LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 15:43
Tja ja....................
Coffe-Tabs und Supercaps machen schon abhänging! Ich nehm jetzt seit 45 Tagen regelmässig 1 Supercap und 1 Coffein-Herz, mit nur insgesamt 3 Tagen Pause dazwischen. Eigentlich hab' ich sie mir zum Abnehmen gekauft, das hat auch sehr gut geholfen, ich hab' 5 Kilo und 6 % Körperfett abgenommen!! Gleichzeitig hab' ich mehr Sport getrieben, sodass sich schon langsam ein Waschbrettbauch abzeichnet, sich meine Ausdauer um ein Vielfaches verbessert hat und ich allgemein ein viel positiveres Verhältnis zum Sport entwickelt habe! Positiver Nebeneffekt: ich gehe jetzt viel lockerer mit dem anderen Geschlecht um als früher!! :mrgreen:
Das Problem ist nur, dass ich mit meiem Körper immer noch nicht zufrieden bin, und wenn ich Hunger krieg' und etwas esse, hab' ich so große Schludgefühle mir gegenüber und fühl mich so ekelhaft, dass ich gleich wieder was gegen den Hunger und zur Fettverbrennung einwerf'!!!
>>>> Willkommen, psychische Abhängigkeit, ich beuge mich deiner Macht!

Könnt ihr mir helfen?
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 15:51
abnehmen mit coffeintabs?? :shock:

erzähl mir mehr davon....

also ich nehm coffeintabs "nur" zum sport, zur shcule oda wenn ich zu kaputt bin. wie jetz zum beispiel ... feiern is nit mein ding ...

naja zurück zum kontext

ich hab auf jeden fall das gefühl dass ich durch coffs besser aufmerksam bin .... und auf jeden fall würd ich noch guarana (tee) empfehlen! da bekommt man en richtigen lernflash :headbanger:
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 16:13
@ ÜberAllesGrün:
Ich weiss nicht, ob "nur" Coffe-Tabs zum Abnehmen taugen, ich würde mir an deiner Stelle noch Supercaps kaufen und zusammen mit dem Coffein einbauen, das sollte auf jeden Fall den Hunger dämpfen und die Thermogenese (Umwandlung der aufgenommen Nahrungs-Energie in Körperwärme) anheizen! Also schmelzen die miesen Fettpolster! :D
Zum Lernen allein funzt Coffein aber auch ganz gut!
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 16:16
danke für die tips.

:

wo bekomm ich supercaps her?



aba coffein zum lernen ist echt empfehleneswert, nur dass man nachher nit mehr schlafen kann gut
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.02.04 16:21
supercaps gibts bei:

 www.verplant.com

is der billigste anbieter dafür
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 16:22
Auf verplant.com gibts die 100er-Dose für 24,50 €, ansonsten bei eBay oder anderem Headshop.
Ich empfehl dir verplant.com, ist der beste Shop für legale Sachen!
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 16:25
D' OH!!!!
Da war wohl jemand schneller! :mrgreen:
*/ sry for spam, bin gerade auf 2 Supercaps und einer Coffe, ich kanns einfach nich lassen! :roll: */
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)