LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 402) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.06.12 22:51
nabend zusammen

also ich komme auch aus dem raum köln ( 15 minuten mit der linie 16 und ich bin da ) die Kölner wissen wohl was ich meine ^^
so ein picknick hört sich sehr interessant an habt ihr da schon viel geplant ?


Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 13:07
YAY!

also so richtig geplant ist noch nichts, es ging erstmal um den Termin. Der Samstag hört sich doch ganz gut an find ich, vielleicht können wir den erstmal festhalten (23.06.).

So ein picknick ist ja auch schnell orgsanisiert, n paar decken, ein bisschen Obst und Bier und schon läuft das^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 13:21
+1 Für den Samstag.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.12 14:09
Wie gesagt, bin auch dabei.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.12 09:24
headbanging
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 08:52
Samstag hört sich gut an...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 15:56

laxor schrieb:
nabend zusammen

also ich komme auch aus dem raum köln ( 15 minuten mit der linie 16 und ich bin da ) die Kölner wissen wohl was ich meine ^^
so ein picknick hört sich sehr interessant an habt ihr da schon viel geplant ?



15 min bis hbf ?

wenn ja kenn ich das zu gut..^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 13:48
zuletzt geändert: 19.06.12 14:48 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
ok, also jetzt am Samstag.

Was haltet ihr von 16 Uhr? Treffpunktvorschlag?

Edit: Wo gehen wir überhaupt hin? Aachener Weiher? Voksgarten? Stadtgarten? Grüngürtel?

Also ich würde den Stadtgarten vorschlagen, Aachener Weiher ist bestimmt wie immer ziemlich überlaufen..
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 15:22
Hallo zusammen,

ich bin zwar ganz neu hier, aber ich freue mich immer nette Menschen kennenzulernen bzw. Gleichgesinnte zu treffen :) In diesem Sinne würde ich mich gerne dem Treffen anschließen!
Gibt's auch einen Plan B bei schlechtem Wetter? Der 'Sommer' in Deutschland zeigt sich ja mal wieder von seiner besten Seite ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 16:19
Hallo

Ich hoffe ihr seid mir nich allzu böse, aber ich werde nicht kommen;) Hab leider schon was anderes vor an dem Tag und außerdem bin ich erst ganz frisch hier dabei. Würde mir da gerne noch etwas Zeit lassen.

Wünsche euch allen viel Spaß!
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 18:53

openYmind schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin zwar ganz neu hier, aber ich freue mich immer nette Menschen kennenzulernen bzw. Gleichgesinnte zu treffen :) In diesem Sinne würde ich mich gerne dem Treffen anschließen!


ja gerne! wir freuen uns auf jeden Fall.



Zitat:
Gibt's auch einen Plan B bei schlechtem Wetter? Der 'Sommer' in Deutschland zeigt sich ja mal wieder von seiner besten Seite ;)


Bis jetzt noch nicht, wobei es ja auch auf die Teilnehmeranzahl ankommt, zur Not können wir bestimmt zu irgendwem nach hause ausweichen, denke ich.

@Thompsen:
Na klar, das kann ich verstehen. Leb dich erstmal ein bisschen ein hier :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 19:04
Ja cool, dann freue ich mich auf Samstag!
Stimmt, habe gerade auch nochmal nach dem Wetter geguckt, und laut Vorhersage sollte es gut sein. Ich glaub's trotzdem immer erst, wenn ich es selbst sehe :P
Später wollte ich wahrscheinlich feiertechnisch (Elektronische Tanzmusik/kein Mainstream!) auch in Köln unterwegs sein, und vllt. hat ja irgendwer Lust sich anzuschließen :) Aber kann man ja dann Spontan gucken.
Wie und vor allem wo treffen 'wir' uns jetzt? Irgendwer sollte das mal in die Hand nehmen und die Rahmenbedingungen fest abstecken ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 20:23
zuletzt geändert: 19.06.12 20:39 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
in die Hand nehmen? dann mache ich das jetzt mal.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Hauptbahnhof, draußen am Hintereingang, wo auch McDonald's bzw. Gleis 11 ist. Um die Würstchenbude rum.
Von da aus können wir dann zu jedem Park, der uns gefällt.

Abgemacht?

Edit

folgende kommen also, soweit ich verstanden hab:

Svastika
Monimon (mit Frau?)
jao
gunrunner
openYmind
wya (noch nicht ganz sicher)
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 20:34
word!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.12 22:39
Wann? Samstag? Da hab ich B-Day, tut mir leid ^^. Beim nächstem mal vll.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 402) »