LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.13 11:11
Der Bericht an sich ist eigentlich ganz gut, außer, dass du öfters die Wirkung mit anderen Substanzen vergleichst, die du noch nie probiert hast. Das ist ein bisschen sinnlos. Ich meine wie kannst du eine Cannabisartige Wirkung erwarten wenn du noch ne weed geraucht hast und der LSD part... Das kannst du einfach nicht wissen ohne es probiert zu haben. Und ein LSD Horrortrip bringt dich nicht um. Immer drüber nachdenken: Du schiebst den FIlm, der FIlm schiebt nicht dich.
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 13:15
Hab mit jetzt nicht alles hier durchgelesen, lediglich den (Trip)Bericht.
Ich wollte dir einfach nur mein herzlichstes Beileid aussprechen das deine erste Drogenerfahrung neben alk und kippen einen solchen Verlauf nehmen sollte. Ich bedaure wirklich zutiefst das durch die Auswirkungen der Prohibition es wohl immer öfter zu solchen Fällen kommt.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
97 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.13 19:03
Guybrush Threepwood schrieb:
Hab mit jetzt nicht alles hier durchgelesen, lediglich den (Trip)Bericht.
Ich wollte dir einfach nur mein herzlichstes Beileid aussprechen das deine erste Drogenerfahrung neben alk und kippen einen solchen Verlauf nehmen sollte. Ich bedaure wirklich zutiefst das durch die Auswirkungen der Prohibition es wohl immer öfter zu solchen Fällen kommt.


Danke! :)


Ich meld mich mal wieder... Also die ganze Sache ist im Endeffekt doch noch gut ausgegangen... Außer der Tatsache, dass ich nicht mehr kiffen kann, ohne am Anfang eine leichte Angst im Hinterkopf zu haben...
Aber sowas wird mir nie wieder passieren...

Habe jetzt mal etwas abgewartet und die Räuchermischung wurde in der zwischenzeit von "legal-high-inhaltsstoffe.de" analysiert und in der Räuchermischung ist anscheinend "XLR-11" (wenn ich die gleiche Charge hatte)... Das sagt mir jetzt jedoch sehr wenig, da ich nur Cannabinoide die mit JWH, AM und UR beginnen kenne... von XLR habe ich noch nie etwas gehört - Wikipedia spuckt auch nur sehr wenige Informationen darüber aus... Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich genauer über den Wirkungstoff (sowie die Wirkung und die Nebenwirkungen) informieren kann?

http://legal-high-inhaltsstoffe.de/ergebnisse/bonzaiwinterboost

Grüße
xiiruu
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)