LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 106) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.12 10:41
pilzfreak schrieb:
Guten Abend

Der RC Shop meines Vertrauens hat bald diese hoffentlich Wunderbare Substanz auf Lager und ich würde gerne wissen wie

a) Dosierung
b) toxische Dosis
c) Wirkdauer
d) Art der Wirkung


aussieht. Über Wikipedia und Bluelight lassen sich nicht viele Infos finden.

Bitte nicht verwechseln mit 25C-NBOMe....


LG Pilz


Also ich muss sagen , ich hatte 2x 500mic 25inbome ! Und kann bei 1000mic nur sagen bei mir sehr toxisch/vergiftet gefühlt ! Optiks usw. kaum vorhanden .... die 1 pappe hatte ich ca. 30 min unter der zunge , kenne weitere wirkung leichte euphorie , deswegen hatte ich mir gleich die 2 500mic pappe in die nase gesteckt ! Naja , aufjendefall dnach sehr vergiftet gefühlt ! Das sollte man wohl wirklich nur in hcl zu sich nehmen wenn man es dosieren kann

PS: Hab jetzt noch 2x pro pappe 1000mic hier , aber denke ich würde ich nichtmehr anrühren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.12 14:31
zuletzt geändert: 23.09.12 17:49 durch nudelus (insgesamt 1 mal geändert)
Hey leute, erstmal hallo an alle ;) Bin neu hier.
Dann hätte ich mal eine frage. Hab von nem Vendor meines vertrauens Blotter mit je 1.5 mg.
Habe dann als ich sie bekommen habe so morgens um 8 oder so einen blotter geschmissen.
War echt nen angenehmes gefühl, ich war schon drauf so ist es nicht: hab nen film gekuckt und die figuren im film haben echt übelst nachgezogen ;) hefftige tracer.
Außerdem wirkte alles so mystisch wegen dem hellen licht von draussen.
Auch wirklich seeeehr angenehmes körpergefühl. Aber keine closed eye hallus und eigentlich im großen und ganzen bis auf tracer und das licht wars das auch schon ;/
Dann am selben tag nachts so um 00:02h nachts dachte ich mir komm das versuchst du nochmal, war warscheinlich zu wenig.
Also 2 blotter geschnapt, noch genüsslich einen gedampft(hmmmm) und dann das 25i so ca 20-30 minuten unter die zunge geklemmt.
Diesmal waren die körpergefühle deutlich heftige, lag wohl am weed. Aber sonst auch nicht mehr als am morgen.
Ist 1 tag zu wenig? Ich meine lohnt es sich 1 tag mehr zu warten und dann hätte ich mehr wirkung?
Achja noch was, gestern spürte ich eine sehr große glücklichkeit ;)
Grüße,
Michael
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 14:47
Klar hast du nach nen paar Stunden noch totale Toleranz, die baut sich auch erst nach 1,2 Wochen ab, außerdem wirkt es nasal deutlich besser. Werde bald mal nen Test machen und berichten.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.12 17:50
Hey danke ;) aber ich hab keine ahnung wie ich den blotter in ein nasenspray umwandeln kann ;/ gibt bestimmt nen thread dazu?
Sorry aber kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Grüße,
Michael
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 18:14
DevilsAcid schrieb:
deswegen hatte ich mir gleich die 2 500mic pappe in die nase gesteckt


Scheint auch so zu gehen, wobei ichs in ner Flüssigkeit , möglichst wenig und mit ner Spritze abgemessen, lösen würd und dann ab in nen Nasenspryfläschen, die von Ratiopharm haben pro Sprühstoß 0,1ml, zum dosieren. Sonst würd mir auch nix einfallen. Viel Erfolg!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.12 18:23
Hey super danke ;) Noch eine frage: wenn ich heute wieder konsumieren würde, würde ich dann deutlich mehr spüren als gestern?
Oder ist der eine tag viel zu kurz? Ich meine ich lese hier von leuten die das 3-4x in der woche konsumieren, da müsste ja was gehen oder?
Ist nicht so das ich nach nem guten erlebnis mit guten visuals usw. erstmal pause mache, aber ich würde das schon gerne nochmal probieren ;)
Achja, 1.5 mg sind doch ok wenn ich 2 blotter nehme oder? Und wenn ich mir die dinger echt in die nase stecke..... Sollte ich dann nur 1en nehmen?

Grüße,
Michael
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 19:00
Toleranz baut sich in 1- 2 Wochen ab, die sollte man auch zwischen den Trips lassen, wenn du gestern getrippt hast wirste kaum was merken. Und dann würde ich erstmal 1 nehmen, nachlegen geht imo bei NBOme`s ganz gut.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.12 19:06
Baumzwiebel schrieb:
Und dann würde ich erstmal 1 nehmen, nachlegen geht imo bei NBOme`s ganz gut.

Hey super ;) danke für die info.

Grüße,
Michael
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 15:59
Hey ich wollte mal fragen was ihr für eine Dosis für nasal und für sublingual vorschlagen würdet?


Liebe Grüße
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 16:15
Neopunk schrieb:
Hey ich wollte mal fragen was ihr für eine Dosis für nasal und für sublingual vorschlagen würdet?


Liebe Grüße


also ich wuerd dir nasal zu 600-700 micros und bei bedarf nachlegen raten ,
wobei niedriger anfangen auch ratvoll ist und man die wirkungssteigerung besonders beim nachlegen beachten sollte

sublingual habe ich keine erfahrungen , hast du blotter mit diesem zusaetzlichen wirkstoff , da sonst sublingual kaum aktiv ;) ?
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 16:17
Okay dann denke ich, dass ich mir n halben 1.5mg Filz in den Riechkolben stecke oder je nach Lust und Laune ein Nasenspray anfertige. Wie lang ist die Wirkdauer nasal so?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 16:24
Ich würde dir raten erstmal unter 500 µg nasal zu bleiben. Ich habe mit 900 µg nasal angefangen (hochdosiert über 4 Stunden) und später sogar noch 2C-E nachgelegt aber die Verträglichkeiten sind da sicherlich verschieden und nachlegen geht ja problemlos. Ein Freund ohne vorige Triperfahrung war mit 600 µg schon gut bedient und hat sich teilweise "mit allem eins" gefühlt also da sieht man schon wie unterschiedlich Menschen reagieren.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 16:29
Jo wollte auch erstmal 500 µg nasal zu mir nehmen und bei Bedarf auf 750 µg hochgehen. Hab da aber relativ hohe Ansprüche, was die Optik und den Trip generell angeht. Was denkt ihr, wie der Mischkonsum mit den Substanzen MDMA, 2C-P und Methoxetamin aussieht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 17:53
Mit 2C-P hab ich keine Erfahrung aber wenn das grob mit 2C-E vergleichbar ist wird das wahrscheinlich ziemlich bunt. MDMA ist denke ich unnötig weil 25I-NBOMe schon sehr stark glücklich und aufgepeitscht macht! Würde den Mischkonsum aber vll auch auf zukünftige Trips verschieben da 25I auch solo sehr interessant ist und viel zu bieten hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.12 18:10
Clovenhoof schrieb:
Mit 2C-P hab ich keine Erfahrung aber wenn das grob mit 2C-E vergleichbar ist wird das wahrscheinlich ziemlich bunt. MDMA ist denke ich unnötig weil 25I-NBOMe schon sehr stark glücklich und aufgepeitscht macht! Würde den Mischkonsum aber vll auch auf zukünftige Trips verschieben da 25I auch solo sehr interessant ist und viel zu bieten hat.


ich fand 2c-e bis jetzt immer bunter als 2c-p auch bei hohen dosen. aber würd dir auch raten, 25i erstmal solo zu konsumieren und erstmal langsam ranzugehen. hab 25c vollkommen unterschätzt und bin zu gott mutiert, das hatte aber auch seine negativen seiten^^

greetz
playin' russian roulette with a full clip

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 106) »