LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.13 21:24
Hey,

wie ich gerade mitfühlen kann.. Diese Verwirrtheit, Ahnungslosigkeit, die Ich-bezogene Interpretation bei jeder Kleinigkeit, das fehlende logische Denken, der Glaube, man sei in einem schlechten Albtraum gefangen, nach dem Motto: "Alter, was geht da ab!???"

Sag mal, bist du nach der Psychose in ein tiefes Loch gefallen? So ziemlich verzweifelt, dunkel, kalt, einsam und leer.

Das Problem nach der ersten Psychose, welche schon latent vorhanden war, ist dass man bei Einahme wieder eine Psychose bekommen kann. Das heißt natürlich, dass man nicht mehr konsumieren sollte. Na ja.

10/10
Super Bericht! Es hat mich gefreut deinen Bericht zu lesen.


MfG

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)