your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Der Oberösterreicher Thread


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.114 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.13 16:04
Ich komme so ziemlich aus deiner Ecke^^. Die Welt ist klein. (und womöglich ist man sich sogar schon übern Weg gelaufen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.13 18:58
Ok, ich dachte immer ich bin der einzige in meiner Umgebung der die seite kennt. von meinen freunden kennt sie ja niemand. wie naiv von mir lol.
tja wer weis, aber jetzt werd ich ja schon fast neugierig :D

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.13 00:22
also hier ist auch ein gmundner und bin hier ganz neu bei ldt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.13 16:21
Na dann sei gegrüßt! ;)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.13 18:59


Auch von mir Liebe Grüße, Opiate1.

Ich bin öfter mal in deiner Gegend, genieße es auf den Traunstein zu gehen und anschließend in den See zu springen!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 14:56
Ja der Traunstein ist schon schön, gel ?
Aber bald ist es bei mir vorbei mit dem Salzkammergut und ziehe nach Wien. Bin nämlich Koch und in Wien tut sich in der Gastro natürlich hundertmal mehr ;)
Lg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 18:36

Na dann, viel Freude in Wien!

Die Station hab ich auch schon einige Jahre hinter mir, waren aber auch sehr schöne Jahre. Mir persönlich ist die große Stadt zu hektisch auf Dauer, bin mittlerweile so ans Landleben gewohnt, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Alles Gute für dein Vorhaben!

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 21:15
Ein Bewohner des Innviertels hier. Für einige Jahre lebte ich in Linz wo es sehr schön war, nun wohne ich (vorerst) wieder in meinem dörflichen Heimatort nahe Passau an der deutschen Grenze.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.114 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.15 21:28
Yeah, jemand aus meiner Ecke! *rüberwink*
Bist am 5.4. beim Pressure Festival in Neumarkt? Die Frage geht natürlich auch an die anderen Oberösterreicher hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 11:12
Hallo kittster! *bravzurückwink*

Also ich hab am 5.4. noch nichts vor, aber treffen wird man mich dort wohl nicht... bis auf ein paar Gelegenheiten (kann man an einer Hand abzählen) war ich nie so der Festival-Typ. :(
Bin aber sicher keine Spaßbremse. *Hihi* Am liebsten gehe ich auf Konzerte in kleinem Rahmen, zum Beispiel in Ebensee sind Hier & Da ganz interessante Künstler.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.15 14:43
Hi Larry, bin auch aus deiner "Ecke"!

Bin aus dem Hausruckviertel, also nicht weit weg von dir und heiße dich hier auch herzlich willkommen!

Morgen ist übrigens ein eher kleineres Konzert von "5/8 in Ehren" in Wels. Ein Freund hat mich dazu eingeladen, vielleicht interessiert es ja jemanden, denke, es wird noch Karten geben?!?!? Tante Google weiß sicher mehr! Wenn jemand von euch dort ist, dann bitte Bescheid sagen, wär schon sehr nett, mal ein wenig in live zu quatschen mit den Mitträumern.

LG, trinity

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.15 09:32
Oha, hätte ich gar nicht gedacht, dass sich hier doch so einige aktiv tummeln, grüße dich trinitiy. ^^

Stimmt, das hätte schon was und vielleicht kann man ja mal sowas wie ein Mini Ldt Treffen machen, wo man dann ganz überrascht feststellt, dass man sich eh schon mal über den Weg gelaufen ist... *g*
In unseren OÖ 'Nestchen' hat man das Gefühl, kennt man eh irgendwie jeden, so über eine Ecke, zumindest vom 'sehen'. *Hihi*

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei dem Konzert, ich komme dieses WE wahrscheinlich gar nicht fort, hab zu tun aber bekomme wenigstens Besuch damit ich nicht vereinsame. *g*
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumländer



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.15 06:53
Ich wäre vielleicht auch ganz gerne mal mit dabei... smile

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Erstellerin «
Moderatorin



dabei seit 2006
3.114 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.15 08:38
Dann kommt halt Kitty besuchen. Ich hab ein Sofa. Und ein Klappbett^^
 
Traumländer



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.15 13:24
@kittster: Warte mal, Du sprichst jetzt von dir selbst in der dritten Person, richtig...?

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Der Oberösterreicher Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen