LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 87) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 03:24
zuletzt geändert: 18.07.12 03:42 durch ARYA (insgesamt 1 mal geändert)
603595479
------------- bx3
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.12 13:57
Hab disch ;)
Mein von Drogen enstelltes, verlogenes Selbst -
passt perfekt in diese längst verlorene Welt ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.12 02:46
Wohn in GF... noch jemand direkt aus GF oder Landkreis hier?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.12 10:19
Hi leutz
Komme aus Helmstedt : D war nie groß feiern in Braunschweig, da man mit dem zug dort bis 6 Uhr morgens feststeckt und wenn ich doch mal da war dann war ich der Fahrer also nüchtern.
Ich hätte großes Interesse dort Kontakte zu knüpfen. Bin auch ein großer Fan vom Brain : D.
Ich kann mich noch gut an meinem ersten Besuch dort erinnern ... Ich hatte einen halben Kulturschock nachdem ich gesehen habe wie man dort feiert. : D

I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.12 10:41
Fler719 schrieb:
Eher weniger, braunschweig feiern wenn man druff ist scheiße jeder guckt einen dumm an, wo biste so unterwegs ? Und hast du wenigstens leute die dir stoff klären :D das ja wohl das wichtigste

Kann noch nicht in den Chat, erst nach 3 Monaten Mitgliedschaft ..


einfach die shades aufsetzten egal ob tag oder nachts^^ ... ist zwar wie ein schild über dem kopf "hey bin druff" ... aber was solls ^^ jeder darf so feiern wie er will ... :D und solange man nix mehr dabei hat kann man auch ein ärger bekommen :D
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.12 13:54
Ich werd auf der Meile in BS nie dumm angeguckt kA was ihr habt ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.09.12 14:24
ach sdby :D gut dass du hier auch rum lungerst.
nochmal auf das mdpv zu sprechen zu kommen .. ist ja ein RC?! also wird das in den rc shops verkauft oder ist das schon in BtmG aufgenommen worden?
den es scheint diese chemicalie zu sein die gestern in dem e war. gelb/braun baige .... aber in den tripberichten redet keiner von hallus oder starken psychoaktiven wirkungen.
ich habe dir auch eine kontackt meil gesendet. vlt meldest du dich ja.
aber was ich weis, ist dass es aufkeinen fall das letze mal war !^^
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.12 22:41
Ist schon im BtMG..aber MDPV ist immer eine sache der Dosierung ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.12 04:14
Saeniac schrieb:
Wohn in GF... noch jemand direkt aus GF oder Landkreis hier?


nee bin aber öfters mal da ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.12 04:16
Jemand aus Peine hier? bin neu da...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.09.12 05:17
Bin auch nur aus He.
Aber ich hoffe man trifft sich mal in Bs zum feiern :)
I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.13 03:32


Demnächst ist auf jeden Fall ne dicke GOA-Party in BS, wann steht noch nicht ganz fest.

Aber welche Location ich euch sonst sehr empfehlen kann: Nexus!
Je nach Veranstaltung variiert das Klientel, das Bier ist aber immer günstig :)

Beim "Krisentrauma" kann ich aber jedem nur wärmstens empfehlen hinzugehen, das lohnt sich!

Eintritt nehmen die normalerweise nicht, es wird am Eingang lediglich nach einer kleinen Spende gefragt.
Der Pfand des Wegebiers wird auch mit einem Lächeln entgegengenommen ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.13 13:28
Headcrabber schrieb:
Bin auch nur aus He.
Aber ich hoffe man trifft sich mal in Bs zum feiern :)


Schon der 4. aus nähe Helmstedt.. Gibts doch gar nicht. Wir sollten mal ne kleine Session machen Leute^^

ARYA schrieb:
Naja .. Vorher in Berlin gewohnt .. Finds hier langweilig .. Gehste feiern?


Auch vorher in Berlin gewohnt.. Jetzt bin ich hier auch am versauern^^ In Berlin, gibt es wenigstens eine richtige Scene zum feiern :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.13 14:37
Komme auch aus der Gegend *wink*
 
Traumländer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 01:19
Ich wollte auch mal meinen obligatorischen Beitrag im Regionalforum leisten. :D
Bin aus dem Landkreis GF. Wäre ja witzig mal andere LdTler aus der Umgebung zu treffen ^^
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 87) »