LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.12 07:42
also bei mir hängt es davon ab wieviel ich konsumiert habe und wie lange ich wach bin.

Um so länger die Bahnen und der "abend" um so weniger denk ich mach und irgendwann hört es ganz auf. Das ist dann auch der Moment wo ich nur noch grütze laber :-D
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.12 09:01
Viele Speed-Konsumenten mögen das Gefühl der gedanklichen Leere, du bist wahrscheinlich nur eine besondere Ausnahme weil du es dir bewusst machst. Die anderen greifen dann einfach nach abklingen der Wirkung leider oft wieder zu Speed, weil ihre alten Gedanken sie wieder einholen, die sie nicht sehr gern haben :) Man kann in verschiedene Richtungen 'fliehen'.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.12 22:08
ich ahtte am freitag ein recht interessantes erlebnis...ich hatte für meine verhältnisse recht viel gezogen (null toleranz, etwa 0,4 gutes pep) und hatte dazu 7 % bier getrunken. folge war blackout, ich weiß nur noch wie ich vor dem haus einer freundin war, ich hatte einfach sehr lust mit ihr rumzumachen :D ich wusste auch dass sie mitgemacht hätte. nun wars so: ich stand vor dem haus, hab geklingelt wie ein blöder, hab erde an ihr fenster geworfen usw, für ungefähr eine stunde lang!! ich kam nicht auf den gedanken, dass einfach keiner da war. dann habe ich angefangen, so gut wie jeden !!! kontakt meines handys anzurufe, weil ich dachte, dass die mir helfen könnten. habe sogar einen angerufen, der in england wohnt :D

gott sei dank hatte ich meine ex nicht mehr eingespeichert...sehr seltsam auf jeden fall
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)