LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 04:54
Habe davon jetzt noch nichts gehört aber wäre schon geil ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.09.12 11:48
In letzter Zeit liefen ja mehrere S38 Abende im Dreams. Sollte es tatsächlich umziehen glaube ich wird es nicht mehr wie früher sein, das Publikum wurde gegen Ende des S38 ja schon extrem jung(durch die Zettel für eine Begleitperson) und auch etwas komisch.

Trotzdem würde ich sagen ein paar User aus dem LDT, die in der nähe von Koblenz wohnen, sollten mal zusammen feiern oder einen Trinken.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.12 13:21
Das sinkende Durchschnittsalter ist mir auch (negativ) aufgefallen. Versteht mich nicht falsch, das soll hier keine Jugenddiskriminierung werden, aber leider gibt es da eben immer einen oder 2 dabei die einfach nicht dahin gehören :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.12 00:35
Ja ehrlich gesagt find ich das Ambiente in dem Schuppen auch nicht allzu passend (also im Dreams).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.12 17:47
Am Freitag den 02. November ist electric city in Kolbenz, ich werde da sein, wer noch? :)
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.12 13:13
08.12.2012 sind paar Jungs von CLR im Dreams

BRIAN SANHAJI (CLR / Frankfurt)

EMERSON (CLR / Berlin)

WITT & JAGGER (Rheintime - Elektoküche / Köln)

THE CZAP (S38 / Koblenz)

BRUNO (Timeles / Trier)

JENS HENNING & BENOIT (TdE - Wild & Gefährlich / Koblenz)

MAX MAYR (M&M Entertainment - S38 Booking / Koblenz)

ALEX BREITLING (Alex Noise - S38 Booking / Koblenz)

MATS ALEXANDER (Wild & Gefährlich / Koblenz)

Würde mich freuen wenn noch wer kommt :)
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.12 20:21
Oder auch Heute:

Die whiteroomagency am Samstag den 08.12.2012 steht in einem ganz besonderen Licht.
Zum Endspurt des Jahres lassen wir es mit der jüngsten Entdeckung der Bar25 Musician Crowd nochmal richtig krachen. MIRA aus Berlin wird mit ihrer weiblichen Leichtigkeit und musikalischen Tiefgang die Gass in Höhr-Grenzhausen verzaubern.
Unterstützt wird die Berliner Künstlerin auf dem Mainfloor von den whiteroomagency Residents AUDIOSUSHI, JAM TRAFFIC, SFG und DER DOE.
Den Barfloor bestücken an dem Abend SweeD.Music / Wild&Kins, Kassette & Rekorder, Christian Gerlach, / Herztanz, white rabbit / berlin

Werde vermutlich heute doch eher hier sein aber das event in Koblenz is mit Sicherheit auch top :)
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.13 12:22
So Mädels, am 23.03 gehts in Koblenz wieder los. Das "Unter Tage" öffnet zum ersten mal seine Türen mit Sven Wittekind...

Hier mal ein kleiner Auszug von Festivalstalker.de:

Mit einer Kellerlocation auf der zentral gelegenen Löhrstraße scheinen die perfekten Räumlichkeiten gefunden zu sein. Ein Soundsystem von Void Acoustics soll für die nötige Beschallung sorgen. Und auch das Booking klingt bisher vielversprechend. Für das Opening am 23. März konnte man Sven Wittekind verpflichten. Außerdem gibt´s am 31. März ein DJ-Set von Ali von Tiefschwarz zu hören. Und für April sind bereits Gregor Tresher (27.4.) und Tobi Neumann gebucht.


Werde mir die Location auf jeden Fall mal anschauen und würde mich freuen vielleicht mal einen von euch zu treffen ;)


Liebe Grüße
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 15:28
Ich überlegs mir, evtl schau ich mal vorbei :)
Bin zwar hauptsächlich in NRW aber regelmäßig auch in RLP/nähe Koblenz unterwegs :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.13 16:13
in NRW? Bootshaus z.b. ?
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 17:08
Eher im Raum Dortmund, wohne da in der nähe :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.13 18:37
Tach zusammen

super hier gibt es ja tatsächlich Leute aus Koblenz xD

Ich bin 20 und wohn jetzt seit nen paar Tagen hier zwecks studium und kenne eigentlich noch so gut wie keine socke außer meine Mitbewohner.
Suche jetzt schon überall was denn hier so geht. Komme eigentlich aus NRW und bin sonst immer in Köln und Aachen unterwegs gewesen.
Aus der Not heraus bin ich auf die Idee gekommen endlich mal 20 Uhr abzupassen um die LdT reg zu machen ( lese schon länger mit ) und hier zu schauen
ob es denn Menschen aus der Umgebung hier gibt. Und siehe da erster Theard im RLP Forum " Koblenz und Umgebung " :)

Werde auf jedenfall am 23.3. mir das neue Unter Tage angucken ( Wittekind o.O nice ^^ )

Freu mich ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.13 18:39
Werde auch zur Eröffnung von UnterTage kommen(sollte ich heute nicht alle Reserven verbrauchen^^).

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.13 21:25
Ich werd mich wohl ziemlich spontan entscheiden ob ich komme oder nicht.. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.13 19:31
Das Unter Tage kann ich nur empfehlen! Hab um 7 mal reingeschaut und finde es extrem geil. War sonst noch jemand da?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »