your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alles in und um Hamburg


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 10:15
geht in/um Hamburg vor dem 23.08 noch irgendwas interessantes? bin dann erstmal 2 Wochen weg :D
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 15:20
siehe weiter oben angel club 23.08.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 24.08.12 19:19
:O mir ist Lw und hab heute noch nichts zu tun - ist heute irgendwo was los und mag mich eventuell auch dazu begleiten ? :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.12 21:33
Eulberg / Extrawelt
Checkt mal den 8.9.2012

Jemand von euch dabei?

Elektronik Milieu Hamburg presents:
Dominik Eulberg vs. Extrawelt live!

Lineup:

Dominik Eulberg (cocoon)
Extrawelt live! (cocoon)
Sadhana Stülpnagel
Markus Redux
Jan kala

Black Data VJ
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Traumländer



dabei seit 2012
2.075 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.12 15:40
Ach das gute alte Hafenklang, wäre vielleicht mal wieder einen Besucht wert.
War zuletzt vor 2 Jahren bei Zebrahead da. Eng und Gemütlich.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 10:10
Line Up ist auf jeden Fall vielversprechend. :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.12 10:52
Eintritt kostet nur 12 Euro, da kann man glaub ich gar nichts falsch machen ;)

Bis Samstag wa cool
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Traumländer



dabei seit 2012
2.075 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.12 22:55
Verdammt Samstag ist auch ein I-Fire konzert für Lau in Pinneberg. Da werd ich wohl hingehen. Vielleicht komm ich dannach noch vorbei.

Wer aber mal eine gute Reggea band auf dem "WakeUpPi" sehen will, sollte vorbei kommen. Kleines gemütliches "Festival"

Am 08.09 um 20:30 spielen I-Fire vorher gibts dann noch mit anderen Bands was auf die Ohren.
Ist zwar nicht HH aber Provinzidioten sieht man in Hamburg ja oft genug :D
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.12 00:19
Eulberg lässt doch eh gern auf sich warten ;)
da kannste danach noch schön rum kommen, da gehts dann erst richtig rund!

WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.12 18:46
Toooja schrieb:
Eulberg / Extrawelt
Checkt mal den 8.9.2012

Jemand von euch dabei?

Elektronik Milieu Hamburg presents:
Dominik Eulberg vs. Extrawelt live!

Lineup:

Dominik Eulberg (cocoon)
Extrawelt live! (cocoon)
Sadhana Stülpnagel
Markus Redux
Jan kala

Black Data VJ


Geil wars!
Dominik hart zwar härtere Sachen aufgelegt, als die, die er selbst produziert, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Und dank Einlass-stop konnte man sogar gut tanzen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.10.12 00:16
zuletzt geändert: 12.10.12 09:42 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu,

ich wollte mal fragen ob irgendwem die "Drei Fragezeichen-Pillen" etwas sagen?
Hab ich so in den letzten 2 Wochen 3 mal gesehen und naja, einmal genommen, ekliger geschmack+keine wirkung...
Ein paar andere waren aber anscheinend voll druff, liegt es an mir oder an der Pille?

Die Pille ist weiß, ohne Bruchrille und hat "???" als Prägung.
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 12.10.2012 09:42

Für solche Anfragen ist der Pillen-Thread gedacht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.12 02:16
zufällig weiß ich das es die in 3 farben gab.die weißen sind wohl gut (ich neheme keine mdma oder pillen) die anderen farben blau und rot waren wohl nicht ganz so gut. welche hatest du den? und da ist aber nur ein ? drauf
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.10.12 09:05
Hm die waren definitiv weiß
Ob jetzt ein oder drei ? Drauf waren bin ich aber gar nicht mehr so sicher
Ich werd nochmal eine Freundin fragen mit der ich die geteilt habe~
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 09:41
Derartige Fragen bitte im Interesse der Allgemeinheit im Pillen-Thread stellen...
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 16:14
aber ich find das er im regio-tread auch nicht falsch ist. oft gibt es in unterschiedlichen regionen pillen mit gl. druck aber unteschiedlichem gehalt oder wirkstoffen
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Alles in und um Hamburg











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen