LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.12 16:57
Sinicuichi soll man wohl ganz gut anbauen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinicuichi
http://feenkraut.de/herbs/sinicuichi.html
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.12 18:22
Also Tabak geht auch super gut. Das ist legal und kann auch im Inet bestellt werden. Fingerhut geht natürlich auch, da legal und das Klima in DE ist dafür auch ok.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.12 18:43
WAS?
Zitat:
Fingerhut geht natürlich auch, da legal und das Klima in DE ist dafür auch ok.

Fingerhut ist einfach nur giftig (außer mit genauer Dosierung als Herzmedikament) und sieht schön aus. Aber ein legal high ist der bestimmt nicht....
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.12 18:49
Le Frosch schrieb:
WAS?
Zitat:
Fingerhut geht natürlich auch, da legal und das Klima in DE ist dafür auch ok.

Fingerhut ist einfach nur giftig (außer mit genauer Dosierung als Herzmedikament) und sieht schön aus. Aber ein legal high ist der bestimmt nicht....


Doch, ist er, aber ein äußerst gefährliches.

/Hm, laut einigen Quellen tritt tatsächlich bei keiner Dosierung ein veränderter Bewusstseinszustand auf, laut einigen schon...
Ich würd's auf jeden Fall nicht ausprobieren.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.12 19:55
Hallo,
Fingerhut kann das Bewusstsein verändern, genauso wie Muskatnuss. Jedoch ist der "Wirkstoff" in beiden Fällen ein Gift. Die Bewusstseinsveränderungen kommen daher ausschließlich von einer Vergiftung. Fingerhut auf GAR KEINEN FALL konsumieren. Auch in dieser Pflanze schwangt der "Wirkstoff"gehalt extrem. Außerdem kann man ihn so gut wie gar nicht richtig dosieren, zumal jeder Körper anders auf das Gift reagiert.

Die Yauhtli kann übrigends auch als Zimmerpflanze gehalten werden, da sie mehrjährig ist.
http://feenkraut.de/herbs/Yauhtli.html

Gruß
Jiddu
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.12 00:09
Ich schreibe nur das hier meine Freunde: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28274



PS: Jeder sollte natürlich selber wissen was er macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.12 06:35
Bloody Island schrieb:
Schönen Tag liebe Mitträumer;)

Ich wollte euch mal fragen was man so zuhause (vil in einem kleinem Gewächshaus) alles anpflanzen kann .
Mit Legal Highs meine ich sachen wie Kratom usw :)
Ich will einfach meinen grünen Daumen mit dem lieben excarion universummm erforschen ;)

Zu verfügung hab ich:
-eine Dachgeschosswohnung mit Klimaanlage
-Gewächshaus (klein) für 10 euro aus der Gärtnerei
-und nicht soo übertrieben viel platz also bitte keine 20 m Pflanzen :D


Da kann ich dir nur wärmstens die Prunkwinde empfehlen mit ihren Lsa-Samen (Ipomoea Tricolor) momentan sogar in "Baumärkten" ---> zum anbauen erhältlich ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.08.12 08:54
Zitat:
Da kann ich dir nur wärmstens die Prunkwinde empfehlen mit ihren Lsa-Samen (Ipomoea Tricolor) momentan sogar in "Baumärkten" ---> zum anbauen erhältlich ...



Das hört sich wirklich sehr gut an :)) da muss ich mich aufjedenfall schlau machen :)
Da ichnoch zuhause lebe mit einer neugieriegen mutter ist bau markt super xDD
vielen dank:)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.08.12 14:12
würde ich lassen, habe mal gehört das solche samen oft behandelt sind, um nicht zu schimmeln.

ich weiß generell nicht was einen dazu bewegt, legal highs anzubauen, von so ausnahmen wie cacti mal abgesehen.
das was man teilweise nach jahren großgezogen hat reicht dann evtl für einen rausch, die selbe menge kriegt man für n paar euro im inet.


wenn dann würde ich solche pflanzen aus gründen der ästhetik ziehen, aber fürn konsum lohnt sich das imo nicht.
was anders wäre es, wenn grünlilien oder bambus high machen würden, die wachsen nun wirklich wie unkraut.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.12 14:22
Ich finde es auch interessant, Pflanzen anzubauen, die "nur" für den normalen Konsum gedacht sind.
Ausschließlich zur Ästethik finde ich etwas langweilig. Wenn man beispielsweise Erdbeeren oder Paprika etc. anbaut, weiß man, was drin und drauf ist, was man beim Supermarkt ja leider nicht weiß.
Ähnliches mache ich auch bei Kräutern. Beispielsweise Pfefferminze wuchert gut, riecht gut und ist beispielsweise zur Essensdeko oder auch für Cocktails geeignet.
Eine Pflanze muss ja nicht gleich einen Rausch erzeugen, um es wert sein, sie selbst anzubauen und selbst zu essen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.12 15:27
schütz die umwelt, bindet das co2, pflanzt alle ein kratombäumchen dafuer, der natur zuliebe :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.08.12 16:40
Um einmal darauf zukommen was mich dazu "treibt" den grünen Daumen, mit Legal Highs, anzutreiben:D
Ich denke das es zu einer kleinen Verbundenheit zu der Pflanze kommt (so krank wie sich das vil anhören mag)
Wenn man so ein kleines Pflanzchen zuhause stehen hat kümmert man sich wirklich darum (bei mir jedenfalls)
wenn man dann diese LEGALEN !! Kräuter dann auch noch zu sich nimmt merkt man diese innere Verbundenheit :D
Ich steh einfach darauf ein kleines Pflanzchen aufzuziehen und dann auch zu benutzen :D


ps. ich bin jetzt gleich auf den weg in Praktika (soll ganz und gar keine Werbung sein ^^)und such mal nach paar sachen (z.b Prunkwinde) ^^ dann vil auch mal antesten :D ich werde berichten :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.12 17:24
Acaine schrieb:
ich kann dir eher sagen was man bei uns NICHT anpflanzen kann. ^^

kratom geht sehr, sehr leicht ein, du solltest schon nen grünen daumen haben. außerdem muss der baum mind. 5 jahre alt werden damit er alkaloide bildet.
ephedra muss afaik sogar acht jahre lang wachsen.
und holzrose bildet in unserem klima soweit ich weiß keine samen.


ACHT Jahre ??? !! ? x(
Bis die Pflanze ausgereift und - natürlich nur theoretisch - nutzbar wäre? Bei den bb hatte ich vor längerem mal paar Monate als Zeitangabe gelesen, das war natürlich sicherlich zu kurz gegriffen. Hab mich so über die hohe Keimrate gefreut, ob der geringen größe zwar weniger, aber immerhin tut sich was. Aber noch Jahre warten - bis dahin bin ich vllt. schon im Ruhestand und würd Usambareveilchen den Vorzug geben =(
Weiß jemand ob es irgendwo ältere Pflanzen zu kaufen gibt? Im www sind 2 Jahre Alte das dollste was ich so gesehen hab... und in ne Pflanzenbude gehen bringt sicher auch wenig, solche Exoten die praktisch nicht gefragt sind, kennen die bestimmt nicht.
Falls da jemand praktische Erfahrung hat, wäre ich für Infos dankbar - das Projekt läuft und kostet Zeit/Geld usw. Auf Langfristige Rendite bin ich weniger aus =(
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.12 17:32
Acaine schrieb:
würde ich lassen, habe mal gehört das solche samen oft behandelt sind, um nicht zu schimmeln.

ich weiß generell nicht was einen dazu bewegt, legal highs anzubauen, von so ausnahmen wie cacti mal abgesehen.
das was man teilweise nach jahren großgezogen hat reicht dann evtl für einen rausch, die selbe menge kriegt man für n paar euro im inet.


wenn dann würde ich solche pflanzen aus gründen der ästhetik ziehen, aber fürn konsum lohnt sich das imo nicht.
was anders wäre es, wenn grünlilien oder bambus high machen würden, die wachsen nun wirklich wie unkraut.


Na von mir angesprochener Feuersalbei lohnt sich da schon, wächst innerhalb eines Jahres und wird nicht umsonst sehr oft als Zierpflanze genutzt^^
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.08.12 11:16
So muss hier mal kleinen Push machen denn ich hatte das krasseste erlebnis in meinem Leben !
Ich hab Spice+Lsa(trichterwinde) und später nen teil + weed+ speed war sehr geil muss man einfach sagen
ich werde bald nen TB nachlegen :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »