LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 107) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.12 17:41
zuletzt geändert: 28.09.12 18:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Off Topic bedeutet dass das Posting nichts mit dem eigentlichen Thema (Topic) des Threads zu tun hat.

E: gerne doch :p
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.12 18:01
St0n3D schrieb:
Off Topic bedeutet dass das Posting nichts mit dem eigentlichen Thema (Topic) des Threads zu tun hat.


Vielen Dank St0n3D!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.12 15:53
Hallo liebe Berliner Träumer!
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen benutz ich jetzt einfach mal den hier.
Ich werd dieses Wochenende in Berlin sein und überlege zu einer Goa-Party am Samstag zu gehen, hier der Link: http://www.goabase.net/65323
Meine Frage wäre nun ob jemand Lust hat evlt mit zu kommen.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich hin gehe, aber wenn sich Leute finden die mich begleiten wollen wär das ne tolle Gelegenheit mal auf ne Goa zu gehen :)
Grüße, ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.11.12 08:05
Ja, hallo, ich würde sehr gerne dort hin gehen, aber ich kann es noch nicht zu 100% sagen da ich an dem Wochenende hier in Berlin auch viel vor habe...

Wenn du magst, sag dann übermorgen noch einmal Bescheid... :)

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.11.12 08:08
Smore schrieb:
So ein LdT-Berlin treffen wäre mal cool also wenn sich mal wirklich alle aus Berlin treffen so, früher gabs ja auch die Ldt treffen. Kenne ja schon sehr viele Ldt-ler aus Berlin aber es sind ja jetzt auch sehr viele Neue User hier..
lg smore

@St0n3D
Zitat:
Smore du wiederholst dich : o

Wo und was wiederhole ich denn?
Kann das beim besten willen nicht erkennen.. und dein Beitrag ist auch echt sehr ot und gehört hier eig nicht hin.


Yoe, auf jeden Smore, lass mal treffen irgendwann... ;)
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.12 12:23
zuletzt geändert: 10.11.12 15:48 durch ferPekt (insgesamt 1 mal geändert)
@Vireder Hallo, freut mich, dass tatsächlich jemand geantwortet hat^^ Also ich werd dann heute definitiv mal dort vorbei schaun, weiß allerdings trotzdem noch nicht ob ich rein geh zum feiern weil ich noch meine Freundin dabei habe.. Alternative wäre wohl ein lässiges Bierchen in irgend einer Bar, wird sich dann zeigen wies sich entwickelt^^ Wie siehts bei dir nun aus? Schon verplant heute Abend? :)

EDIT: Muss nun doch leider absagen, schade, hätte mich gefreut.. Wünsch dir noch viel Spaß am Wochenende Vireder!
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.11.12 00:09
Joho, danke ebenso, ich muss auch erstmal chillen, hatte gestern den geilsten Acidtrip, ever, war auch echt mal wieder Zeit für mein geliebtes L zu dem S zu dem D, danke für die Stunden, Baby und dir auch erstmal noch viel Spaß, geh raus rave dir einen ab und stoppe nur wenn dein Kopf in Flammen steht... rasta ^^
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 00:48
Hallo,

ich bin zu Ostern mal wieder in Berlin. Fahre diesmal mit einem Kollegen. Wir passen auf das Haus meiner Eltern auf. Selbst bin ich mit 24 Jahren nach Mittelfranken gezogen und wenn ich in Berlin war haben meine Eltern mich komplett in Beschlag genommen.
Da ich dadurch kaum noch Kontakt zu Berlinern habe, würde ich mich freuen wenn man sich vielleicht treffen könnte und was zu dritt oder zu mehr machen könnten.

LG

Shishagirl
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.14 22:28
oh, mal wieder etwas im regioforum los…^^ klingt gut! ich bin immer für neue kontakte offen. in welchen bezirk seid ihr denn da? wir können ja mal quatschen… für alle fälle hier auch mal mein torchat uvhrjojergoa3ze2 ich bin relativ oft online...
bis denne dann!
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.14 11:21
Ich bin für ein paar Tage hier und im Moment am Alexanderplatz. Hat vielleicht jemand Lust auf ein ultraspontanes Treffen? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.14 15:14
ultra spontan geht dieses wochenden leider garnicht
aber für ein generelles treffen um ostern rum wäre doch nichts einzuwenden?
wer wäre denn dabei und so
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.14 05:59
Wäre gerne mit dabei. Wohne seit 2 Wochen in Berlin und würde mich freuen, ein paar Leute kennenzulernen :) Gerne auch schon vor Ostern!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.14 11:37
Ich bin wie gesagt zu Ostern mit nem Kollegen in Berlin. Würde mich echt freuen paar Berliner kennen zu lernen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.14 13:52
ja super dann organisiere ich mal was... das wichtigste is ja ne zentrale location =D
vorostern kann ich nicht so wirklich glaube ich mal sehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.14 17:34
Galdo hab dir Ne Kontaktanfrage geschickt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 107) »