LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.13 15:50
DD Pieschen!!!
Hier geht einiges (DnB Hochburg), man muss nur wissen wo ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.13 21:03
Ist jemand dieses Wochenende in Dresden auf dem Stadtfest zu Gange? :O
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.14 11:33
bfmeb schrieb:
DD Pieschen!!!
Hier geht einiges (DnB Hochburg), man muss nur wissen wo ;)


Hey bin auch aus DD, aber in Pieschen war ich glaub noch nicht feiern ;) was sind da deine lieblings orte :)?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.14 19:19
Ganja4U schrieb:
Der letzte Post ist zwar auch schon wieder ein wenig her, aber ich möchte mich auch noch mal zu Wort melden. Wohne derzeit in DD - Mickten/Pieschen und bin Anfang 20. Wer Bock hat über Substanzen zu fachsimpeln, die er kennt oder nicht, kann sich melden. Wohne jetzt auch schon seit ein paar Jahren hier, kenne aber leider keine Gleichgesinnten.


Klingt ganz cool... Ich wohne mittlerweile schon ein Jahr in DD und bin noch auf der suche nach einer "Reisegruppe". Man kann sich ja mal treffen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.14 19:20
Hallöchen, schön zuhören das hier ein paar leutchen aus DD sind die Lust haben sich mal zutreffen/zureisen. Also ich wäre dabei, (kenne hier leider auch zu wenig mit den selben Intressen und würde mich sehr freuen wenns mal klappt!) Grüßchen smile
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 14:42
Traemerweib, hast du diese Bilder selbst gemalt?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.14 18:17
Ja hab ich,gefällt es dir? Mache auch Klamottendruck damit! wink
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.14 19:09
Hey...ja über was möchtest du dich unterhalten? über etwas spezielles vllt?
Lg Hanfkobold
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 14:41
Traemerweib schrieb:
Ja hab ich,gefällt es dir? Mache auch Klamottendruck damit! wink
Ja, das sieht klasse aus! Ich hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.14 15:44
woaronun schrieb:
Und hier ist noch ein Dresdner. Wer gerne wandern geht, sagt Bescheid :)
Ach he,JA wandern ist gut, bin öfters mal in der Dresdner Heide unterwegs, abschalten und Kopf frei kriegen und vorallem die NAtur und Ruhe genießen! smile
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.14 21:14
http://www.sektor-evolution.de/Events/view/200 .... Also wer auf solche Musik steht... Ich bin der durche Typ mit den Dreads und der Goa-Hose ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 15:57
Hier scheint ja nicht sonderlich viel los zu sein^^
Evtl sind hier noch ein paar leute aus DD die Lust haben mal was zu machen oder ein wenig zu schreiben ?
Ich bin in gerade in der Stimmung mal wieder neue Leute kennenzulernen (;
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 16:05
Ich hab dir ne Kontaktanfrage geschickt.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 20:57
Ich kann dir leider irgendwie nicht mailen :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.14 10:15
Dann schick mir eine Kontaktanfrage, damit ich deine emailaddresse bekomme.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »