LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 153) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 12:29
Ohhh ja. Das wird dick! exclaim
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 15:48
Fabula schrieb:
Jetzt am Samstag, connex Mannheim mit black sun empire... des wird übelst. :D


Da bin ich vielleicht auch dabei biggrin
Endlich mal wieder feiern!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 19:17
seid ihr öfters iwo abfeiern? wenn ja wo? :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.12 22:57
Zur Zeit sind in der Region recht viele Partys auf denen Techno und Psytrance gespielt wird. Mit ein wenig Mühe stößt man selbst auf die Locations, Facebook ist da hilfreich. Möchte hier nicht die einzelnen Veranstaltungsorte zu sehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.12 12:24
Im rude 7 in Mannheim läuft manchmal drum and bass. Oder im soho oder im connex. Ansonsten sind in der halle in Heidelberg oft gute Partys
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.12 18:37
Ich kann die Villa Nachttanz in Heidelberg wärmstens empfehlen!
Die Halle 2 in HD rockt auch twisted
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.12 11:27
Tiefdruck @ Karlstorbahnhof HD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.12 18:39
Ich wohne zur Zeit auch in Heidelberg und bin für lustige Sachen immer zu haben :) Kenne hier eh noch nicht sehr viele Leute.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.12 19:07
Bin ab morgen wieder in der Heimat und am 22.12. in der Disco 2 anzutreffen, falls da jemand zufällig auch vorhatte vorbeizuschauen.. ;)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 23:46
Ich bin auch aus Mannheim. Meine Freundin und ich sind extremst aufgeschlossen und freuen uns ebenfalls über neue Kontakte.
Voraussetzung: ihr seid gleichermaßen aufgeschlossen und könnt euch einigermaßen anständig artikuliern (trifft aber anscheinend auf die Mehrheit hier zu). :-)

Treffen würde ich in der Innenstadt bevorzugen und ich kenne auch das ein oder andere schöne, ruhige Örtchen- allerdings außerhalb der Innenstadt.

Und was Events betrifft, kann ich euch die Schneckenhof-Homepage empfehlen (darf man das?).

Grüßli
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.01.13 17:06
Hey!

Wenn hier im Thread von 2 Frauen die Rede ist muss ich mich selbstverständlich auch mal zu Wort melden.

Eher in Richtung Karlsruhe, doch die Metropolregion Rhein-Neckar ist ja, thänk you Deutsch Bahn, sehr gut angebunden! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.13 17:10
Ich komme zwar nicht aus Mannheim, ziehe allerdings ab August diesen Jahres dort hin, aufgrund eines dualen Studiums.
Macht hier jemand auch ein duales Studium? Wenn ja, wie klappt das mit dem feiern bei euch? :D
Bin auf jeden Fall froh, wenn ich in Mannheim auch Kontakte knüpfen kann, was die "besondere Art" von feiern angeht, und natürlich nette Leute
zum quatschen habe :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.13 12:55
Da muss ich mich wohl auch mal Melden ;) komme auch aus der nähe von Heidelberg und such eigentlich Leute die für alles offen sind. Kontaktfreudigkeit und Unternehmungsgeist stehen im Vordergrund, was gemeinsames Tripping nicht ausschliest ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.03.13 21:41
so ich pushe hier mal ;)

bin seit 01.03. hier...zum "arbeiten" im praxissemester. Kenn hier kaum jmd wär cool wenn sich jmd meldet ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.13 19:39
kimtight schrieb:
Hat von euch jemand vor am 20. April zu "Alice im Wummerland III" ins Connex (MS Connnexion) zu gehen?

ich eventuell :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 153) »