your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » scobel - Heilung durch Drogen?


« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.05.12 10:51

sh0wtime schrieb:
Klingt interessant, habs extra aufnehmen lassen und werde es mir jetzt auch mal anschauen.



Hast du zufälligerweise lust es auf youtube hochzuladen? ;)
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.12 11:52
Hi omaschubsa du brauchst nicht drauf zu warten bis das jemand auf youtube hochläd =)

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31085
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.12 11:53
arg glow war schneller^^
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.05.12 12:24
Herzlichen dank :)
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.12 16:06
Hatte es mir auch aufgenommen und eben gerade geguckt. So toll fand ich es jetzt nicht. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht zu einhundert Prozent auf die Sendung konzentriert habe, aber irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse habe ich jetzt nicht gewonnen. Kam mir alles sehr wage und nichts-sagend vor... ich persönlich hätte die Stunde vor dem Fernseher besser nutzen können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.12 16:32
Hm... Also, wie bereits gesagt wurde, hat mir die Sendung jetzt keine wirklichen Überraschungen oder Neugkeiten beschehrt. Die Leute waren allerdings sehr gut informiert und schienen auch schon eigene Erfahrungen gesammelt zu haben (Den Moderator lassen wir mal außenvor, er war t.w schon etwas ahnungslos). Nur die Frau fiel mir ein paar mal dadurch auf, dass sie nur oberflächlich und manchmal sehr wirr über das Thema LSD gesprochen hat. Nun ja, alles in allem hat mir die Doku ganz gut gefallen.
Ach ja, die kleinen Zwischenfilmchen fand ich ja so klasse :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.12 16:36
Es war halt Scobel. Informativ, objektiv, immer eine Stunde seines Lebens wert. Aber ich denke es ist selbstverständlich als mehr oder weniger erfahrener Konsument auf nichts neues gestoßen zu sein, schließlich ist die Sendung ja an den mehr oder weniger intelektuelleren Teil der Masse gerichtet, die sich nicht damit beschäftigen.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.12 18:03
für die leute, die die sendung wie ich verpasst haben, hier der link
oh ja, klick mich, du hengst

man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.12 18:55

omaschubsa schrieb:

sh0wtime schrieb:
Klingt interessant, habs extra aufnehmen lassen und werde es mir jetzt auch mal anschauen.



Hast du zufälligerweise lust es auf youtube hochzuladen? ;)



Habs mit dem Media Reciever von der Telekom aufgenommen, hätte es so oder so nicht hochladen können :p
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » scobel - Heilung durch Drogen?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen