your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour


« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.12 05:57
@stiffler: Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Beitrag! Du sagst das schon ganz richtig, es war wirklich ein perfektes Erlebnis. :) Ich war vorher schon ein sehr naturverbundener Mensch, aber so schön wars draußen noch nie!

Ich mach es eigentlich sehr deutlich, dass man die 35mg nicht als Dosierempfehlung nehmen soll, auch wenn ich nicht darauf hinweise, warum man das nicht tun sollte. Es sollte jedem klar sein, dass es nicht ungefährlich ist, eine relativ große Menge einer unerforschten Substanz zu sich zu nehmen.

Du könntest ja auch einfach mit deinem Freund diesen tollen Höhepunkt teilen! Zusammen trippen und Sex haben ist bestimmt ein wundervolles Erlebnis. :)

Hoffe auch, dass du mit der Kombi klar gekommen bist, würde an deiner Stelle alles erstmal solo ausprobieren.

Lieben Gruß

shine
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.12 15:11
Zitat:
es war angenehm warm und die Sonne am SHINEn
cool

Hey !

Hat mir auch gefallen dein TB. Ein paar Stellen kann ich so unterschreiben, hatte auch schon 2 x mal 4 Homet solo, und vorgestern dann 4homet und anschließend 2ce noch dazu. Was mir dabei aufgefallen ist, wie riesig die Blätter an den Bäumen sind und wie krass die Entfernungen sich verschieben^^ Also der Weg von mir zu meinem Mitbewohner sah unendlich weit aus ^^

Also, alles in allem hats mir gefallen, was du da so erlebt und zusammen geschrieben hast.
Vielen Dank, sowas liest man gern!
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: 4-HO-MET und 2C-E: Eine kunterbunte Fahrradtour










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen