LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.10 16:41
also ich kann nur das sagen was alle anderen schon gesagt haben.rauch ein bisschen weniger dann wirds besser.ich selbst rauch höchstens aufeinmal 0,2 und dann reicht da sbei mir für den restlichen abend.wie schon so viele geswagt haben:
"Manchmal ist weniger einfach mehr"
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.10 18:29
Also ich bin schon des längeren dabei und selbst mich würde ein halbes gramm durch die pipe pur ziemlich zu schaffen machen . Mit der Zeit lernt man zwar dass , was man spürt zu schätzen und auch zu genießen , aber einfach so 0,5 g durch die Pipe ... fänd ich auch nicht amüsant .

Vllt. bis du eher der Typ welcher sich alleine was raucht und dabei viel Nachdenkt . Ist bei mir so . Ich geh Abends immer eine schöne große runde spazieren ( am liebsten wenn es dunkel ist , um nicht durch etwas anderes abgelenkt zu werden. Außerdem ist man Abends immer allein , heisst selten andere Spaziergänger) und mach mir Gedanken . Oder ich hör Musik und schalte während des gehens das Kopfkino an ... ich liebe Kopfkino :D

In Anwesenheit von anderen blödelt man mehr rum .
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.10 18:31

Die Brille schrieb:
Ich fühle mich überhaupt nicht! entspannt bzw gechillt oder finde den Zustand cool oder würde mir wünschen das es imemr so ist oder sowas in der Art.



So einer bin ich auch. Aber eigentlich nicht, denn bei mir war das noch so, als ich die Wirkung nochnicht kannte. Heute kann ich die Wirkung einschätzen, weiß wie sie verläuft und kann diese auch genießen. Damals ging das nicht, weil ich absolut nicht wusste was mit mir geschiet und co.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.10 20:07

IamYourLife schrieb:
Vllt. bis du eher der Typ welcher sich alleine was raucht und dabei viel Nachdenkt . Ist bei mir so . Ich geh Abends immer eine schöne große runde spazieren ( am liebsten wenn es dunkel ist , um nicht durch etwas anderes abgelenkt zu werden. Außerdem ist man Abends immer allein , heisst selten andere Spaziergänger) und mach mir Gedanken . Oder ich hör Musik und schalte während des gehens das Kopfkino an ... ich liebe Kopfkino :D

In Anwesenheit von anderen blödelt man mehr rum .




ja an war mal nach 0,2 in der pipe einkaufen udn hab danach gezockt das muss ich sagen war echt besser als sonst

und danke an alle ich werde wenn ich mal wieder was hab es malwieder probieren^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 20:42

Die Brille schrieb:

Bei 0,3g per Pipe wars schon besser da war alles etwas entspannter und witziger aber auch nicht naja wirklich cool.

ABER es hat auch öfters schonmal funktioniert!!!!




was sagt uns das ? weniger ist mehr
vll hattest du wirklich einfach immer zuviel oder du erwartest einfac h zuviel
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 21:34
Von wo hast du eigentlich diese unglaublichen Dosisangaben? Kann das gar nicht richtig fassen :o
falls du die ausn inet oder so hast, kann das sein, dass du dich ma um ne kommastelle verlesen hast ^^ und wenns vom kumpel kommt, dann bin ich sprachlos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 22:04
Echt mal mit 0,5 g kannst du dir 5 Köpfe machen und die sind immernoch dick.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.10 22:08
naja das zeug was ich hab is sehr krass gepresst da passen 0,3 locker in meine kleine pipe

und das war ja das problem kenne nur einen der mal ab und zu kifft und der raucht immer joint aber das hasse ich wegen tabak;)

wie gesagt habs verstanden war zuviel^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 22:10
zuletzt geändert: 02.12.10 22:24 durch glasvollkrimskrams (insgesamt 1 mal geändert)
hast du eigentlich ne waage oder verlässt du dich bei den angaben auf die aussagen anderer bzw. dein augenmaß `?

qetshööh

edit: 0,3 in einen kopf ? das kommt mir aber echt utopisch vor! kann das überhaupt noch glühen? zieht die pfeife noch luft bei so einer gepressten füllung?
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.10 22:16
Du musst es ja nicht gepresst lassen @ Brille.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.10 22:22
jab hab ne waage mit 0,01g genau


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.10 15:59

Zitat:
edit: 0,3 in einen kopf ? das kommt mir aber echt utopisch vor! kann das überhaupt noch glühen? zieht die pfeife noch luft bei so einer gepressten füllung?



0,3 in einem Kopf ist ziehmlich kräftig, wie ich sagen muss^^
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.10 17:37

glasvollkrimskrams schrieb:
edit: 0,3 in einen kopf ? das kommt mir aber echt utopisch vor! kann das überhaupt noch glühen? zieht die pfeife noch luft bei so einer gepressten füllung?



ey weiß ja nich hab voll die kleine kackpfeife aber naja der is schon voll und man muss schon so 3 mal ziehen bis alles weg ist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.10 20:14
Egal wie schlecht Deine Pfeife ist -
Auch wenn ich mir meine Pfeife in den Arsch stecken würde, wieder herauszöge und sie dann rauchte würde gutes Gras nicht zu schlechtem, auch der Rausch würde sich nicht ändern.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.10 20:30

Le Frosch schrieb:
Egal wie schlecht Deine Pfeife ist -
Auch wenn ich mir meine Pfeife in den Arsch stecken würde, wieder herauszöge und sie dann rauchte würde gutes Gras nicht zu schlechtem, auch der Rausch würde sich nicht ändern.


Looooool, you made my day, ich bep... mich gleich vor lachen :-)
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »