LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 146) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.12 00:38
Ich wär vllt auch dabei je nachdem wenn ihr das vorhabt und wo! Wenn ich ned gerade pleite bin und es ned zu weit weg ist!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.12 01:06
Voll geil, ich kam mir immer so einsam vor als VLBGer im LdT! Langsam gleitet es ins Gegenteil.

Herodes si gits jo ou no, alles fit? :P

@Ecuador Sehr gute Idee, also das mit dem "Gemütlichen" aufeinandertreffen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.12 19:49
Lindau ist top, wann?
;)
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.12 04:03
@Davido Klar :D jo passt alles zur zit bu dir hoffentlich ou?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.12 19:08
zuletzt geändert: 17.06.12 08:36 durch druglord (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wäre auch auf jeden dabei ;) Lindau wär genial
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.12 11:29
erst sollten wir ein datum festlegen und dann die location, am besten schreibt jeder wann er zeit hat
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.12 11:53
Seit Dienstag hab' ich wieder mehr als genug Zeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.12 23:53
Also ich würde sagen an nem Samstag nachmittag/abend weil da wohl jeder zeit hat ;)
und zur location.. iwas Chilliges in der Natur mit nem Feuer würde ich ja bevorzugen, weiß ja nicht wie ihr das seht..
Greez Joschy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.12 23:34
@druglord: super idee, klingt richtig gemütlich :) .... jetzt brauchen wir nur noch ein datum und wo wir uns treffen ... vom treffpunkt aus können wir dann ja ein plätzchen in der natur suchen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.06.12 23:45
Ich kann doch nicht, muss jetzt 20 sozialstunden machen und sobald ich die fertig hab hau ich hier ab, tramp n bisschen rumm oder sowas. Komm frühestens wieder wenns zu kalt ist um zu zelten :)
Wünsch euch viel Spaß!
Hey, heres an easy thing to do, if it pleases you - do whatever you want to do.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.12 20:47
Ich wäre dafür die Leute die wirklich brennend daran interessiert sind, sollen ihre Mails sammeln, momentan ist alles so LariFari, eig nur Gelaber.

Threadersteller sammel Mailadressen wenn du lust hast, oder was ist besser geeignet um sich in der Gruppe auszutaschen? Mir fällt spontan nämlich nichts ein. Ansonsten mach ichs auch gerne.

Gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.06.12 18:17
Hi,

bin zur Zeit im letzten Semester in Ravensburg und würd mich sehr freuen, noch ein paar "normale" Leute abseits der Kommilitonen kennenzulernen, die sich auf den Partys immer nur die Birne vollsaufen und für andere Dinge kein Verständnis haben!!!

Bin auch eher für Natur-Settings, habe aber auch nichts gegen eine gepflegte Feierei.

Hat sich denn bei euch bisher schon etwas ergeben?

Gruß.

P.S.: Geht morgen (29.06.12) zufällig jemand zu Dominik Eulberg ins Douala?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.12 22:19
ja also ich würde eventuell hingehen mit paar Freunden.
I let my mind wander and it didn't come back..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.12 11:47
Lindau kenne ich mich jetzt weniger aus, aber da könnte ich mit dem Auto hinkommen.
Kennt ihr dort schöne Locations?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.12 11:50
Wie sammel ich denn hier die Mailadressen?
Hab das bisher noch nicht gebacken bekommen mit jemandem aus dem LDT Kontakt aufzunehmen.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 146) »