LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.11.12 23:01
zuletzt geändert: 03.11.12 23:41 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Baumzwiebel schrieb:
Ich hab allerdings auch nochmal ne Frage bezüglich Clonazepam, ich habe jetzt den 2. Test negativ gehabt, bei dem ich def. Clonaz drin hatte, entweder die Arzthelferin mag mich oder die Tests sind im Eimer, wobei sie Bupre ja anzeigen?! Vlt. weil ich sie schon so lang tägl. nehm?


Clonazepam hat ne hohe Cut-Off-Grenze im Test, unter Umständen kannst du Clonazepam im Blut haben und dennoch negativ sein nach der UK.Wie lange nimmste den Clonazepam schon?

KrisEclipse schrieb:
Ja hab das zur beruigung bekommen und naja mittlerweile nehme ich es nicht mehr wurde mittlerweile komplett abgesetzt jetzt hab ich nur noch abends 50 mg Seroquel Tavor bekommt fast jeder am Anfang erstmal in Unmengen aufgehalst einfach damit man klarkommt bis man sich eingewöhnt hat und so mittlerweile bin ich auch stabiler als am Anfang ich denke das man außerhalb bin Kliniken so schwer Tavor auf Rezept bekommt liegt einfach am Missbrauchs Faktor bzw. am sucht Potenzial hier haben die das ja unter Kontrolle und es kann irgendwann kontrolliert abgesetzt werden ich hab hier mit einer gesprochen die außerhalb 2 Monate Tavor genommen hat und es das von heute auf morgen abgesetzt hat die folge waren wochenlange Angstzustände und immerwieder Panik Attacken naja alles gute euch da draußen und liebe grüße aus der “klapse“


Gute Besserung!...Panikattacken sucken.

Halt uns mal auf den laufenden, wenn du magst.Ich kann selbst auf eine recht lange Krankengeschichte zurücksehen und habe schon so manche Therapie durch, immer mal gut zu sehen, wie andere das gebogen bekommen, du bekommst hier ein bißchen seelische Unterstützung.

Gruß
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.12 19:33
Hab eben mal wieder hier rein geguckt vergesse das leider oft wochenlang auf jeden Fall danke für die Besserungs wünsche und so. Bin jetzt seit dem 7.10 auf dieser Station und insgesamt ist es mein dritter Aufenthalt, so langsam hab ich aber genug. Ich will wieder raus und durchstarten mit allem hoffe das es dieses mal klappt.
@vymaanik wie sieht es bei dir aus hast du damit abgeschlossen oder immer noch dran zu kauen?

Und die hoffentlich letzten grüße an euch alle da draußen von Station aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.11.12 20:53
Vymaanika schrieb:
Baumzwiebel schrieb:
Ich hab allerdings auch nochmal ne Frage bezüglich Clonazepam, ich habe jetzt den 2. Test negativ gehabt, bei dem ich def. Clonaz drin hatte, entweder die Arzthelferin mag mich oder die Tests sind im Eimer, wobei sie Bupre ja anzeigen?! Vlt. weil ich sie schon so lang tägl. nehm?


Clonazepam hat ne hohe Cut-Off-Grenze im Test, unter Umständen kannst du Clonazepam im Blut haben und dennoch negativ sein nach der UK.Wie lange nimmste den Clonazepam schon?


Seit nem Jahr ca. ..ich hatte Montag wieder ne UK, vorher 4mg gesnackt, sonst täglich auch so 6mg, nix gefunden :) ???
Ach, ich trink übern tag recht viel, so 6l, vlt hat das was damit zu tun...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)