LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 01:46
ja sry aber das is doch wieder mal voll der schwachsinn. Wenn du schon auf so faxen kommst, dann nimm doch einfach die stängel von deim weed und mach dir tee draus, Davon wirste zwar genausowenig dicht werden aber wenigstens schmeckts gut und du trinkst nicht den ganzen tabak,nikotin und teer schmok. Kannst ja mal ne normale zigarette ein paar stunden in ein glas wasser legen und dann trinken,dann weisst du ungefähr was dich erwartet nur wahrscheinlich noch tausendma eckliger.Hört sich für mich so an ob du gerade so 14,15 bist und dir jeden tag die birne zukiffst und weil sich dein ganzes leben nur noch darum dreht und alles was damit zu tun hat "cool" und "lustig" ist, kommst du auf solche ideen. Oder du krigst wirklich nix kla und bist einer von denen die abends unterm meim fenster die stümmel aufsammeln. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Und beleidigt hab ich auch niemanden, das warn alles fragen und vermutungen.
langweilst du dich auch so sehr wie du mich?
User gesperrt

dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 02:28
ach egal sry is mir doch egal wer du bist oder was du machst,ich wollte nur auch mal der spielverderber sein der ein beitrag schlecht redet
langweilst du dich auch so sehr wie du mich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.10 03:13
THC ''konsumieren'' soll doch beruhigend und entspannt sein und nicht irgendwelche abgase und schadstoffe in sich reinfressen, soll nicht heißen das normales Rauchen jetzt gesund ist aber für den Geist aufjedenfall :D

Wenn wir schon beim Thema sind - ich habe von einen Kollegen aus Bayern gehört das er Gatze (Schmand bei mir genannt) raucht.. trocknen und rein in den Kopf.

Es gibs viele solche sachen aber wenn du eh nicht ''der'' Kiffer bist lass es lieber sein und hol dir was für 10euro und rauch entspannt ein und lass dir den stress!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.08.10 09:37
zuletzt geändert: 26.08.10 09:41 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)
@threadstarter
meinst du mit tips nur das papier oder auch den ekligen tabakrest am ende?
ich glaub das mit im öl lösen könnt eklig werden wie willst du sicherstellen dass sich nur das thc löst?
ich versteh erlich gesagt deine faszination für diese thematik überhaupt nich, aber wenns dir spass macht :)
als ich grade anfing zu kiffen sind wir wenn wir nix zu rauchen hatten ne halbe stunde durchn stadtpark gelatscht und hatten genug fürn joint der uns alle voll weggeknallt hat, naja da war ich auch erst 16 confused
ging natürlich nur im sommer..
aber heute find ich die vorstellung sowas von abartig!
grützi
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 02:03
Also,hier in MADRID hehehe,da werden die Tips auch verwendet,aber nicht in so einer...fragwürdigen Form.Es heißt Mataryonkis,oder eben Kiffermörder zu deutsch.Da sich ja schon einiges an THC ansammelt,vorallem wenn man ein Tip öfter benutzt,rollt man es auseinander,sieht erstmal ob es gutes Weed war und dann entfacht man die ganze Geschichte mit einem Feuerzeug und zieht es durch die Nase.Es knallt schon,nur fällt das bei mir auch unter die oben genannte Pfui-Kategorie(toller Name übrigens)
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.10 08:36
langsam krieg ichs gefühl das ldt besteht immer mehr aus 13-14 jährigen. langsam kann mans forum echt vergessn. tips fressn - wie abartig
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.08.10 08:52
was zur hölle angekockelten tip durch die nase ziehen das is ja widerlich, das einzige was da böllert sind die schadstoffe....
naja wems spass macht.
die diskussion is schon lustig, ich denk mir dabei nur die ganze zeit es geht doch nichts über vernünftiges gras oder piece also nevermind

greetz

A bl_lLleT iN Ya heAl)

User gesperrt

dabei seit 2010
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 10:02
das ldt zeigt mir in lezter zeit immer häufiger wie normal ich eig bin. Immer wenn ich ein schlechtes gewissen hab weil ich zuviel kiffe oder trinke, les ich 2-3 beiträge hier und schon fühl ich mich wie der gesündeste und normalste mensch der welt.
langweilst du dich auch so sehr wie du mich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 13:08
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mach das bloß nicht, weil die Joints ja sicher mit Tabak gedreht wurden. Wenn du versuchst die Cannabinoide zu extrahieren wird bestimmt auch das Nikotin mit extrahiert. Nikotin ist für den Menschen hochgiftig. Ich habe mal gehört man kann schon von 2 Zigaretten sterben. Variiert glaube ich je nach Nikotingewöhnung.

drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 15:19

Zitat:
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mach das bloß nicht, weil die Joints ja sicher mit Tabak gedreht wurden. Wenn du versuchst die Cannabinoide zu extrahieren wird bestimmt auch das Nikotin mit extrahiert. Nikotin ist für den Menschen hochgiftig. Ich habe mal gehört man kann schon von 2 Zigaretten sterben. Variiert glaube ich je nach Nikotingewöhnung



Word!
Nikotin ist Lipophil , heisst dass das Nikotin mit rausgeholt wird . Wenn du dann 30 Stümmel in Öl tust wirst du zweimal kotzen
1) Geschmack
2) Vergiftung
3) Wenn man das Zeug hochwürgt und nochmal im Mund hat geht bestimmt noch eine Runde

Von der anderen Seite :
Wenn du Pur rauchst ist nur der Geschmack am Ende ein Hinderniss , sonst ist gegen deinen Erfinderischen Reichtum nix einzuwenden.
ABber wie gesagt : Mit Tabak kann das böse nach Hinten ( und somit nach Vorne ;-)) losgehen.
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.10 18:57
find ich ne scheissidee..
habe aber mal jointfilter auf ne münze gestellt abgebrannt und das öl was auf der münze war auf ne zigarette gestrichen..war auch ne scheissidee..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.10 19:09
das hier ist ein gutes beispiel, was man kreatives aus jointstummeln machen kann:

snooproachart.jpg

auf die idee muss man auch erstmal kommen, ein mosaik aus jointsummelpapieren :D. sieht auf jeden fall hammer aus!

Hier mehr dazu: http://www.tokeofthetown.com/2009/12/chronic_art_dude_makes_amazing_mosaics_from_roach.php



 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.08.10 19:27
Wäre es eigentlich legal, wenn ich dem TE meine Tipsammlung per Post schicke? Weil der illegale Stoff (das gras/hasch) ist ja schon weg^^

Und ich kann damit gar nix anfangen und bevor ich die in die Mülltonne schmeiße, geb ich sie lieber jemanden der damit was anfangen kann.

mfg
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.08.10 21:31
Es kommt ja nicht darauf an, ob noch Gras drin ist, sondern darum dass das was du verschickst THC etc. enthält, was natürlich BtM ist.
Von daher ist es aller Wahrscheinlichkeit nach illegal.
Aber wer macht schon die Post von anderen auf um nachzugucken was drin ist? Die an der Postzentrale bestimmt nicht wenn sie ihren Job behalten wollen. Und selbst die Polizei dürfte das meines Wissens nach nur bei konkreten Verdachtsmomenten tun. Gibt ja schließlich das Briefgeheimnis.


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)