kumpel
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 18:58
sag ich doch.. gauloises sind schwer beliebt. ;o) rauch ich auch; die legeres. eigentlich schlepp ich immer 2 schachteln mit mir herum. gauloies + irgendeine menthol-packung (meist marlboro..). das find ich so angenehm zu rauchen im chemischen zustand. *g* ab und zu dreh ich auch van nelle...

wie findet ihr eigentlich die billigkippen aus aldi oder lidl?

a.

sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.04 20:17
Wie steht Ihr dazu, dass die kleinen Zigarettenpackungen abgeschaff werden sollen?

Also rauchen tu Ich ja nicht, aber in der Bong benutzt Ich immer Marlboro Tabak. Mach dazu die Zigaretten auf...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.01.04 21:00

Massifi schrieb:
Wie steht Ihr dazu, dass die kleinen Zigarettenpackungen abgeschaff werden sollen?/quote]

egal, ich rauch immer big box :mrgreen: :twisted:


erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 21:07

Gestalt schrieb:

sag ma k-kohle oder wie auch immer wo kommsten her ?? ich wohn auch direkt ana grenze...



Sagt dir die "Römerstadt" Xanten was? :mrgreen:
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.04 00:00
camel
smart

:shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.04 13:00
dass die kleinen päckchen abgeschafft werden sollen, hör ich zwar zum ersten mal, aber wenns stimmt ---> dagegen
ich find sie praktisch, wenn man nur noch 2 euro im hosensack hat und rauchen will, sind sie genau richtig.
wenns nach mir ginge, sollte es sie sogar in kippenautomaten geben !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 192) »