LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 288) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.06.13 17:33
Sehe ich das richtig, dass 2-FA nach wie vor legal ist? Jedenfalls so legal, wie RCs es eben sind. Da das endgültige Verbot von EPH nur noch eine Frage von Wochen ist, schaue ich mich schon mal nach Alternativen um. Allerdings scheint 2-FA im Moment sehr schwer zu bekommen zu sein. Alle (seriösen) Anbieter, die ich kenne, haben es nicht vorrätig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.13 17:55
zuletzt geändert: 18.06.13 23:30 durch Pflanzologe (insgesamt 3 mal geändert)
FinaX bitte vergleiche weiter.
Mir zb hilft pep besser beim lernen als eph. Habe nun vor mpa zu bestellen zum lernen , da 2fa ja flour enthält und ich mpa weniger toxisch einschaetze.
Welche der 3substanzen sind euer lernfavorit? Wie häufig nehmt ihr 2fa und folgen??

Ephedrin gibt mir ne hammermaessige klare euphorie.. eig besser als jedes amphe

edit: sorry dass ich euch fragte und nicht richtig suchte... allerdings hatte ich heute morgen keine zeit und tippte mal schnell meine fragen. Wie klin pharm schreibt ist der metabolismus von mpa über das schaedliche zum unschaedlichen metaboliten wahrscheinlich recht schnell! Mpa hat daher scheinbar keine sehr große schadwirkung. Das eph hat bei mehreren usern nach längerem gebrauch unheimliche oder eigenartige nebenwirkungen erzeugt, zb innere leere, motivationslosigkeit, nervosität. Also irgendetwas stimmt damit grundlegend nicht...
Das 2fa hat laut der aussage ein paar beiträge vor mir ein mittelwahrscheinliches/geringes schadpotenzial, natürlich ähnlich wie amphe.

Daher würde ich jetzt sagen mpa und 2fa scheinen beides potenziell konsumfähig zu sein als lerndroge/neuroenhancer.
1mal pro woche verwendet würde eine der substanzen meiner meinung nach klar gehen.
2fa könnte hier allerdings mittel der wahl sein. Vllt bestelle/probiere ich beide mal aus, da sie beide bald btmg sein könnten, und sich bei mir (je nach lagerfähigkeit) eine längere zeit halten als bei anderen leuten. Wie lange lagerfähig sind 2fa oder mpa?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 18:07
Pflanzologe schrieb:
Habe nun vor mpa zu bestellen zum lernen , da 2fa ja flour enthält und ich mpa weniger toxisch einschaetze.


Das ist ein Trugschluss, siehe hierzu auch den Beitrag von Klin Pharmakologe im MPA-Sammelthread .
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.13 18:13
Pflanzologe schrieb:
FinaX bitte vergleiche weiter.
Habe nun vor mpa zu bestellen zum lernen , da 2fa ja flour enthält und ich mpa weniger toxisch einschaetze.



Dann solltest du dir das hier vorher angucken...

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=550748

edit: katha war schneller, aber vllt hilft´s ja trotzdem sry
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.06.13 10:13
Pflanzologe schrieb:
FinaX bitte vergleiche weiter.
Mir zb hilft pep besser beim lernen als eph. Habe nun vor mpa zu bestellen zum lernen , da 2fa ja flour enthält und ich mpa weniger toxisch einschaetze.
Welche der 3substanzen sind euer lernfavorit? Wie häufig nehmt ihr 2fa und folgen??


MPA war beim lernen schon auch ziemlich gut. Es wirkt nochmal eine Spur klarer als 2-FA. Du kannst mit beidem wenig falsch machen, denn sie helfen mir wirklich enorm beim lernen. So hält man schon mal ein paar Stunden gut durch.
Ich werde mir aber nochmal MPA bestellen und die beiden daraufhin nochmal genauer vergleichen, da ich MPA schon lange nicht mehr hier hatte.

Leider habe ich 2-FA in letzter Zeit ziemlich häufig konsumiert, weil es einen im Alltag einfach sehr unterstützt. Ich bin nämlich ständig müde und habe einen Druck auf den Augen (Muss demnächst mal untersuchen was da los ist. Vermute aber Schilddrüse). Durch 2-FA verschwinden halt beide Beschwerden und ich kann nervigen Sachen mit Euphorie und Motivation entgegen treten. Ich glaube aber mit 1-2 Mal in der Woche braucht man sich nicht übermäßig Sorgen machen.

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.13 14:15
Ich hatte das Gefühl dass es MPA im Gegensatz zu 2-FA es schafft, dass man anfängt zu lernen, obwohl man nicht so motiviert ist.
Die Konzentration ist aber auf 2-FA besser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.06.13 18:30
Mir persönlich gefällt MPA auch besser, da der Antrieb zielgerichteter ist, ähnlich wie bei MPH oder EPH. Bei 2-FA bin ich zwar auch stark "antriebsgesteigert", allerdings verplemper ich meine Zeit auch mal mit Sinnlosem. Bei MPH/EPH und MPA habe ich grundsätzlich Lust etwas Sinnvolles zu machen. Sinnvoll heißt in diesem Zusammenhang, lernen oder Haus- und Seminararbeiten schreiben.
Da MPA und EPH leider beide in der nächsten Woche dem BtMG unterstellt werden, werde ich mich wohl nach einer Alternative umschauen müssen. Ich habe zwar schon viele Dutzend Bestellungen (vor allem aus England) gemacht und noch nie Probleme gehabt, aber sollte ich doch mal erwischt werden, ist mir ein AMG-Verstoß immer noch lieber als ein BtMG-Verstoß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.13 23:01
Hat schon jemand versucht, 2-FA zu verdampfen? Ich habe es bereits probiert, aber es war relativ unangenehm und zersetzt sich komisch, so dass ich es gelassen habe. Es hat so nach Zitrone geschmeckt, deshalb denke ich dass es wohl das Citrat war. Mit der Freebase dürfte es besser funktionieren oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.13 16:57
Es brennt mit am schlimmsten, aber schädigt nicht sehr nach meiner erfahrung.
EPH brennt weniger und man kriegt nasenbluten nach ein paar tagen, hier nicht.

Das zeug vom jetzigen batch ist sehr viel geruchsärmer als das von vor knapp 2jahren, was schon mal zeigt wie groß die unterschiede sein können bei RCs.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.13 20:26
schonmal daran gedacht, dass dein batch schlecht ist, bzw der vendor hauptsache nur dreck liefert? ich ( 2m m) spüre bereits bei 15mg eine sehr presente wirkung, bin aber auch nicht gross am upper konsumieren

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.13 20:29
Ich glaube, dass wieviel upper jemand braucht vershieden sein kann, bei mir war es immer relativ wenig.
Das hat dann eher was mit der hirnchemie zu tun, auch jetzt nach 2 jahren ausprobieren von solchen substanzen hat sich das nicht groß geändert bei mir.

2FA kann auch hintergründig sein und man meint man ist schon wieder nüchtern usw, aber man kann dann nachts nicht pennen oder merkt später das der joint keinerlei wirkung zeigt.

Bei 50mg nasal würde ich im karee springen aber konzentrieren könnte ich mich nicht mehr, es kommt vielleicht darauf an, was man für eine wirkung will.
Vo einer neurotoxischen droge sollte man lieber nur so viel nehmen wie man braucht um sein ziel zu erreichen.
20mg ist denke ich noch die maximale dosis, wenn man von 100% reinem amphe ausgeht, bei der die schäden im rahmen bleiben

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.08.13 21:09
Ich nehme auch ab und zu 2-FA als Selbstmedikation zum Lernen. Dabei konsumiere ich ausschließlich peroral. Der Unterschied zwischen nasalem und peroralem Konsum ist riesig, finde ich. Bei EPH ist es genau so. Peroral eignen sich beide Substanzen bei mir sehr gut zum Lernen und effektiven Arbeiten. Bisher habe ich beide Substanzen nur sehr selten nasal konsumiert, vor allem wegen meiner Upper-Vergangenheit und dadurch ausgelöste Schlüsselreize, die bei mir dann zu einem abartigen Craving führen. Bei nasalem Konsum bin ich nicht mehr in der Lage zu lernen, auch wenn ich nur kleine Mengen konsumiere und das Craving unterdrücke. Ich werde selbst bei kleinsten Mengen unruhig und meine sowieso schon vorhandene innere Unruhe steigert sich ins Unerträgliche. Zudem bekomme ich feuchte Hände und kalte Füße. Damit könnte ich natürlich leben, aber es setzt auch eine Verpeiltheit ein, die das Lernen unmöglich macht und ein nerviger Bewegungsdrang. Wenn ich peroral konsumiere, erzielen beide Substanzen bei mir genau den Effekt, den ich haben möchte. Ich bin fokussiert und kann sehr gut Texte bearbeiten oder Haus- und Seminararbeiten schreiben.
Mich fasziniert dieser extreme Unterschied in der Wirkung nur aufgrund der Konsumform immer wieder.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.08.13 08:18
Metaphysiker schrieb:
Ich nehme auch ab und zu 2-FA als Selbstmedikation zum Lernen. Dabei konsumiere ich ausschließlich peroral.
[...]


Wie genau konsumierst du es? Google konnte mir da keinen genauen Aufschluss geben.

Und lernen ohne klappt auch?
I am not in danger, I am the danger.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.13 08:54
Hallo

Würde es Probleme geben wenn man erstmal MPA und eventuell 2 Stunden später 2-FA oder andersrum konsumiert?
Oder noch genauer- MPA, EPH, 2-FA, NEB - kann man diese Substanzen relativ bedenkenlos in Zeitabständen einnehmen oder sogar kombinieren?

50mgMPA + 50mgEPH hab ich als unangenehm empfunden. Aber mir gefällt EPH solo schon nicht.
- Wer bist du, dass du den Wert des Lebens höher schätzt, als den Wert des Todes? -
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.13 10:15
akwa86 schrieb:
Hallo

Würde es Probleme geben wenn man erstmal MPA und eventuell 2 Stunden später 2-FA oder andersrum konsumiert?
Oder noch genauer- MPA, EPH, 2-FA, NEB - kann man diese Substanzen relativ bedenkenlos in Zeitabständen einnehmen oder sogar kombinieren?


Also ich habe 3-FA und EPH mal kombiniert, glaube 30mg 3-Fa und 20mg EPH zusammen gezogen. Ist aber schon ewig her insofern ist die Dosisangabe nicht zuverlässig. Gab keine Probleme, allerdings fand ich beide Substanzen solo besser als die Mischung. Aber ich denke nicht, dass bei 2-Fa Probleme geben sollte, wenn es bei 3-Fa keine gibt.
"Wir leben in einer Welt in der die Menschen davon überzeugt sind, dass sie eine Obrigkeit brauchen, die sie zwingt untereinander in Frieden zu leben – was sie gerne w o l l e n, aber nie tun würden, wenn sie dazu nicht gezwungen würden."

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 288) »