LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 23:17
manche antworten erwecken den eindruck einer leichten verharmlosung bezüglich des vorhabens mehrere tage wach zu bleiben. außerdem wollte er wissen, ab wann sein körper schaden nimmt und nicht wieviele tage ohne probleme gehen oder nicht gehen. der gesunde menschenverstand sagt, dass es alles andere als gesund ist auch nur eine nacht durchzumachen, geschweige denn mehrere.

glasvollkrimskrams schrieb:
also guck aufjednfall das du für sonntag noch kiff oder medis daheim hast!


erst künstlich hochdrücken um am ende die upperwirkung wieder durch medikamente und/oder gras abzubrechen? ich weis, dass das gängige praxis ist aber das als tipp hier zu geben, halte ich für falsch. man sollte stattdessen abwarten bis die wirkung von alleine nachlässt bzw. erst gar nicht so viel ziehen und erst dann wenn mans wirklich nicht mehr aushält zu sedierenden substanzen greifen.



ahói

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.11 11:35
zuletzt geändert: 12.02.11 11:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Soo erstmal Vielen Dank für die zahlreichen antworten
ich habs bis gestern nacht bis 5 ausgehalten und hab dann gepennt bis jetzt ,
aber bin jetzt wieder recht wach, aber ab jetzt ist erstmal schluss ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.11 14:40
..ich jedenfalls wäre froh gewesen, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich(persönlich) bestimmt 10h nach der letzten nase immernochnicht pennen kann,stattdessen wach im bett liege & rave. da zu wissen das die ganze eklige prozedur mit ein bisschen kiffen wesentlich angenehmer,kürzer & witzigergestalten kann.
ich hab in den posts vorher nichts zum runterkommen gelesen, und ich weiß ja nicht wieviel erfahrung motz hat.
das schlafentzug+chemische drogen nicht gesund sind, kann man scih wohl denken.
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.11 16:12

glasvollkrimskrams schrieb:
..ich jedenfalls wäre froh gewesen, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich(persönlich) bestimmt 10h nach der letzten nase immernochnicht pennen kann,stattdessen wach im bett liege & rave. da zu wissen das die ganze eklige prozedur mit ein bisschen kiffen wesentlich angenehmer,kürzer & witzigergestalten kann.
ich hab in den posts vorher nichts zum runterkommen gelesen, und ich weiß ja nicht wieviel erfahrung motz hat.
das schlafentzug+chemische drogen nicht gesund sind, kann man scih wohl denken.



Mit speed habe ich nicht viel erfahrung ,habe auch zum runterkommen 2 Köpfe geraucht aber trotzdem ich merkte schon dass das langsam recht krank alles wurde und ich fühl mich auch recht beschissen heute
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 16:51
Peace

Meine Erfahrung dazu ist, dass man nach ner Nacht (oder mehreren) Vitamine nehmen sollte wenn es geht (hilft unglaublich gut!). Und ich würd so 2 tage empfehlen, also ein tag, nacht, ein tag.
Hab selber schon 72 Stunden geschafft und dann gekifft wodurch ich ziemlich heftige Optics hatte (überall Menschen wo keine waren, Musik aus Busmotoren gehört... rolleyes ), also kiffen zum runterkommen kann ich eigentlich nicht so empfehlen...(wobei einmal sollte man sich die Optics gönnen falls man auf Halluzinationen steht ;-) ).
Um zu planen wann man wieder einschlafen kann, hilft vllt zu wissen dass man erst nach 8 Stunden nach der letzten Line wieder pennen kann (egal wie müde du bist, solang du dich nicht grad ohne ende zukiffst...).
Ich machs dann z.B. immer so dass ich nachmittags/Abends anfang zu ziehen, die Nacht durchziehe bis so um ca. 14 Uhr, danach keine Line mehr, bleib ich noch bis Abends fit und kann schnell einpennen^^
Und wie bereits erwähnt, Vitamine morgens helfen sehr gut...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.11 20:15
Also ich denke mal es locker machbar mit mittelmäßigem Pep 2-3 Tage wach zu bleiben. Jedoch ist spätestens der 3. Tag wirklich kein Spaß mehr. In diesem Zustand kann man eigentlich nicht mehr von einem "Wach-Zustand", sondern eher von einem "Puls ist noch da, Denkleistung aufs Minimum herabgefahren, da die gesamte Energie zu Lebenserhaltung gebraucht wird-Zustand" sprechen. Da muss man sich nicht wundern, wenn nicht existente Stimmen einem zuflüstern, dass jeder sieht wie fertig man ist und die gesamten Besucherschaft des Festivals sich gegen einen verschworen hat ;).

Generell nimmt der Körper keinen großen Schaden durch das lange Wachbleiben, solange es eine einmalige Sache bleibt. Das Problem dabei ist, dass du während du auf Pep bist mit Sicherheit nicht allzugroße Lust hast dich vernünftig zu ernähren und du eventuell den Konsum anderer Substanzen währenddessen auch nicht unterlassen möchtest.

Der Tipp, auf die Körpersignale zu hören, ist leider nur beschränkt sinnvoll, da die Wirkung von Pep im größten Teil daraus besteht diese zu unterdrücken. Zumindest sollte man sich nicht sicher fühlen, nur weil man sich im Moment noch gut fühlt. Meist ist es wenn man den Abfuck richtig merkt nämlich schon zu spät. Aufjedenfall sollte man spätestens am 3. Tag Schluss machen. Sonst begibst du dich nämlich in die Gefahr in einer lebenbedrohlichen Situation von dem pathologischen Schlafbedürfnis übermannt zu werden (z.B. während du über die Straße läufst etc.).
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 23:36
Würde sagen kommt immer drauf an wie gut man es verträgt. Manche sollten schon nach 24 pennen gehen und andere können auch noch was länger. Würde allerdings trotzdem keinem empfehlen mehr als 48h wach zu bleiben, da es sonst auch schon gut auf die Psyche/den Körper geht und so was auch nicht all zu oft zu machen. Vielleicht merkt ihr selber gar nicht wie es euch schadet und denkt "ach ich vertrage das aber sooo gut", aber so was dauert teilweise auch deutlich länger so das man den körperlichen/geistigen Verfall selber kaum bemerkt aber dafür tun es die Leute, die einen schon länger nicht mehr gesehen haben.

Und was wirklich wichtig ist, ist essen. Scheiß egal ob man Hunger hat oder nicht, man muss was essen und sich eben notfalls zwingen. Falls der Kiefer schon so Faxen macht und man nur noch unter Schmerz kauen kann, dann sollte man eben Shakes und Fruchtsäfte zu sich nehmen. Der Körper braucht Energie (Makronährstoffe), Mineralien und Vitamine. Erst recht wenn er die ganze Zeit in einem Alarmzustand durch die Upper ist (denn dann steigt der Energieverbrauch).


offtopic:


Buftersunited schrieb:
Da muss man sich nicht wundern, wenn nicht existente Stimmen einem zuflüstern, dass jeder sieht wie fertig man ist und die gesamten Besucherschaft des Festivals sich gegen einen verschworen hat ;).



Genau wegen solchen Leute liebe ich die Nature One ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.11 00:00
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass nach 120h meine psychische Verfassung der einer schwer psychisch-gestörten Person gleichte. In den 120h kamen dann auch mal 10h vor in denem Man genau NICHTS gemacht hat. Einfach nur stupide vor sich hinvegetiert.

Warum macht man das ?
Neugier, jugendliche Experimentierfreudigkeit ?
Wer weiß..


lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.02.11 06:05
zuletzt geändert: 13.02.11 06:15 durch Vymaanika (insgesamt 1 mal geändert)

Vermillion schrieb:
Warum macht man das ?



Weil man zu dämlich ist, aufzuhören und denkt, man könne in dem Zustand maximaler psychischer Degeneration noch sowas wie ein Hochgefühl erreichen.

Mein "Rekord" waren 7 Tage, von Freitag bis Freitag.War irwie 2000 oder so...jedenfalls war viel Musik da, viel Speed und viele gute Leute.Abends und Nachts haben wir drinnen gefeiert und morgens sind wir dann mit Mugge zum Strand und haben dort gefeiert, gevögelt und gebadet, was man eben so macht.

Die Frage, wie lange man höchstens wachbleiben kann ist unerheblich.Die Frage ist, wann die Schizophrenie dich derart peitscht, dass du freiwillig in die Klapse möchtest oder wann dein Körper einfach zusammenbricht und ohne deine Erlaubnis einfach schläft.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.11 12:51

Vymaanika schrieb:

Weil man zu dämlich ist, aufzuhören und denkt, man könne in dem Zustand maximaler psychischer Degeneration noch sowas wie ein Hochgefühl erreichen.



Word! Man gaukelt sich vor es wäre vieleicht noch was zu holen.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.11 13:46
Ich hab nun nicht wirkliche Erfahrungen bisher mit Speed machen können. Habe es bisher kaum gemerkt, war immer auch recht wenig, aber ich persönlich schlafe viel zu gerne, als das mich solche Experimente zu sowas bringen würden. Eine Woche lang wach....
Naja, vielleicht ändert sich das wenn ich mal mehr zum ziehen habe ;-)
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.11 14:02
hmm.. obs da ne wirkiche aussage zugibt, kann ich mir nicht so vorstellen.
ich hab jetzt mal 2 tage hinter einander gezogen, zwar nur wenig, aber upper shclagenbei mir wohl sehr gut an was das wachmachen/wachsein angeht.

ich habe in den 2 tagen je nach so ca 4stunden gepennt und musste tagsüber arbeiten, auch körperlich, nur nur rumsitzen und sowas. dazu kamen dann noch 3 parties an den 2 tagen ^^

aber am 3. tag hab ich mir schon gedacht, dass das jetzt erstmal wieder gut ist, weil ich auch einfachzu gerne schlafe.

ebenso merke ich, wie ich mich bzw meinn verhalten sich ändert, wenn ich gezogen habe, es is schon sehr egal was die emotionen angeht und wenn mir jemand twas dumm gekommen ist, bin ich gleich voll drauf eingegangen, aggressiv würde ich es nicht nennen, aber schon negativ.

also generell steht für mich dahinter eher die frage, wielnag sollte ich höchstens auch speed bleiben ;) :D
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 03.03.11 03:37
mmn spielen da zwei dinge sehr entscheidene rolle:
das erste ist der user selbst. wie ist deiner körperliche verfassung? wenn du fit und belastbar bist wirst du erst einige tage später ermüdungserscheinungen beispielsweise in den beinen feststellen als ed von speck der unsportlich und labil ist.
du musst kein supermann sein aber wenn du dich gesund ernährst hälst du schon mal viel länger durch als wenn du nur junk frist und dann 3 tage gar nichts ;)

der zweite noch viel entscheidenere faktor ist die qualität deiner amphetamine. konsumierst du base oder irgendeinen verunreinigten stein? mit entsprechendem material bleibst du eine woche wach ohne es zu merken. und wenn dein speed gut ist fühlst du dich auch nach einer woche noch gut, ohne negative begleiterscheinungen.

halluzinationen, depris oder sonstwas hatte ich dabei noch nie und mein rekord liegt bei 3 wochen voll auf sendung! :D
muss aber dazu sagen dass das eine meiner ersten sessions war, kann nicht mit sicherheit behaupten das heute auch noch zu schaffen.. die ersten kicks sind halt unerreicht ;)
10-14 tage sind aber immer drin mit gutem zeug. dabei gehen aber dann auch so 15-20g drauf XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.11 05:07
Ich hab auf Pep mal 80 Stunden geschafft oder so. Die Paras waren nicht mehr schön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.13 23:58
Eig krankes Thema eig. hier ne :D ,
Ja also drei Tage gehen locker fit, hab mit 2 kumpels auf ein drei Tages Festival alle 2 Stunden ne (kleinere) Nase gezogen, drei Tage wach. Festival zu Ende, mussten mit den Zug am Abend dann 300km nach Hause. Soo, die Zugverbindung von diesen kleinen Ort war gekenzelt, wegen technischen Problemen oder so. Nächserter und dann letzter Zug um 3Uhr Nachts erst. Mussten laaange warten, konnten nirgens pennen, nasen weiter gezogen, um nicht auf den Bahnhof einzupennen. Letztendlich kam der letzte zug um 3:20, wegen Verspätungen. Haben dann da auf der Vorletztes Station(mussten Umsteigen) auf 120km, den aller letzten Zug da verpast... mussten dann von Kumpels abgeholt worden. Sind Zuhause dann letztendlich angekommen, sofort eingpennt... :D

Kein Plan ob das so Stimmte, waren alle drei sowas von ultra von verspult, hatten andauernd krankes Hallus von der Müdigkeit:D

PS: Bin auf Emma und hab grad ein 2L pur Gras Eimer Kopf geraucht biggrin
ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 71) »