LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.12 00:43
Dankeschööön

@Gecko
kannst du gerne machen ;)

@3584
Pastellkreide ist super, verschmiert so schön hehehe
Aquarell mag ich auch sehr gerne

Vielleicht poste ich demnächst noch ein paar sachen...
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.12 19:09
Beta schrieb:
Hier ist ein Bild, das sich inhaltlich mit einem meiner letzten 2c-e Trips beschäftigt hat. Mit Farben hab ich bisher generell kaum experimentiert, meine Werkzeuge der Wahl sind Kugelschreiber oder Bleistifte. Mit beiden kann ich spontan und ohne übermäßigen Aufwand auch während eines Trips am besten umgehen und Ideen festhalten.


Sind ja jetzt schon einige coole Sachen gepostet worden, aber dein Bild find ich wirklich extrem beeindruckend. Faszinierend wie du das mit den Formen hinbekommen hast.
Ich habs mal zustande bekommen auf einem LSD-Trip, bei dem der Peak schon überschritten war, ein Bild zu fabrizieren, wobei ich die schwarze Farbe erst im nachhinein aufgetragen hab (das wär mir dann doch ein bisschen zu mühsam gewesen ;-))

http://imageshack.us/photo/my-images/690/trypdandala.jpg/

Das war im ganzen ein sehr eindrückliches Erlebnis, zum einen weil man aus diesem regenbogenfarbenen Ideenreich in den man sich auf Acid befindet einen Teil in die materielle Welt holt, zum anderen auch weil es eine sehr angenehm erdende bzw. fokussierende Wirkung auf mich hatte. Lag vll. auch an dem Mandalamotiv...Mandalas repräsentieren ja auch die Einheit eine Art Diagramm des unendlichen Kosmos und unseres ebenso unendlichen Selbst.

PS: irgendwie bekomm ich das mit dem Bild in den Text einfügen nicht hin.
They have the plants, but we have the power
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.12 19:30
zuletzt geändert: 01.08.12 20:14 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab manchmal des abends (gerne wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss) einen Malflash.
Ich hör dann Musik (oft Pink Floyd) und plötzlich fühl ich mich total drauf, habe bilder im kopf, fühle die Musik, sie füllt mich dann komplett aus. Eine Art Trance. Dann muss ich einfach Malen.
Die Ergebnisse sind...experimentell und spiegeln häufig die Lieder wieder.

Ich male dann stundenlang, wie besessen zu ein oder 2 Songs. Die laufen dann in endlosschleife. Es ist wirklich ein Wahn und selbst nach 4 stunden finde ich immernoch etwas, das ich verbessern kann. Normalerweise kann ich ganz schlecht malen, hatte in Kunst immer eine 4-, wobei ich behaupte, der Kunstunterricht war von vornerein falsch aufgezogen. Anstatt zu sagen, WIE man zeichnet, wurde gesagt :"Zeichne!" und wer kein Talent hatte, viel halt unten durch. Trotz kreativität.

Naja ich mag meine Bilder, habe endlich mein Format gefunden (kleine Notizzettel) und einen Stil entwickelt. Ich lade die Tage vlt. mal welche hoch.

Achja letztens im Krankenhaus hab ich mit Paint...ich erwähne nochmal mit Paint!!! Sehr interessante Werke auf LMA-Pillen gemacht (Leck mich am arsch pillen).

Hier das hab ich zu "Breathe und Time (mit dem 2ten Teil von Breathe)" von Pink Floyd gemacht:

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/842/breathe1.jpg/[/img]

und das hier auch dazu dann noch Lachgas :
http://imageshack.us/photo/my-images/140/n2ok.jpg/

Horse with no name und alkohol:
http://imageshack.us/photo/my-images/23/underthecity.jpg/

und Hero of war von Rise against
http://imageshack.us/photo/my-images/703/heroofwar.jpg/

und hier die LeckmichamArsch Bilder :
Hotel California-Eagles
http://imageshack.us/photo/my-images/513/hotely.png/

The End-The Doors
http://imageshack.us/photo/my-images/266/bildbh.png/
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.12 22:23
So jetzt wo bei mir die links wieder gehen^^

@Beta, deine zeichnung finde ich echt toll, wow!
Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 10:12

das sind meine versuche unter substanzeinfluss zu pinseln sind einwenig infantil muss ich zugeben :D

[img=http://img267.imageshack.us/img267/1945/cci00007.th.jpg]
[img=http://img11.imageshack.us/img11/6424/cci00006u.th.jpg]
[img=http://img217.imageshack.us/img217/127/cci00005x.th.jpg]
[img=http://img822.imageshack.us/img822/307/cci00004.th.jpg]
[img=http://img717.imageshack.us/img717/5938/cci00003t.th.jpg]
[img=http://img687.imageshack.us/img687/5811/cci00002q.th.jpg]
[img=http://img259.imageshack.us/img259/5382/cci00000d.th.jpg]
[img=http://img814.imageshack.us/img814/3463/54893753.th.jpg]

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 10:57
learychild schrieb:

Weißt du Zufällig noch was du genommen hast ? also mit Bild Angabe :D
Let's get behindert :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 11:04
8+7 war nach jeweils 3-4 tagen wach mischkonsum MDMA,Speed,Weed,Alkohol
6 ?
5?
4 trüffel
3 eindeutig hawaiianer
2 war ne nachvearbeitung von simultanen Gedanken verschiedenster trips
1?

*? keine ahnung wann die genau entsanden sind :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 11:50
Danke :) ja bisher hat ich einfach nicht die richtigen farben zu hand werd das mal im urlaub nachholen und dann nochmal posten :)

hab auch noch einige sehr düstere bilder im angebot die ich bei gelegenheit noch digitalisieren werde :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.12 12:22
Ich mach in meiner Freizeit selber Musik mit Computerprogrammen und Keyboard. Mir ist aufgefallen wenn ich Amphetamine konsumiert habe, mir die dollsten Dinger einfallen und sehr kreativ werde und mit dem Beat sozusagen mitreite.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 12:45
MagicDreamer schrieb:
Musik mit Computerprogrammen und Keyboard
Amphetamine
sehr kreativ
Beat


Merkste selbst, ne? freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 13:27
paka schrieb:


mega nice geworden :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.12 15:43
Emerald Bird schrieb:
MagicDreamer schrieb:
Musik mit Computerprogrammen und Keyboard
Amphetamine
sehr kreativ
Beat


Merkste selbst, ne? freak



Ehm ja, solange man sich nicht extrem den kopf zuballert, wirkt es echt prima für mich.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.12 15:59
Hier sind schon viele wunderbare Bilder gezeigt worden; ich finde es toll wenn Menschen eine kreative Ader an sich entdecken und die Formen, Farben und Assoziationen, die jeder einzelne tagtäglich (auch in Träumen und Trips) erlebt, zu einem Ausdruck verschmelzen lassen können. Es kann (muss nicht) allerdings auch mit der Zeit eine Beschränkung darstellen, wenn man nur mit Drogen aktiv und kreativ wird, und dann im Umkehrschluss sich der Gedanke (oder das Gefühl) festsetzt, ohne Substanz ginge es nicht. Ich für mich zumindest möchte Substanzen in der Kunst lieber als Bereicherung, denn als Notwendigkeit sehen. Ich hab ne Zeitlang fast nur stoned Musik/Bilder gemacht, aber auf Dauer hat mir das Kiffen in der Konsumzeit auch die Kreativität bzw. Aktivität (Ideenumsetzung) genommen. Egal, bin schon gespannt, was sich hier noch an künstlerischen Ergüssen Bahn bricht. dafuer
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 17:21
zuletzt geändert: 12.10.12 15:07 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert)
Das Om ist nicht unter Drogeneinfluss entstanden, sondern in mehrtägiger Arbeit, als ich mich in vier Monate in stationärer Therapie befand. Es ist aus Holz und mit Acrylfarben bemalt. In diesen vier Monaten war ich komplett clean. Es war eine sehr belastende doch im nachhinein befreiende Zeit. Ich habe mich einweisen lassen nachdem ich 9 Monate obdachlos war. ich litt unter starken angst- und Panikattacken und massivem Schlafproblemen - Albträume waren die Regel. mir geht es nun, ein halbes Jahr nach der Therapie viel besser, habe eine Wohnung und eine Ausbildungsstelle.
um auf die Kunst zurückzukommen, der Hintergrund auf dem Bild
war nach ganz viel mdma (500mg+, Amphetamin, Alkohol, und thc).


Wirr Warr


lg :)

Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.12 14:42
learychild schrieb:
8+7 war nach jeweils 3-4 tagen wach mischkonsum MDMA,Speed,Weed,Alkohol
6 ?
5?
4 trüffel
3 eindeutig hawaiianer
2 war ne nachvearbeitung von simultanen Gedanken verschiedenster trips
1?

*? keine ahnung wann die genau entsanden sind :P

Danke für die Infos. Und gute Zeichnungen in deinen Tripps ich glaube ich wäre dafür dann doch was zu abgelenkt um zu zeichnen xD
Let's get behindert :D

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1110) »