your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Nikotinflash verringern?


« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.03.11 00:57
Wenn du mit Kippen drehst einfach so lange mit dem Feuerzeug anheizen (nicht abbrennen) bis das Papier dunkel wird. Dadurch verdampft schon jede Menge Nikotin. Ist in Holland üblich^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.11 14:34
Das macht man eigentlich nur bei Köpfchenmische. Der Tabakwird dann zu trocken um ihn gut eindrehen zu können bzw er reibt sich beim drehen ab und man bekommen alles in den Mund.(Zu viele kleine teilchen)Vielleicht erst erhitzen und dann später nochmal ablecken und einziehen lassen,damit der Tabak wieder feuchter wird.

^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.11 17:06
also ich hab mal blauen lotus geraucht.
der rauch ging rein wie normale luft, und ich bin normalerweise empfindlich was das angeht... sehr, sehr mild.

wie giftig das zeug ist kann ich allerdings nicht sagen.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.03.11 23:55

Acaine schrieb:
also ich hab mal blauen lotus geraucht.
der rauch ging rein wie normale luft, und ich bin normalerweise empfindlich was das angeht... sehr, sehr mild.

wie giftig das zeug ist kann ich allerdings nicht sagen.



Möchte ich auch schon seit Ewigkeiten testen... Aber die Preise sind da von Shop zu Shop so extrem unterschiedlich. Und wenn es als Fußbad deklariert wird überleg ich mir halt zweimal ob ich das will.
Woher hast du deinen Lotus? (Wenn man fragen darf)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.11 16:27
Was man auch machen kann, Tabak nehmen, in ein Becherglas oder ähnliches, Waser dazu erwärmen(es geht auch Wasser ausm Wasserkocher), Wasser abgießen, das ganze nochmal und dann nur noch trocknen lassen. Schmeckt aber etwas seltsam und ist auch etwas schwieriger zu drehen, aber sogut wie kein Nikotin. (ja ich habs selbst ausprobiert xD)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.11 18:55
Zitat:
Das macht man eigentlich nur bei Köpfchenmische. Der Tabakwird dann zu trocken um ihn gut eindrehen zu können bzw er reibt sich beim drehen ab und man bekommen alles in den Mund.(Zu viele kleine teilchen)Vielleicht erst erhitzen und dann später nochmal ablecken und einziehen lassen,damit der Tabak wieder feuchter wird.


Das ist einfach nicht wahr. confused

Ich hab schon sooooo viele Joints aus getoasteten Kippen geraucht...
 
Traumländer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.11 20:10
@ Chrisch: Mir geht es ähnlich wie dir. Probier mal den Tabak 'Javanse Jongens white'. Der ist ziemlich mild.

Entspannt zum Schmauchen! rasta
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.11 20:31
Nein ich bin Gelegenheitsraucher und nicht Nichtraucher :D
Danke Bananarama ich werde demnächst mal zum Kiosk latschen und nachfragen :)
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.11 21:46

Chrish schrieb:
Nein ich bin Gelegenheitsraucher und nicht Nichtraucher :D
Danke Bananarama ich werde demnächst mal zum Kiosk latschen und nachfragen :)


Meine Tickerin raucht auch den weißen 'Javanse Jongens', ist ein nettes Zeug zum Tüten bauen, auch mit Königsmische. Gras und Dope schmecken damit wirklich gut.

Allerdings als "normaler Tabak" wäre mir das Zeug zu mild, auch als Gelegenheits (Tabak) - Raucher.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.11 12:54
Wenn du weniger Nikotinflash willst wäre die beste Möglichkeit ne Alternative zu Tabak zu suchen. Dieses Ziel hab ich mir momentan auch selbst aufgetragen =D
Knaster, Katzenminze, Damiana. Die fallen mir spontan ein, sind eh schon alle genannt worden. Versuch lohnt sich denk ich.

Mehr Gras als Tabak nehmen ist sicher auch eine gute Idee. Aber ich ertapp mich selbst immer dabei, wenn das Grüne zur Neige geht, "sparen" zu wollen und dadurch wirds dann wieder gscheit braun...

Weil jemand Light Zigaretten empfohlen hat... ich bin mir nicht so sicher ob der Nikotinflash da wirklich kürzer kommt. Light Zigs haben im Normalfall mehr von bestimmten Zusatzstoffen (soweit ich weiß hauptsächlich Ammoniak) durch welche man Nikotin besser aufnehmen kann. Das ist auch der Grund warum Light Zig nicht mehr light heißen dürfen -> weil sie nicht wirklich light sind.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Nikotinflash verringern?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen