LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.11 19:38
Gut, dann ist im Grunde geklärt, dass LSD einige Monate gelagert werden kann. Da ich es dann aber doch auch mal "loswerden" möchte, wäre es schön zu wissen, ob da nun wirklich 300µg drauf sind oder nicht.
Eine halbe hätte dann 150µg die man sich auf oder unter die Zunge legt oder gar schluckt? Hatte bis auf Salvia noch keine Halluzinogene.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.11 20:36
Nimm ne halbe, wenn du noch keine Erfahrungen damit hast. 150 Mikrogramm halte ich für geeignet für den Anfang. Die Pappe kannst du einfach schlucken und mit Wasser oder so nachspülen. Viel Spass :))
Du siehst die Welt nicht, wie sie ist.
Du siehst die Welt, wie du bist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.11 20:39
zuletzt geändert: 08.12.11 21:11 durch Shadow (insgesamt 1 mal geändert)
Gut, dann werde ich sie direkt schlucken.
Was für Wirkungen sind bei 150µg zu erwarten?

Habe soeben deinen Tripbericht gelesen. Dort hast du 300µg genommen, was doch eigentlich recht viel sein müsste. Dennoch scheint es so, als ob du alles kontrollieren konntest.
Auf Salvia habe ich mich ja immer fast "weggeschossen", da gibt es absolut keine Kontrolle mehr. LSD scheint deutlich schwächer zu wirken kann das sein?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.11 21:46

Shadow schrieb:
Gut, dann werde ich sie direkt schlucken.
Was für Wirkungen sind bei 150µg zu erwarten?


leichtes Morphen, CEVs, OEVs, intensivere Farben, 3D-Sehen von 2D Objekten, psychedelische Gedanken, Euphorie (wenns gut kommt :), ist aber wahrscheinlich, wenn du dich einigermassen drauf vorbereitest.


Shadow schrieb:
Habe soeben deinen Tripbericht gelesen. Dort hast du 300µg genommen, was doch eigentlich recht viel sein müsste. Dennoch scheint es so, als ob du alles kontrollieren konntest.


Ja, war auch nicht mein erster Trip :) und auch nicht mein stärkster. Kontrollverlust kann zwar passieren, ist aber selten der Fall, und nicht bei 150 mikrogramm.


Shadow schrieb:

Auf Salvia habe ich mich ja immer fast "weggeschossen", da gibt es absolut keine Kontrolle mehr. LSD scheint deutlich schwächer zu wirken kann das sein?

LSD ist nicht mit Salvia zu vergleichen. Es wirkt nicht schwächer, es wirkt anders. (wobei LSD sicher potenter ist als Salvinorin A) Salvia bringt dich in eine total andere Welt, für ein paar Minuten, LSD verändert deine Welt nur mässig bis stark, nicht komplett, und das für bis zu 12h. "LSD shows you a glimpse of the other side, Salvia takes you there" - Zitat von irgendeinem auf YT. Hab ich mal geklaut. Aber unterschätze es nicht, so ein Trip hinterlässt seine Eindrücke. Und unterschätze die 12h nicht. Schlafen kannst du normalerweise vergessen.
Du siehst die Welt nicht, wie sie ist.
Du siehst die Welt, wie du bist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.11 22:23
Na gut dann bleibt es bei 150µg. Ich kann mir immer wieder Nachschub besorgen.
Danke für alle Ratschläge.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.11 11:09
Hey Leute ich hab gerade im Schlafzimmer meiner Eltern vier Pappen gefunden - drei Teddys und eine Dalai Lama. Die lagen da jetzt leider schon gut 12 Monate. Sind die noch verwertbar oder eher Müll?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.12.11 12:29
Take it or leave it. ;) Ich würde sagen, dass sie noch wirken, vlt. aber etwas Wirkstoff eingebüßt haben. Have Fun!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.11 13:54
zuletzt geändert: 22.12.11 14:07 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Ich werde es morgen einfach testen. Für Sylvester hol ich mir halt frische.

Danke für die Antwort

mfg unk

// angenommen jemand kommt auf den Trip nicht klar- lieber Benzos wie Diazepam oder Neuroleptika wie Zyprexa?
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 16:23

unknown name schrieb:

// angenommen jemand kommt auf den Trip nicht klar- lieber Benzos wie Diazepam oder Neuroleptika wie Zyprexa?



Eher Benzos, falls die Leute nicht komplett austicken. Den Trip mit Neuroleptika abbrechen soll sich sehr unangenehm anfühlen, normalerweise dürfte es besser sein und komplett ausreichen, sich mit nem gut angstlösenden Benzo zu beruhigen.
Sowas überhaupt in der Hinterhand zu haben reicht meistens eh schon aus, um einen zu beruhigen.
Man weiß halt, dass man vorbereitet ist und nen Notfallplan hat, da geht man anders an die Sache ran.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.11 00:15
Da man ja nie weiß, wie lange die Pappen bereits beim Dealer lagen, kann man doch eigentlich nicht davon ausgehen, dass meine 300µg Pappen noch 300µg haben oder? Dementsprechend frage ich mich, ob ich tatsächlich nur eine halbe nehmen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.11 00:59

Shadow schrieb:
Da man ja nie weiß, wie lange die Pappen bereits beim Dealer lagen, kann man doch eigentlich nicht davon ausgehen, dass meine 300µg Pappen noch 300µg haben oder? Dementsprechend frage ich mich, ob ich tatsächlich nur eine halbe nehmen sollte.



Hängt davon ab, wie die gelagert worden sind und wie lange- wenn Dein Ticker weiß, was er tut und ordentlich Umsatz macht UND da wirklich mal 300 µg drauf waren (ist eben die typische "ich hab selber keinen Plan, aber erzähle meinen Kunden einfach, dass ich den Chemiker persönlich kenne"-Dosisangabe), dann können da schon noch 300 µg drauf sein.
Man hört ja oft solche Mengenangaben, aber heutzutage ist Alles über 200 eigentlich extrem selten, und 200 wären schon ziemlich krass.
Da sollte eigentlich nichts in Deinem Sichtfeld ungemorpht bleiben, während Du peakst.
Rausfinden kann man das ohne Labortest nur auf eine Weise.
Wenn Du meinst, dass so ne Dosis im Zweifelsfall für Dich klargeht, auch in dem Setting, das Du anvisiert hast, nimm ne Ganze.
Wenn Du nicht mehr als 150 µg haben willst, musst Du halt ne Halbe nehmen und damit leben können, dass es evtl. eher n Lowdose-Trip wird.

Kommt im Endeffekt darauf an, ob Du eher n bischen zu viel oder n bischen zu wenig verschmerzen könntest.

Auf jeden Fall gute Reise, erzähl mal, wie's war.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.11 18:18
Einige seiner Kunden sind der Meinung, dass es tatsächlich nur 200µg und keine 300µg sind. Demnach hätte eine halbe 100µg.
Ist das eine empfehlenswerte Dosis oder doch schon zu wenig? Was erwartet den Konsumenten bei 100µg?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
60 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.11 12:46
Also ich habe zwei Stück im Eisfach und werde mir jeweils eine mit einem Kollegen gönnen. Sie lagern seit zwei Monaten da und ich denke das die noch "funktionieren". Sind zwei Shivas hatte ne halbe schon mal getestet und die war schon recht gut.
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wer tauscht "Echte Liebe" ein, gegen Mia san Mia von nem Scheiß Verein.
Mario Du Fotze
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.16 20:34
Bekomme das Acid auf Zuckerwürfel und werde diese mehrfach möglich gut & luftdicht verpacken. Soll ich es eher in die Schublade lagern? (Würde ich bevorzugen) oder auf dem Balkon, maximal 7grad aber Tageslicht??! Und zerstört das Zimmerlicht auch? Wie siehts mit Schwarzlicht aus, sind ja auch "UV Strahlen"?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.16 21:05
Wenn Du es längere Zeit mit Schwarzlicht bestrahlst, kannst Du es auch gleich wegschmeißen. Nach Hofmann reicht eine Stunde unter UV-Licht, um das LSD vollständig in wirkungsloses Lumi-LSD umzuwandeln.
Verpack die Würfel einfach lichtundurchlässig. Auf dem Balkon lagern ist viel zu unsicher, die Schublade sollte bei guter Verpackung reichen.

Aber Vorsicht: Ich habe schon öfter gehört, dass LSD sich auf Zuckerwürfeln nicht so lange hält wie auf Zetteln. Zwar nur anekdotale Berichte ohne wissenschaftliche Grundlage, aber man liest das leider immer wieder. Es kann durchaus was dran sein.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »