your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 160) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.12 19:29
Weltraumechse schrieb:


Also das Zweite ist nichts für Epileptiker razz

Btw. Nice Thread! Gibt schon so manch verrückte Sachen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.12 23:02
 http://bestiario.org/research/eyecandy/

Oder

 http:// www.miniclip.com/games/motherload/de/

(wobei das wohl eher unpassend ist bei was psychedelischem, eher geeignet wenn man sich zwanghaft beschäftigen muss ;) )

Kennt jemand noch schöne Visualizer z.B. als Plugin für Winamp?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.12 00:41

Zitat:
Kennt jemand noch schöne Visualizer z.B. als Plugin für Winamp?



das hier ist das wohl beste visualisierungsplugin für winamp was es auf dieser Welt gibt.
Es ist wirklich beeindruckend, vorallem kann man auch eigene presets erstellen.
Die Übergänge zwischen den Effekten sind besonders erwähnenswert.
 http:// www.milkdrop.co.uk/

Dort kannste stundenlang zuschauen.
Aber wenn du die qualität auf maximal drehst brauchst schon recht viel Leistung im Rechner ; D
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.02.12 13:18
Molleindustria

eine italienische (auch auf englisch, keine angst) culture jamming seite mit teils recht komplex gehaltenen, satirischen spielen. einmal schütz man pedophile priester vor den bullen, das andere mal schmiert man als ölbaron die politiker um günstige gesetze zu bekommen.

hintergrund zu molleindustria



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.491 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.12 01:26
Hat jemand was, was in richtig "gruselig, düster geheimnisvoll" geht? Bis jetzt fast alles bunt und fröhlich^^ , wenn ich trippe dann eher um eine Abenteuerreise zu machen. Mystik und das Unscheinbare spielen eine wichtige Rolle.

Jemand Ideen?
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 02:43
was düsteres hab ich leider nich auf Lager... würd ich aber gerne : D
hier übrigens nochma was von mir...wer gerne Rätzel löst wird sich hiermit Monatelang beschäftigen können.
"The hardest Ridle of the word" ... soll nur ne Hand voll Leute geben die das lösen können.

 http://notpron.org/notpron/levelone.htm

übrigens... wer ist eigendlich "traumland_acc"?
wäre toll wenn die Sachen die in der Zwischenzeit gepostet wurden auf die Erste Seite zusammengefügt werden...wie der Rest ja auch
oder könnte das vtl n Mod machen?

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.12 05:18
Hab ich vor Kurzem in der Sinnentleerung gepostet:

 http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?titleId=350217

Nichts für schwache Nerven. ;)

PS: TraumlandAcc ist ein User wie du und ich. Mit deiner Bitte solltest du dich also an ihn wenden. *trollface*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 12:06
naja ich schätze mal das der User LOST is...sonst hätte er das wohl selber schon geupdated...daher die Bitte an die Moderatoren ; D
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.12 12:07
Dieser TraumlandAcc kann das bei Gelegenheit schon mal machen - wenns dir aber nicht schnell genug geht kannst du die neuesten selbst zusammenfassen und dann würde er es eben im Startpost editieren^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.12 14:21
ominöser Account ist doch noch da : D
alles klar ich dachte du wärst wech
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.12 15:25

pilzfreak schrieb:
Hat jemand was, was in richtig "gruselig, düster geheimnisvoll" geht?



geheimnisvoll: Coma
kp was das ist. nur eine minute gespielt.

splatter: Road of the Dead
zu hart. sitz da schon seit stunden dran. es ist wirklich brutal - gedärme fliegen, köpfe platzen, bomben explodieren. man steuert nen typ der in seinem auto versucht auf der autobahn aus einer zombieverseuchten stadt zu entkommen. alles was sich in seinen weg stellt wird erbarmungslos zu matsch gefahren. brilliant :D es gibt ein ende welches man aber erst nach längerer spielzeit sieht. bock macht das aufrüsten der karre mit besserer panzerung oder das zulegen von waffen. passt aber auf die panisch umherrennenden überlebenden auf. wenn man die zu brei fährt, gibts geldabzug ^.^

„OMG the world is ending!!“ rofl


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.12 17:16
Das hier hat irgendwann mal ein LdT Mitglied gepostet.
 http:// www.pratzke.de/

Das ist ein Roman in dem es darum geht wie ein Typ aus Mecklenburg Vorpommern
Gras für ne halbe Million outdoor anbaut.
Jede Serie ist auch als Hörbuch vorhanden dort, ist wirklich spannend.
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.12 19:16

Nagua schrieb:
Das hier hat irgendwann mal ein LdT Mitglied gepostet.
 http:// www.pratzke.de/

Das ist ein Roman in dem es darum geht wie ein Typ aus Mecklenburg Vorpommern
Gras für ne halbe Million outdoor anbaut.
Jede Serie ist auch als Hörbuch vorhanden dort, ist wirklich spannend.



wenn ich den link klicke kommt bei mir ne Warnung vom Virenscanner: "Blackhole Exploit" also vielleicht vorsichtig sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.12 19:32
also ich surf das schon seit mehr als nem Jahr regelmäßig an...da is nie was passiert.
vtl haste die Erkennungsstufe zu hoch eingestellt?
was benutzt du denn?
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.12 20:10
AVG
kenn mich auch nicht wirklich aus mit sowas...aber nur damit ihr bescheid wisst
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 160) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Internet-Triptoy Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen