LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.04 21:54
ja...ähm....lol?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.04 20:46
Also: Weisse Doppelherzen ohne Bruchrille. Meine persoenliche Erfahrung sagt Durchschnitt, kann das jedoch nicht so genau beurteilen da ich zum einen schon ziemlich verstrahlt war und zum andern mir das Ding mit nem Kumpel teilen musste.

Zudem noch auf der Afterhour getestet: weisse Euros. Scheinbar hoher MDMA Anteil. krass geschwitzt und mich hats ordentlich verklatscht. Haett ich nich schon vorher soviel intus gehabt und die Nacht nicht schon zum Morgen fortgeschritten haett das sicher euphoriemaessig super eingefahren.

Ausserdem wurden noch von anderen Leuts auf der Afterhour Medusen getestet. Weiss ... oder Hellgruen? Gott ich weiss so vieles nicht mehr :freak: und die gingen auch ganz gut ab.

Alles Raum Stuttgart.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.04 11:04
Weisse V2, ohne Bruchrille, gut gepresst

- Spätzünder: ging sowohl bei mir, als auch bei nem Kumpel erst nach gut ner Stunde los
- dann aber sehr sauberes MDMA-Feeling. Keine totale Verklatschung, machen nicht so gaga
- Kurze Wirkdauer: nach 2 Stunden war das gröbste vorbei
- aber: nicht schlimm, weil sanftes Runterkommen, keine Verstimmungen etc.

War auf jeden Fall gut dabei gestern. Hatte zunächst eine Hälfte, dann später die andere nachgetan. Insgesamt ~3 stunden auf Sendung gewesen.
Und heute gehts mir prima :D
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.04 16:13

RelaxedHigh schrieb:

Zudem noch auf der Afterhour getestet: weisse Euros. Scheinbar hoher MDMA Anteil. krass geschwitzt und mich hats ordentlich verklatscht. Haett ich nich schon vorher soviel intus gehabt und die Nacht nicht schon zum Morgen fortgeschritten haett das sicher euphoriemaessig super eingefahren.



leztens ne halbe davon... obwohls ne halbe war.. war schon geil ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 18:50
Meine Absoluten Favoriten: @ (weiß) nie wieder gekriegt
Meine beschissensten Teile: 1 (weiß) und natürlich jede Ying Yang
Ausserdem gut: BL (Bin Laden, beige) knallen kurz aber heftig

Bin jetzt auch schon ruhiger geworden. Früher mal jedes Wochenende druff gewesen, doch ist nicht gut fürs Gehirn (glaubts mir lieber). 4 Murmeln in einer Stunde waren einfach zufiel :shock:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.05.04 18:26
hm, kennt vielleicht jemand D.'s?
rosa und ohne bruchrille.... :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 16:01
@k-hole:
die V2 kommen die aus NRW?? waren mittel

@konsument:
die weißen @ waren nich wirklich doll...hatte eher optic aber nich so das feeling vom E....
und die ones (1) und die ying-yang kommen die auch aus raum NRW??
die ones waren gut

@Vanda:
D?? meinst du dream-dancer?? oder is da ein D drauf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.04 00:49
Naja ich denke mal jede Ecke hat so ihre Pillen! Ich komme aus SA.
Aber Die weißen @ hatten Laut Eve&Rave-Pillencheck 90mg MDMA!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.05.04 20:00
@sanDo: ne, dort war einfach ein D und ein Punkt.... hat niemand gekannt. aber hat mir auch nicht unbedingt gefallen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.04 16:07
Ich hab für Berlin folgende Testergebnisse anzubieten:

Weisser Smiley mit Bruchrille :arrow: geht ab wie Sau ;) also nicht wirklich, meine damit nur dass die echt gut sind. da is ne gute Dosis mdma drin und kein anderer Müll. Sehr schönes, beeindruckendes Hochkommen, Peak total gechilled, 5h Dauergrinsen garantiert ;)

Weisse Herzen mit Bruchrille :arrow: gehen auch gut ab. Jedoch kann ich das nicht so gut beurteilen da ich davor schon eine von den Smilies hatte. Auf jeden Fall gings nochmal los ... freilich nicht mehr so stark aber trotzdem gut. Muss jedoch nicht unbedingt mdma gewesen sein. Es kam übrigens nach der ersten Hälfte des Herzes zum Brillen-Flash.

Greets
Relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.04 16:23
also ich war vor 2 wochen ca. auf 5-7 blauen rauten, hab auch nicht mehr mitgezählt, auf jeden fall geile optiks mit so bunten punten und überall solche kaors, kein bock zu tanzen, lieber chillen, hat sich angefühlt wien dauerorgasmus und halt allgemein liber schon da sitzen und alles geniesen.

ein kollege hatte gestern auf nem weißen herzen den laberkick senes lebens, sollen wohl auch geil sein raum Mettmann/düsseldorf

kennt jemand weiße and1 und rote rauten? die gibts hier im moment
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.06.04 16:31
zu den roten rauten steht was n thread weiter unten "schlimmes erlebnis..."
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.04 16:35
woher kommste paulbal?

nähe köln? Wegen den rauten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.06.04 17:13
Weiß jemand welche Teile im mom im Kreis MA gehn? :?:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.04 17:20

TeileSchmeißer schrieb:
woher kommste paulbal?

nähe köln? Wegen den rauten!



ja, köln ist schon ganz nahe........
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 1706) »