LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 108) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.12 12:05
Wie sieht es da mit METHOXETAMIN aus?

Keta i.v. soll ja nicht toll sein aber denke mxe könnte da interessanter sein da es länger wirkt?!

was sagt ihr?
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.12 16:48
Aus irgend nem grund wird ketamin eher IM konsumiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.12 17:41

psychodelic07 schrieb:
Wie sieht es da mit METHOXETAMIN aus?

Keta i.v. soll ja nicht toll sein aber denke mxe könnte da interessanter sein da es länger wirkt?!

was sagt ihr?




hm würde mich auch mal stark interessieren, wie sich das verhält..

wenns wirklich länger is und ansonsten dem keta ziemlich ähnlich, dann kann ich mir das recht gut vorstellen...
ich hatte im krankenhaus mal keta über die halsschlagader bekommen... allerdings muss man dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt
nen opiat-entzug (sufenta, hammerzeug aber übelst mieser entzug) hatte und der bescheuerte arzt dort wollte mir nichts opi-haltiges geben und so kam er auf die glänzende
idee mir keta zu verpassen... naja, am anfang als die wirkung begann hat das den affen mehr oder weniger gut verdrängt und ich
konnte den haupteffekt wahrnehmen (: war eigtl sogar recht interessant muss man sagen nur leider konnte ich das feeling nicht lang
genug genießen, da der entzug nich lang ruhe gab...

aber um nich abzuschweifen...
wenn mxe sich eben genau so verhält oder zumindest ziemlich ähnlich, dann wär das ne interessante methode...
hm, ich denke, ich werd bald mal wieder ne größere bestellung abgeben, da werd ich mir gleich ein wenig mxe mitkommen lassen...
von meinem versuch werd ich berichten, sobald es soweit is..
aktion gleich "reAction"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.12 18:28
zuletzt geändert: 27.04.12 18:39 durch psychodelic07 (insgesamt 1 mal geändert)
Ketamin wird nur mit vorlieben i.m. injeziert da sich der trip den man i.v. eig. hat nur über unter ner stunde hält und die leute dies halt iv nehmen meist mit der nadel noch im arm total verstochen aufwachen und keinen positiven nutzen aus dem akt ziehen konnten... i.m. konsum soll ja sehr intensiv und eig. die perfekte applikationsform sein..

denke mxe sollte da um einiges angenehmer sein da der falsh wohl etwas langsamer auf sich warten lässt aber länger wirkt also evtl mit dem i.m. konsum von ketamin zu vergleichen ist.

nebenbei möchte ich noch bemerken das bei solchen versuchen alk-mischkonsum tödlich enden kann also vorsicht!

mfg psycho

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.06.12 20:29
Weiß jemand wie des mit den 2C-x Stoffen aussieht?
Könnte man damit vllt sogar die Magenprobleme umgehen? Wahrscheinlich nich'.. Aber wäre trotzdem interessant, ob hier jemand Erfahrung damit hat? :o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.12 20:39

A D schrieb:
Weiß jemand wie des mit den 2C-x Stoffen aussieht?
Könnte man damit vllt sogar die Magenprobleme umgehen? Wahrscheinlich nich'.. Aber wäre trotzdem interessant, ob hier jemand Erfahrung damit hat? :o



2C-P i.V , hochkommen ist aber mehlga super duber unangenehm + kotzen bis die Magensäure mitkommt... aber es geht. ich idiot habs ja auch gemacht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.06.12 21:27
Magst vllt noch sagen, wie es nach'm hochkommen war? o.o
Des wäre eig eher des, was mich interessiert ;D
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.06.12 23:36

Zitat:
A D
Weiß jemand wie des mit den 2C-x Stoffen aussieht?
Könnte man damit vllt sogar die Magenprobleme umgehen? Wahrscheinlich nich'.. Aber wäre trotzdem interessant, ob hier jemand Erfahrung damit hat? :o



Ich hab Öfters 2ce i.v genommen und hatte nie was mitm magen oder so du bist halt direkt gepuscht hast nen kleinen rush und dann hast du auch schon die normale 2ce optik.


Zitat:
Wie sieht es da mit METHOXETAMIN aus?

Keta i.v. soll ja nicht toll sein aber denke mxe könnte da interessanter sein da es länger wirkt?!

was sagt ihr?



Ich fand Keta i.v geil besser als nasal oder i.m ich schreib morgne mehr zu euren fragen

lg smore.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.12 01:22

A D schrieb:
Magst vllt noch sagen, wie es nach'm hochkommen war? o.o
Des wäre eig eher des, was mich interessiert ;D



Eher unspektakulär und gedrücke Stimmung wegen der Kotzerei...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.06.12 02:45
Keine Ahnung, ob s.c. hier rein passt (vorallem, da es eig auch in Mischkonsum könnte.. Naja, wenn unpassend, bitte verschieben o.o)...
Also 2C-E s.c. + vorher Diazepam (oral) sind optisch extrem... allerdings auch sehr verwirrend.. Also interessant, aber nicht unbedingt 'n muss.. Aber Smore deine Ausführungen zu 2C-E i.v. würden mich noch interessieren :>

((Sry, falls es arg verwirrt klingt ;x))
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.12 07:46
RC´s kannste dir sogar voll geil i.v geben, die sind rein und lösen sich gut in wasser.. (gut kommt auf die substanz an.). aber die o.g dürftest dir alle ohne bedenken schießen können.
risiken sind sicher gegeben. das sind rc´s!!! unerforscht usw., weisste ja ;)
also besteht natürlich ein risiko und für deine arterien is das auch scheisse... joa und ich weiss, das dir das scheissegal sein wird..
naja wie gesagt, i.v konsum möglich, allerdings wär vorsicht geboten.. rcs eben !!;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.12 08:39
zuletzt geändert: 07.06.12 10:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Aber ich denke bei den 2c-x's lohnf sich i.v ned da kommts mur schneller und kickt wohl kaum. Aber das sowas wie 4-Fa i.v geil sein muss denk ich schon , hab da leider keine Erfahrung

Edit: Hatt wer Erfahrungen zu Methylone i.v ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.06.12 13:04
Denk da kann ich dir weiterhelfen, hatte eigentliche alle RC's die ich je hatte schon geballert.

Phenethylamine: Fluten so stark an das man nicht auf die Tripwelle aufspringen kann und es sich nicht wirklich genießen lässt. Außerdem ist man so schnell wieder herunter das es das ganze einfach nicht wert ist. Intranasal kommt viel besser. (Übrigens desselbe bei Methoxetamin)

4-FA: Was ich mich erinnere waren bei einer eher moderaten Menge ein relativ leichter Flash und eine annehmbare Wirkung vorhanden. Aber da kommt peroraler Konsum um Ecken besser.

Methylon: Kurz gesagt - Des ist der Hammer! Ein enormer Flash der den Körper so extrem durchflutet und ein totales Schädelbrett hinterlässt. Aber auf Dauer fuckt des einen psychisch total ab. Hatte da schon jedes mal auf Methylon nur noch extreme schizophrene Schübe. Wegen denen lass ich bis heute meine Finger vom Methylon und pass vorallem bei stark serotonergen Substanzen auf. Auch burnt das Zeug extrem die Venen auf so dass nach Dauerkonsum der ganze Arm nur noch schmerzt weil die Venen so empfindlich sind. Aber für einen Abend gehts auf jeden Fall klar wenn man des Suchtding im Griff hält.


Grüße

Psy Wordex

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 17:12
zuletzt geändert: 07.08.12 21:25 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
ich hatte mxe in dosierungen zwischen 5 und 120mg iv.
es flut mega schnell an und die dissoziative wirkung überrollt einen buchstäblich. die nadel hab ich immer rechtzeitig rausbekommen,auch bei keta.
wobei man bei mxe eh noch ein bisschen anwesend ist was man bei keta nicht behaupten kann bei ner gescheiten dosis.

hab auch 2 fragen:
hat jmd erfahrung mit mdpv+ 3-10mg MXE in einem schuss?
(VORSICHT!!VOM MISCHEN KAUM ERFORSCHTER SUBSTANZEN ,VORALLEM iV, IST DRINGEND ABZURATEN)

und noch ne frage:
die meinungen zu a-pvp iv gehen etwas auseinander wobei die positiven überwiegen.
ist es wirklich so gut/besser als mdpv (bei höherer dosierung)?
wenn ja was ist das etwa für ne dosis für nen richtig guten kick?(dachte etwa an 50mg-60mg oder ist das zuviel)
wiege 75kg auf 1,75m
nochmal es geht um a-pvp

Babl schrieb:
P.S. ich glaub das hängt auch vom verfahren ab weil das letzte mdpv dass ich hatte war das "standart - quality" das hat sich auch ganz normal im wasser aufgelöst, aber das dass ich zzt habe will sich garnicht auflösen und is aber "pure quality" dass heißt aber nicht dass es besser wirkt sondern das es weniger abbaustoffe besitzt is mir gesagt worden


was mache ich wenn es sich nicht auflöst?löst es sich in alk?n tropfen woddi drauf?=)
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 07.08.2012 21:25

Tripelpost zusammengefügt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.12 17:32
Psy Wordex schrieb:
Methylon: Kurz gesagt - Des ist der Hammer! Ein enormer Flash der den Körper so extrem durchflutet und ein totales Schädelbrett hinterlässt. Aber auf Dauer fuckt des einen psychisch total ab. Hatte da schon jedes mal auf Methylon nur noch extreme schizophrene Schübe. Wegen denen lass ich bis heute meine Finger vom Methylon und pass vorallem bei stark serotonergen Substanzen auf. Auch burnt das Zeug extrem die Venen auf so dass nach Dauerkonsum der ganze Arm nur noch schmerzt weil die Venen so empfindlich sind. Aber für einen Abend gehts auf jeden Fall klar wenn man des Suchtding im Griff hält.


Grüße

Psy Wordex

Kannst mir vielleicht mal deine Dosisangaben verraten und wie lange dort so ein Kick anhält, lohnt sich das junken ? Lese über Methy i.V Konsum nur wiedersprüchliche Sachen, mich würd auch interessieren ob du so ein braunes oder weißes M1 hattest.
Btw was war denn dein geilster i.V Konsum von RC's?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 108) »