LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 20:44
ich weiß ist aber im durchschnitt ist wegen magen darm und der magensäure die rauskam ziemlich gereitzt und heißer rauch ist da nicht sehr verträglich
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.10 20:46

Friedrich Nietzsche schrieb:
ich weiß ist aber im durchschnitt ist wegen magen darm und der magensäure die rauskam ziemlich gereitzt und heißer rauch ist da nicht sehr verträglich



Im besten Fall sollte weder der Magen noch der Darm mit dem Rauch in Berührung kommen.;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 20:51
uups sry hast mich falsch verstanden ich meine dass jetzt so dass wenn du gekotzt hast und dann kiffst(um weiteres erbrechen zu verhindern) eiswürfel reinsollten da der hals wegen galle und allem ziemlich gereitzt ist und durch das eis kühleres rauch erlebnis und angenehmeres
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.10 20:53

Friedrich Nietzsche schrieb:
uups sry hast mich falsch verstanden ich meine dass jetzt so dass wenn du gekotzt hast und dann kiffst(um weiteres erbrechen zu verhindern) eiswürfel reinsollten da der hals wegen galle und allem ziemlich gereitzt ist und durch das eis kühleres rauch erlebnis und angenehmeres



Achso okay, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden.:P
Aber wann war denn von Kotzen die Rede?
Und wer kifft um weiteres Erbrechen zu verhindern?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 20:55
bisschen kiffen?
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.10 20:59

Friedrich Nietzsche schrieb:
bisschen kiffen?



?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.11.10 21:03
Bitte wieder Richtung ontopic - danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.10 22:25
okay sry wurde durch das towli bild etwas abgelengt sobald ich das bild sehe denk ich nur noch an eins.Naja zum Abschluss kann man eigentlich sagen kiffen ist super bei Übelkeit aber am besten pur(bei mir schonmal aber mir wird von Tabak speiübel).
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.10 01:07
kann ich nur alles bestätigen... so n schöner joint hilft einfach gegen alles, ganz ehrlich - scheiss auf bong solange du bauen kannst
für mich is gras einfach das heilmittel schlechthin, egal ob gegen übelkeit, depressionen, kopfschmerzen, halsschmerzen, überhaupt alle schmerzen und alle schlechten gefühle... ich würd das zwar nicht unbedingt nur positiv sehen aber das muss jeder für sich selbst am besten wissen... oh man ich schweif schon wieder komplett ab ... scheiss alk

also bei mir hilft kiffen immer gegen übelkeit, das ist wohl das wichtigste hier (ich kann mir aber an früher erinnern, sobald ich weed mit alk gemischt hab ging die große kotzerei los, mitlerweile hilft mir weed sogar wenns mir von alk dreckig geht, ich glaub das is nur gewohnheitssache)

naja lange rede kurzer sinn - ich finde thc hilft gegen übelkeit
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.10 09:24

Zitat:

scheiss auf bong solange du bauen kannst



und ohne bzw. wenig Tabak konsumieren

Milchprodukte vermeiden

nicht zuviel Wasser trinken auf einmal (>100ml) oder Essen


Das wichtgste Hier aber ist nicht so zu denken,

Zitat:
stimmt das oder kann ich mich drauf einstellen das ich kotzen muss?


Dann geht es oft schief.



Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 14:02

Zitat:
Dann geht es oft schief.


Absolut richtig. Wenn ich mir denke, scheiße ich hab zu viel Opis genommen, jetzt muss ich sicher bald kotzen, schon kommt die Übelkeit. Genauso wenn ich mir denke, ich hab Kopfschmerzen... ich bekomm welche, wenn ich mich genug konzentriere. Gehen aber auch schnell wieder weg, im Gegensatz zur Übelkeit.
Man muss seine Gedanken ablenken und darf nicht daran denken. Dann geht es klar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 20:36
Bong und pur ist um ein vielfaches verträglicher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 21:49

Highni schrieb:
Bong und pur ist um ein vielfaches verträglicher.



für die lunge auf jedenfall...würd ich auch sagen das bong besser ist, ein großer zug = besser als viele kleinere ?
hm hast du schonma überlegt ob du vll ein magengeschwr hast ?
wenn ja würde es mich nich wundern wenn kiffen gegen die übelkeit hilft...wenn du nun aber nur eine schwache magenschleimhaut hast würd ich vll eher sagen du solltest pur rauchen weil tabak bekanntlich der magenschleimhaut nicht so gut tut
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.10 15:08
Bei Magenschmerzen hilfts im übrigen, den Rauch zu verschlucken.
Quelle: Hanf als Heilmittel von C. Rätsch


Zitat:
Bong und pur ist um ein vielfaches verträglicher.


Nicht unbedingt. ein großer Kopf kann auch Übelkeit verursachen. Lieber langsamer hochrauchen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.11.10 15:35

strassenapotheker schrieb:

Highni schrieb:
Bong und pur ist um ein vielfaches verträglicher.



hm hast du schonma überlegt ob du vll ein magengeschwr hast ?



Ich hab gar nichts, zumindest finden die Ärtze nichts, hab jetzt schon so gut wie alles gemacht bis auf ne Magenspiegelung bei der aber bestimmt auch nichts rauskommen wird/würde!
Warscheinlich liegts an der Psyche, was ich aber nicht versteh da ich keine/n Probleme/Stress hab.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »