your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 117) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 10:50
@thomas: warum hast du es erst getestet, wenn du hinterher schreibst "zum Glück hat's nicht gewirkt"...?! Eine Logik, die ich nicht verstehe...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 15:55
ging nem freund genauso mitm blaumohn, vorher ist man eben manchmal als blind.
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.04 18:14
Nach meinen Vordiplomsprüfungen werde ich glaub ich doch mal wagen mit der Tante Bekanntschaft zu machen ;) Die Neugierde siegt bei mir immer - früher oder später :twisted:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.04 18:46
Mach ma locker, relaxed.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.04.04 21:38

Becci83 schrieb:
@thomas: warum hast du es erst getestet, wenn du hinterher schreibst "zum Glück hat's nicht gewirkt"...?! Eine Logik, die ich nicht verstehe...


Naja vielleicht isses ja besser. Dann hab ich vielleicht noch gefallen an der Droge und nehm sie immer wieder und immer wieder.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.04 19:40

Zitat:
Nach meinen Vordiplomsprüfungen werde ich glaub ich doch mal wagen mit der Tante Bekanntschaft zu machen Die Neugierde siegt bei mir immer - früher oder später



dann kannst du mal einen richtigen gier report schreiben :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.04 20:56

acid schrieb:


dann kannst du mal einen richtigen gier report schreiben :P



Die Tante hat mich begrüsst und ich werd wohl die nächsten Stunden gut gelaunt bei ihr verbringen ... :D

Gier wird folgen ... aber schätze ich nicht als sehr akut ein - momentan ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.04 21:09

Zitat:
Die Tante hat mich begrüsst und ich werd wohl die nächsten Stunden gut gelaunt bei ihr verbringen ...
Gier wird folgen ... aber schätze ich nicht als sehr akut ein - momentan ...



wenn es gutes crystal war, dann lesen wir sicher bald einen langen tripreport :shock: :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 00:00

acid schrieb:


wenn es gutes crystal war, dann lesen wir sicher bald einen langen tripreport :shock: :wink:



Vorneweg: Bin bei nem Kumpel und unter seinem Login eingeloggt. Der Gedanke den Rest der Nacht alleine zu verbringen war nicht gerade anregend ;) Auch wenn ich sekündlich mit dutzenden von Gedanken beschäftigt bin und ewig niederschreiben könnte. Ich habe auch schon einiges geschrieben - befindet sich jedoch noch auf meinem Nokia9210

Ich muss Bewusstseinserweiterung neu definieren - diese Gedanekanregung ist phänomenal. Never experiences such way of thinking. Futuristic :!:
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.04 01:21

Zitat:
Ich muss Bewusstseinserweiterung neu definieren - diese Gedanekanregung ist phänomenal. Never experiences such way of thinking. Futuristic



hoffentlich kommst du gut runter. so 'n paar tage mit diesen gedanken sind schon hart :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 01:35

acid schrieb:

Zitat:
Ich muss Bewusstseinserweiterung neu definieren - diese Gedanekanregung ist phänomenal. Never experienced such way of thinking. Futuristic



hoffentlich kommst du gut runter. so 'n paar tage mit diesen gedanken sind schon hart :)



AFAIK werde ich nicht tagelang mit diesem Gedanken "drauf" sein weil ich nichts zum nachlegen habe ;)

Das Runterkommen von so nem angeregten Zustand stell ich mir im Moment auch nich wirklich angenehm vor. Vor allem weils seit Stunden so angenehm stabil ist. Aber aneregte Zustand sind naturbedingt nur temporär stabil. Ich werd mir nachher überlegen wie ich diesen aneregten Zustand ohne zu heftige Quantensprünge nach unten wieder in den Grundzustand überführe. Sorry ich hab einfach zuviel Physik und Chemie (wie doppeldeutig) im Kopf und umschreibe auch dementsprechend :D

Irgendwelche runterkomm-tips eines Experten? ;)

Relaxed beim Doek

P.S.: der Kifferterror ist ja mal assozial!
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 04:50
Ich bin ... ueberwaeltigt. Es ist so vielseitig ... flashy. Krass. Naja ich bin immer noch drauf. Die Euphorie ist von mir gewichen. Aber runter bin ich noch ganz und gar nicht ... Meth ist eine recht anspruchsvolle Droge. Doch mehr dazu morgen oder nachher wenn ich irgendwie besser posten kann ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.05.04 05:19
Und, Wohnung schon geputzt, alles sauber und aufgeräumt? Oder noch am labern? :wink: Naja pass auf dich auf und übertreibs nicht, mit Crystal ist nicht zu spaßen. Aber wirste ja selber wissen. Wünsch dir noch viel Spaß und nen einigermaßen angenehmes runterkommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 05:39

connect schrieb:
Und, Wohnung schon geputzt, alles sauber und aufgeräumt? Oder noch am labern? :wink: Naja pass auf dich auf und übertreibs nicht, mit Crystal ist nicht zu spaßen. Aber wirste ja selber wissen. Wünsch dir noch viel Spaß und nen einigermaßen angenehmes runterkommen.



hehe danke ;) yo nen kumpel von 0-4h vollgetextet ohne ende und jetzt hab ich ein paar freaks im icq.

mal sehen ... vielleicht mal an der uni vorbeischauen mich mit leuten treffen und das runterkommen nochmal verschieben ... mdma kommt sicher ganz gut.
scheisse ich konvertier zum freak :mrgreen:

nachdem ich jetzt das meiste durch hab kann ich jetzt schon sagen dass das vorerst mein erstes und letztes experiment mit meth war. in meinem aktuellen setting ist es zu anstrengend (die ganze zeit auf hochtouren denken is einfach stressig) und als partydroge will ich es erst gar nicht anfangen zu missbrauchen :arrow: dafuer is mir die suchtgefahr zu hoch und ich bin und bleib der meinung dass mich nette leute & gute musik auf ner party von selbst wach & gut gelaunt halten sollten. amphetamine haben bei mir nichts auf parties zu suchen. hochstens privat im engen kreis. aber auch dafuer is mdma eigentlich besser. naja auf jeden fall hab ich nicht das gefuehl dass ich das sofort wieder brauch. es gibt eh selten momente wo ich mir so einen exzess goenne. im moment passts halt ganz gut wegen erfolgreich bestandener pruefung.

also nochmal (auch fuer mich selbst, damit ich nicht auf dumme gedanken komme :mrgreen: ) FAZIT

Es war ein sehr produktiver Abend. Unter meine selbst geschaffenen Umstaenden. Reproduzieren koennte ich das nur bei einem aehnlichen Setting und daran habe ich in naechster Zeit kein Interesse.
Meth als Partydroge? Sicher sehr angenehm. Wuerde ich aber nicht als "produktiven" Drogenkonsum bezeichnen - eher als Druffilifestyle den ich weder brauchen kann noch mit meinem vielseitigen Leben vereinbaren kann.
Deshalb kommt mir das Zeug so schnell nicht mehr unter die Nase. Keine Diskussion ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.05.04 13:33
Ich bekomm wieder richtig lust auf das zeug...
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 117) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen