LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.12 22:55
Ich denke die Gefühle sind schon echt.
Wir sind es einfach nicht mehr gewohnt, so hemmungslos glücklich zu sein.
Ich vergleiche das immer gerne mit einem Kind, dass unbeschwert im Sandkasten mit seinen Freunden spielt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 16.09.12 11:47
MDM1A schrieb:
Mir kommt es auch so vor als ob MDMA eher auf der Grundstimmung aufbaut. In einer Umgebung die mir zusagt ist die Euphorie auch entsprechend stark. Das hat sich aber auch schon durch die anwesenheit von Leuten die mir eher unsympathisch sind in starke Paranoia umgewandelt.
Also kurz gesagt, wen ich nüchtern nicht mag, den mag ich in der Regel auch auf MDMA nicht. Aber das is nur meine Erfahrung.



Kann ich nur Bestätigen, MDMA verstärkt m.M. nach die Gefühle, die sowieso schon da sind. In nem ungewohntem Umfeld fühl ich mich sehr schnell unwohl und paranoid, bei einer Homesession mit meinem Freund oder Freunden hingegen ist es Euphorie und Glück pur. MDMA wurde und wird auch für Therapiesitzungen eingesetzt, d.h. es muss definitiv etwas wares da dran sein. Konsumiere auch ab und an eine Lowdose zu zweit mit meinem Freund, was einen auf der Gesprächsebene sehr viel weiter bringen kann.

Die MDMA Gefühle sind definitiv echt



@PsychoLono

Ja, da geb ich dir auch wieder recht. Mich jucks nichts auf MDMA wenn ich n Zug verpass oder ähnliches, d.h. das ist unecht bzw durch MDMA beeinflusst. Was die Personen in meinem Umfeld angeht, wird jedoch bei MDMA alles intensiviert wie auch schon oben geschrieben. Ich kann nicht mit jemand MDMA nehmen den ich nicht wirklich mag. Deshalb nehm ich für Clubbingabende usw kein MDMA mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 20:54
psychoLono schrieb:
Genauso sieht die Welt dann bei der Down-Phase von MDMA scheiße aus, ich denke nur negativ und mache mir selber viele Vorwürfe.
Ich frage mich immer noch, weshalb ich das nie habe. Die Glücksgefühle bei MDMA halten sich ja auch eher zurück.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.13 16:42
Ich möchte mal meine Erfahrungen mit MDMA schilderrn.
Also ich habe durch Mdma gewissenmaßen wieder Zugang zu meinen Gefühlen gefunden.
Ich habe Liebe überall gespürt und konnte bestimmte teile von mir (Endlich!) mal vollkommen selbst akzeptieren.
Auch habe ich die "Erkenntnis" gemacht, dass Liebe der Schlüssel ist und das wenn man sie verbreitet sie sich nur vermehrt.
Das ist alles geblieben und hat mich auch ziemlich nachhaltig beeinflusst, ich denke nicht mehr so rational wie früher und ich kann endlich sachen für mich selbst mehr hinnehmen und mich drüber freuen (z.B. wenn mir jemand ein kompliment macht, früher habe ich das nie so richtig ernst nehmen können weil ich das selbstwertgefühl nicht hatte).

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.13 00:28
Also ich denke ebenfall wie einige meiner Vorredner, dass MDMA verstärkt, was vorher da war.
Gefühle, Sympathie aber auch im Nachhinein beispielsweise deine Probleme.
mdma regt meiner meinung nach zum beispiel dazu an, dass bei der "teile depression" die man in den tagen danach oft verspürt man seine probleme wieder stärker und intensiver vor augen hat.
so umgedreht in dem zustand auch die glücksgefühle.
was auch interessant ist, hattet ihr schonmal diese unwohlen gefühle während ihr drauf wart?
plötzliches misstrauen zum beispiel, oder wenn eine neue person hinzukommt, die vorher nicht dabei war und die ihr nicht ganz so symphatisch findet, ihr diese als viel störender als sonst empfindet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.13 11:16
Was coco beschrieben hat mit dem umgekehrten effekt das hatte ich mal bei einem roten ferrari. Ich nahm ihn so gegen 5 schätze ich (total irrational xD das war ne stunde bevor wir gingen. Jedenfalls dann beim laufen war das laufgefühl sehr irreal und entkoppelt. Am bahnhof waren natürlich mehr leute als nur wir und ich war sooo weggebällert.
Von einer gruppe hatte ich die ganze zeit das gefühl dass sie über mich oder meinen einen freund schlecht reden. Ich hörte:" hahaah boaa der eine da, seht ihr den? Der ist nurnoch ein zombie..." haben aufjeden als gelacht usw. Das zog mich dermaßen runter.
Jedenfalls kann ich heute nicht sagen ob das real war, ich glaube aber schon da ich nie akustische hallus hatte.
Zuhause beim kumpel aftern da hatte ich dann einen blauen neonleuchtenden rand um objekte als optik. auch wurde dort meine gefühlswelt sehr angenehm und es wendete sich zum guten. Die ferraris waren vllt 2cb vllt auch mdma. Ka
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.13 23:06
Pflanzologe schrieb:
Von einer gruppe hatte ich die ganze zeit das gefühl dass sie über mich oder meinen einen freund schlecht reden. Ich hörte:" hahaah boaa der eine da, seht ihr den? Der ist nurnoch ein zombie..." haben aufjeden als gelacht usw. Das zog mich dermaßen runter.

Ja genau davon habe ich gesprochen! Ein Freund von mir hatte diese erfahrung auch einmal, er hat sich auch, als die party schon gelaufen war und wir los zum aftern wollten, nochmal was eingebaut. Nur wurde das aftern total bescheuert 4 leute, einer total weggeschossen und richtig verwirrt, 2 in einem depri loch.. und er. das konnte er vorher nicht wissen, nun war es aber total ungünstig, da er sich deswegen aufeinmal auch so fühlte, als würden alle über ihn reden oder sich gar gegen ihn verschwören.. das ist schon ein sehr wiederliches gefühl. hatte damit selbst bisher nur leichte berührung aber auf keinster weise so stark, wie mein kumpel davon berichtete.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.05.13 23:41
Immer wenn ein Freund von mir auf ner Party Teile nimmt dann quasselt er alle Weiber zu und fixiert sich total auf die. Das Ende vom Lied ist dann oft das er mich alleine stehen lässt weil er übertrieben druff ist und nen Laberflash mit irgendwelchen Frauen schiebt. Das ging schon so weit das er mich für Stunden komplett vergessen hat und ich aufeinmal alleine dastand. Ich finde MDMA/Teile machen in dieser Beziehung oft rücksichtlos (Geilheit -> Hirntot). Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Könnte allerdings auch sein, dass dies ein charakterliches Merkmal meines Kumpels ist ;) Am nächsten Tag hat er sich schon öfters dafür entschuldigt..
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.13 23:51
cocoflexx17 schrieb:
Also ich denke ebenfall wie einige meiner Vorredner, dass MDMA verstärkt, was vorher da war.
Gefühle, Sympathie aber auch im Nachhinein beispielsweise deine Probleme.
mdma regt meiner meinung nach zum beispiel dazu an, dass bei der "teile depression" die man in den tagen danach oft verspürt man seine probleme wieder stärker und intensiver vor augen hat.
so umgedreht in dem zustand auch die glücksgefühle.
was auch interessant ist, hattet ihr schonmal diese unwohlen gefühle während ihr drauf wart?
plötzliches misstrauen zum beispiel, oder wenn eine neue person hinzukommt, die vorher nicht dabei war und die ihr nicht ganz so symphatisch findet, ihr diese als viel störender als sonst empfindet?


Wenn ich mich vorher nicht wirklich wohl gefühlt habe, wird das durch das MDMA manchmal verstärkt. Passiert auch manchmal, wenn ich zuviel MDMA genommen habe. Ich muss mich immer in der Umgebung wohlfühlen, sonst kann ich mich druff nicht entfalten.
Runterkommen im Club finde ich sehr unangenehm, ist mir zu laut und zu voll. Ich plane meinen Abend also immer ein wenig vor, schmeisse z.b. um 2, lege dann 1x/2x nach und dann ist auch gut. Wenn die Sonne aufgeht ist der beste Teil vom Feiern eh vorbei, das Ganze dann um einen weiteren Abend zu verlängern finde ich unnötig bzw das ist es mir nicht wert. Der Comedown von einer Nacht alleine reicht mir schon :P
Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.05.13 11:01
Man sagt ja immer besoffene leute sagen die wahrheit, was nach meiner meinung absoluter quatsch ist. Besoffene plaudern vllt aus dummheit eher was aus aber das is ne andere sache. Ich finde die dinge die man auf mdma fühlt sind echt, aber nicht umbedingt natürlichen Ursprungs.
Desweiteren möchte ich auf ein kleines Zitat was mein denken dazu ziemlich gut umreißt aufmerksam machen:
"Ist das wirklich real? Oder findet alles nur in meinem Kopf statt?"
"Natürlich ist es in deinem kopf. Aber wer hat denn gesagt das es dann nicht real sein kann?"
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.05.13 11:12
Ich sag mal so: Wenn du mit Leuten unterwegs bist, die du auch nüchtern gern hast ist alles echt.
Wenn du und jemand der dir vielleicht irgendwo ein bisschen symphatisch ist druff bist, dann kann man schon durch die Glücksgefühle und die Akzeptanz von anderen leicht geblendet sein.
Wenn ihr versteht was ich meine.

LG
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)