your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » der-RC-Raucher-Thread


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.13 17:25
Lsd Brötchen schrieb:
Hm, 3mmc und 4memabp sind ja beides ähnliche cathinone oder? dann sollte nem rauchversuch von 4memabp eig. nichts im weg stehen oder?


Und Lsd Brötchen hast dus nun probiert ?

Ich weiß ist schon ne Ewigkeit her, ich bekomme demnächst jedoch auch nen 1g Sample und falls du damit schon Erfahrungen gesammelt hast würde ich mich über nen paar Infos freuen :)

Hat sonst jemand vielleicht Erfahrungen mit 2-FMC oder 2-FMA geraucht gemacht ?
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.13 22:44
zuletzt geändert: 21.08.13 23:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
pilzfreak schrieb:
Ich hab meine letzten 50mg 3-MMC geraucht und muss dazu sagen, dass es ziemlich krass ist. Ich weiß nicht wie Crack ist, aber so oder ähnlich stelle ich mir das vor, evtl. sogar intensiver. 10 Min einfach mega verklatscht und godmodus freigespielt, das craving natürlich abnormal hoch, aber ich hab ja nix mehr da gehabt zum Glück^^

Dosis habe ich 2x 25mg genommen, es verdampft nicht ganz rückstandslos, aber passt schon.
Ob sich das ganze für 10-15 min Spaß lohnt ist wieder eine andere Frage und müsst ihr selbst entscheiden.


Kann mich dem garnicht so anschliessen. Irgendwie is es nasal stärker und zudem ergiebiger. Es sei denn ich rauche das Zeug zu langsam ^^

EDIT; nein ich täusche nicht, irgendwie wirkt das 3-mmc geraucht nicht so stark.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 12:08
Particle schrieb:
pilzfreak schrieb:
Ich hab meine letzten 50mg 3-MMC geraucht und muss dazu sagen, dass es ziemlich krass ist. Ich weiß nicht wie Crack ist, aber so oder ähnlich stelle ich mir das vor, evtl. sogar intensiver. 10 Min einfach mega verklatscht und godmodus freigespielt, das craving natürlich abnormal hoch, aber ich hab ja nix mehr da gehabt zum Glück^^

Dosis habe ich 2x 25mg genommen, es verdampft nicht ganz rückstandslos, aber passt schon.
Ob sich das ganze für 10-15 min Spaß lohnt ist wieder eine andere Frage und müsst ihr selbst entscheiden.


Kann mich dem garnicht so anschliessen. Irgendwie is es nasal stärker und zudem ergiebiger. Es sei denn ich rauche das Zeug zu langsam ^^

EDIT; nein ich täusche nicht, irgendwie wirkt das 3-mmc geraucht nicht so stark.

mfg Particle


Wie hast dus denn dosiert ? Naja also rein theoretisch sollte doch durch das noch schnellere anfluten (was Nasal ja schon sehr schnell ist) ein stärkerer Rush entstehen oder nicht ? Der ist ja sogar beim ziehen vorhanden ?
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 12:45
Ich hab 40 mg auf einmal und die wirkung kam zwar schnell aber irgendwie kickt es nicht... Bin mehr fürs nasale. Wenn ich mehr nehme rauche ich zu langsam.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 12:59
Particle schrieb:
Ich hab 40 mg auf einmal und die wirkung kam zwar schnell aber irgendwie kickt es nicht... Bin mehr fürs nasale. Wenn ich mehr nehme rauche ich zu langsam.

mfg Particle


Kriegst du die ganzen 40mg mit einem mal in die Lunge oder machst du mehrere Hits ? (große/ kleine ?)
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.13 13:48
Schon jemand 2-FA / 3-FA geraucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.13 14:35
3fa geraucht fand ich sehr angenehm. Auch sanfter als nasal.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.13 15:06
@Locke:

Ne auf nen einzigen Zug schaff ich das nicht. Auf mehrere male aufgeteilt natürlich ^^

mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.13 16:05
Gibt eig. unter euch Leute die regelmäßig RC's rauchen, also z.B. jedes Wochenende?
Falls ja. Wie hat sich das auf eure Lunge ausgewirkt?

Kann es überhaupt schädlicher sein einen Reinstoff schön langsam in der Icepipe oder auf Folie verdampfen zu lassen und zu inhalieren als Kräuter zu verbrennen und zu inhalieren?

Speziell würde mich der regelmäßige Konsum von 2-Fa & 3-MMC in Form von verdampfen interessieren.
Hab noch nie ernsthaft versucht RC's oder andere chemische Drogen zu verdampfen und finde es lohnt sich nicht wenn man es nicht regelmäßig (mit Pausen) machen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.491 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.13 15:58
Also 3-MMC habe ich einmal versucht zu rauchen, das hat schon mies geätzt, dann hab ichs gelassen. Gewirkt hats natürlich gut (30mg)...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.11.13 17:00
al0ne schrieb:
pilzfreak schrieb:
Also 3-MMC habe ich einmal versucht zu rauchen, das hat schon mies geätzt, dann hab ichs gelassen. Gewirkt hats natürlich gut (30mg)...


hmm ich hab auch mal 3-mmc geheizt, aber da brauchte ich mengen, die hätten schon für paar gute nasen gereicht (also so 60mg ca.)

ausserdem hat es geraucht eigentlich nur pushend ohne euphorie gewirkt.

an rc's habe ich bereits 2-dpmp, 2-fa, 4-fa, 4-fma, mxe, ah-7921, 2c-e, 2c-p, 5-meo-mipt, 5-meo-dmt und halt die CB verdampft.

wirklich gut fande ich eigentlich nur die fluoarmphetamine, weil man sie relativ leicht rauchen kann, ohne gross husten zu müssen und sie so ganz nett rushen.

auf mxe rauchen bin ich mal hängengeblieben, weil ich es so geil fande, man muss zwar relativ grosse mengen rauchen und der rauch stink einfach bestialisch aber dafür gibt es nach dem rauchen so n richtig schönen BUZZ im kopf :D

psychedelika zu rauchen ist gar nicht mein ding, irgendwie find ich ein allmähliches anfluten viel besser um sich auf den trip einzustellen.


greetz


edit: und an alle die fluoramphetamine rauchen wollen: ich finde, dass das rauchen einfach mit mastrubieren einhergeht, von keiner anderen droge werde ich so krass geil und hemmungslos, hab einfach die wildesten fantasien und kann stundenlang - sex auf 2-fa hatte ich leider noch nicht.

hier nochmal n auszug aus dem tripbericht 'das selbstmordkabinett in meinem kopf'
Zitat:
Ab 15 Uhr war ich nur noch durchwegs am Masturbieren. Anfangs bei geschlossenen Augen und ohne Vorlage. Es war einfach nur der wunderschöne 2-FA Flash, der sich bei geschlossenen Augen und gleichzeitigen Stimulieren meines Glieds so unkompliziert wunderbar anfühlte. Mit der Zeit wurde es jedoch sehr sexuell und meine Fantasien wurden sehr ausschweifend. Mein Penis war klein, verschwitzt und überhaupt nicht steif zu kriegen. Aber eben das machte es so besonders nice. Bei jeder Berührung waren diese kribbelnden Elektroimpulse im Gehirn zu verspüren, die erst durch den Konsum von Uppern so übertrieben geil intensiv werden.

playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.13 17:20
zuletzt geändert: 05.11.13 18:01 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für OT

@Alone
Ist dein Avatar aus dem Film "I saw the Devil" ?
Opium für`s Volk !
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.11.2013 18:01

Aus "Old Boy".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.13 09:57
Ich hab noch nie RCs geraucht, auch sonst hab ich nichts geraucht, was nicht auch zum Rauchen bestimmt wäre. Bleche hab ich auch nie geraucht.
Daher meine Frage: "Muss" man RCs generell auf nem Blech rauchen oder kann man sich das auch in ne Kippe/Tüte packen?
Ich bin da irgendwie gehemmt Blech zu rauchen, weil die meiste Alufolie verbrennt ja mit und ich zumindest weiß nicht was da alles an Dämpfen entsteht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.13 11:57
SchredderNaut schrieb:
"Muss" man RCs generell auf nem Blech rauchen oder kann man sich das auch in ne Kippe/Tüte packen?


Da habe ich generell unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche, wie z.b. Cannabinoide, lassen sich auch direkt in der Bong oder Tüte verrauchen, auch wenn es auf einem Blech immer noch am effektivsten ist. Andere Stoffe wie MDPV sind, finde ich, nur auf einem Blech erträglich(aber da werden sich die Geister warsch. auch scheiden).

Genrell ist ein Blech einfach die bessere Wahl, man kann die Temperatur feiner abstimmen(geraucht ist die Hitze häufig einfach zu groß) und sieht was die Substanz gerade macht.

SchredderNaut schrieb:
Ich bin da irgendwie gehemmt Blech zu rauchen, weil die meiste Alufolie verbrennt ja mit und ich zumindest weiß nicht was da alles an Dämpfen entsteht.


Das die Aluminiumfolie verbrennt wäre mir neu. Was ich kenne ist, dass wenn man sie das erste mal erhitzt etwas Dampf aufsteigt; was das ist kann ich dir nicht sagen. Deswegen erhitze ich es vor dem benutzen einmal stärker.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.13 14:22
Also, habe noch nie gehört das Alufolie verbrennt oder Schadstoffe beim Rauchen abgibt.

Aber als Alternative kann ich dir so ne kleine Glaspfeife empfehlen.
Nimm so ein ganz feines Sieb, z.b. aus einem Wasserhahn, das machste dir ordentlich zurecht das seitlich keine Lücken oder so sind wenn es im Kopf ist.
Dann machst du etwas Zigarettenasche drauf, mach sie nicht zu fein, halt so das alles gut bedeckt ist und nichts "Durchfallen" kann.
Dein Zeug auf die Asche machen, anfeuern - und ab gehts ^^
Mache das mit MDPV nurnoch so ! Geht mit fast allen Substanzen !
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 64) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » der-RC-Raucher-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen