LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 199) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.13 13:42
Hätte jemand eventuell
im Juni Zeit und Lust sich zu treffen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.13 17:10
klar bin dabei =)

bald kommen auch neue LDT'ler nach wien ;)
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.13 00:46
Oh, hab schon lange nicht mehr hier in den Thread geschaut.
Ich bin noch bis Anfang Juli hier, dann geht's über den Sommer wieder zurück nach Deutschland. Juni wird etwas schwierig, weil ich noch ein paar Prüfungen anstehen habe, könnte mir aber bestimmt etwas Zeit frei schaufeln :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.13 23:37
Hier ist noch ein Wiener, bei einem Treffen bin ich gern dabei!
ich kann ab August.
LG
ela
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.13 19:35
Hier gibts noch ein paar Wiener, falls es mal ein Treffen gibt ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.13 13:47
Wenn sich jemand in nächster Zeit treffen möchte;
dann bitte Mail an mich!

Liebe Grüsse
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.13 14:14
Da sich jetzt recht viele in kurzer Zeit gemeldet haben, wäre bald mal ein treffen angesagt =)

Wo wollen wir das machen?
-Bei irgend ner party (GOA, electro oder was auch immer)?
-In einem Cafe oder so
-einfach im grünen (Prater, Donauinsel oder Botanischer Garten -> der ist sehr verwinkelt und hat viele ruhige Ecken wo man gemütlich und ungestört sitzen kann)

Ich wär auf jeden fall fürs grüne, zur Zeit ist echt schönes Wetter und nen chilliges "Picknik" mit neuen Leuten ist sicher spaßig.
Man könnte natürlich dann am Abend trotzdem noch party machen gehen.

lg raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.13 16:09
Ich wäre auch für ein Cafe oder was Grünes,
wo man halt gut quatschen kann.

Wir müssten halt noch einen
Termin fixieren, wo möglichst alle
Zeit haben.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.13 21:13
ok, um das ganze konkret werden zu lassen hab ich mal ein doodle aufgemacht!
ich bin ab 10.8. wieder da und hab dann eigentlich jeden nachmittag zeit.

http://doodle.com/9u7egnbwvazzbm97

wie schauts aus?

liebe grüße
ela
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.13 08:23
ela schrieb:
Hier ist noch ein Wiener, bei einem Treffen bin ich gern dabei!
ich kann ab August.
LG
ela


Danke für den Hinweis ela :-)
Für mich ist Wien jetzt zwar recht weit entfernt, aber ich kann es schon einrichten, hinzufahren, wenn ich rechtzeitig weiß, wann ein Treffen stattfindet.
Ein Erntedankfest auf der Donauinsel mit gegrillten Maiskolben, dazu Heurige (Kartoffeln) und was es halt sonst noch gibt. Auch die Freunde exotischer Rauchware kämen nicht zu kurz, denn die Stempel (die Fäden) der Maiskolben kann man rauchen - vorausgesetzt, man ist verrückt genug (als Kind habe ich mit Freunden den einen oder anderen Maisjoint durchgezogen ;-) ), denn das Zeug schmeckt einfach grauenhaft und bringt außer Hustanfällen nichts.

Die Deckblätter der Maiskolben sind übrigens ganz hervorragend geeignet, Joints zu drehen. Man muß nur darauf achten, die inneren, zwarten Blätter zu nehmen und diese gut zu pressen. Sie sind geschmacksneutral und brennen hervorragend ab. Ich werde mir demnächst einige besorgen und diese pressen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 09:07
Verrückt triffts gut^^
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 18:48
Erntedankfest klingt schön! frage is nur obs noch grillplätze auf der insel gibt, normalerweise muss man die doch monate vorher reservieren..
aber salate, aufstriche, kuchen geht auf jeden fall!


*wir haben früher ab und zu liane geraucht :)) grauslich aber cool.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.13 20:43
Die Donauinsel-Grillplatz-Verfügbarkeitsfrage sollte ich nächste Woche beantworten können. Werde meine Praktikantin darauf ansetzen.

EDIT: Das einzige, das ich früher geraucht habe, waren Kaugummizigaretten^^
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.07.13 03:08
Ich hab sogar mal die Bananenschalen trocknen lassen und die dann geraucht, hat aber nichts gebracht (ach ne). xD

Wäre aber auch, auf jeden Fall, dabei.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.13 12:26
Hey!

Ich glaube das Doodle funktioniert nicht mehr?!
Wie schauts bei euch mit dem kommenden Wochenende
wegen einem Treffen aus??

LG
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 199) »