LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.14 13:24
zuletzt geändert: 14.05.14 19:27 durch FreierDenker84 (insgesamt 2 mal geändert)
Also 50-100mg sind aber alles andere als eine leichte Dosierung!

Mein Persönliches empfinden: 175cm/76Kg

Nasal:
15-30mg Low-
35-70mg Mid-
<80mg High-Dose



Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.14 20:33
Hat jmd erfahrungen mit oraler applikation?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 12:56
Zur Oralen Applikation kann ich dir leider nichts sagen.



Was mich aber interessieren würde ist
ob jemand schon Versuche durch verdampfen oder verbrennen durchgeführt hat?

Art der der Verdampfung/Verbrennung? (Vapo, Glühbirne / Bong, im Pape mit Tabak)
Dosierung?
Wirkdauer?

Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 19:27
Siehe meinen Post oben.

Rauche (also verdampfe) es vom Blech. Braucht ein wenig mehr Hitze als a-PVP und die Wirkung entspricht auch a-PVP nur schwächer. Erwischt du zuviel fängt es an zu sedieren und blöd zu machen.
Grosse Hits (mehr als 10mg auf einmal lohnen nicht, geht zuviel Dampf verloren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 19:30
Den hab ich ganz übersehen lol

Danke für den RePost wink

Kannst du vielleicht den unterschied zur nasalen Applikation näher beschreiben,
Was das anfluten und die Wirkungszeit betrifft?
Vielleicht sogar Dosierungs vergleiche.
Wie empfindest du den "Abturn" im vergleich bei nasaler Applikation?

Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 19:51
zuletzt geändert: 11.07.14 20:02 durch Growly (insgesamt 1 mal geändert)
Im Prinzip ähnlich a-PVP nur milder bei gleicher Dosis.
Anfluten-> geraucht innerhalb von ein paar sek. Gezogen so 10 min würd ich sagen.
Wirkdauer -> geraucht ca. 30-45min. Gezogen ca 3 Std.

Dosis halt ich bei beidem gleich.
Was echt heftig ist ist das craving beim rauchen (das ist aber bei allen a-Pxx so. Am schlimmsten fand ich es bei a-PVT, hab das Zeug geraucht ohne es richtig zu realisieren, ein Hit nach dem Nächsten)
Abturn hab ich eigentlich bei beidem nicht so heftig. Bin da wohl etwas robuster.

Fazit:
Geraucht= stärkerer Rush bei kürzerer Wirkdauer und stärkerem craving bei gleicher Dosis. :)

Achja, erwischt du zuviel ist es vorbei mit Upper; dann sediert es und macht einen so komisch aus der Welt verschoben paranoid. Nicht so heftig wie MDPV aber schon störend.


Edit: Im Moment muss man extreme Vorsicht walten lassen in Bezug ob das was man bekommen hat auch das ist was man geordert hat. Die Labs & Vendors mixen teilweise alles Mögliche zusammen um " nicht verkäufliches" los zu werden. a-PVP, a-PBP, a-PPP, a-PVT, PV7, PV8, PV9 sind schon alle Kombis aufgetaucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.14 11:59
Mit a-PVP habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber danke für den Vergleich.

Growly schrieb:
Fazit:
Geraucht= stärkerer Rush bei kürzerer Wirkdauer und stärkerem craving bei gleicher Dosis.


Das hab ich fast schon vermutet :)

Vielen Dank für die ausführliche Infos wink





Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.14 14:52
Growly schrieb:

Edit: Im Moment muss man extreme Vorsicht walten lassen in Bezug ob das was man bekommen hat auch das ist was man geordert hat. Die Labs & Vendors mixen teilweise alles Mögliche zusammen um " nicht verkäufliches" los zu werden. a-PVP, a-PBP, a-PPP, a-PVT, PV7, PV8, PV9 sind schon alle Kombis aufgetaucht.


Gibt es ne möglichkeit das zu prüfen?
Ich hab letzte woche wieder welches bekommen, was aber etwas anders als beim letzten mal gewirk hat..
Soll heißen bei 20mg nasal wurde ich iwie ganz schön verklatscht und musste mich bei jeglicher aktion sei es auch nur ein normales gespräch, ganz schön konzentrieren..
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 17:12
zuletzt geändert: 14.07.14 18:40 durch Growly (insgesamt 1 mal geändert)
@FreierDemker84: Gerne. :)

@e ffect: Testen ist schwierig, da die Ez-Tests o.ä. auf die Substanzen gleich ausschlagen. Erfahrung hilft hier. Ich weiss eigentlich ziemlich genau wie sich z.B. a-PVP verhält wenn ich es auf einem Blech verdampfe. Sprich wieviel Hitze ist nötig, wie schnell schmilzt es, welche Farbe nimmt es dabei an, wieviel Dampf entwickelt sich dabei, wie riecht er, bleiben Rückstände(?), wenn ja wie sehen die aus, wieviel, knistert oder knackt es beim verdampfen ect. .....

Das ist nicht 100%, aber so hab ich hier schon 4 Batches aussortiert die sich eindeutig atypisch beim verdampfen verhalten haben.
Klar kann man auch schauen ob das Erscheinungsbild der Substanz zu dem passt was man kennt aber grade bei so eng bei aneinderliegenden Substanzen ist das nahezu unmöglich.
Selbst unter meinem Mikroskop (max200x) ist es, je nachdem was da mit was gemixt worden ist, schwer etwas zu erkennen. Ist allerdings auch nur so ein 90€ Mikroskop.

Ich kauf z.B am liebsten Stoffe als big Crystals, weil es schwerer (aber nicht unmöglich) ist die mit anderem Kram zu mischen.

Bester Rat: Nur aus vertrauenswürdigen Quellen kaufen. Wobei teilweise die Vendors schon Gemische vom Lab bekommen. Die testen das Zeug ja auch nicht. Mein Vendor hat mir schon 2Lieferungen anstandslos neugeliefert als ich reklamiert habe. Intressanter Weise wollte er den anderen Kram nicht zurück. Wobei ich davon ausgehe das er den bemängelten Batch trotzdem an andere Kunden weiterverkauft. Am Ende sind sie halt auch "nur" Dealer.



Nachtrag: Als Beispiel hab hier nen Batch angebliches a-PBP das sich beim "Verdampftest" total atypisch verhält. a-PBP verdampft ähnlich a-PVP ( es braucht etwas mehr Hitze wird nicht ganz so flüssig, richt & schmeckt anders und hinterlässt ähnliche Rückstände). Die Rückstände sind bei ca 2-3mg wie ein gräulicher Schmierfilm auf der Alufolie. Bei dem atypischen Batch bilden sich Rocks und eine tiefschwarze feste Schicht auf der Folie und es knistert & spritzt beim schmelzen ( wobei wirklich schmelzen würd ich das nicht nennen). Der Geruch ist auch mehr in richtung verbrannt als typischer a-PBP Geruch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 17:09
ich hab leider keine erfahrung was das rauchen von rc's angeht..der gedanke daran fühlt sich ja noch giftiger an als ohnehin schon xD
(OT: in irgendnem fred war mal jmd der meinung dsa rauchen die gesündeste methode sei rc's zu konsumieren messer )

habs grad mal spaßenshalber aufn blech gepackt und einige siede-/schmelzpunkt analysen durchgeführt :

es schmilzt ja unglaublich schnell ein -feuerzeug vllt 2 sek unter die folie gehalten und schon ist alles flüssig.
die flüßigkeit ist leicht gelblich und bei weiterer zugabe von hitze geht sie direkt ins gasförmige über.
als rückstände bleibt ein kleiner schwarzer (angebrannter?!) Fleck auf dem alu übrig.

Den Geruch würde ich am ehesten verbranntem plastik zuordnen...

bin sehr überrascht das sich das gesamte material innerhalb von ca 3 sek komplett auflöst. spricht das für a-pbp oder deutet es eher auf andere substanzen hin?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 17:26
Mhhh das ist schwierig zu sagen. Wenn es nach verbranntem Plastik riecht war die Hitzeeinwirkung schon zu gross. Du musst die Flamme möglichst klein und möglichst weit weg halten; so dass du das Material grade so am Siedepunkt hälst. Ist tricky und braucht Übung (wenn du denkst a-PBP schmilzt schnell dann musst du mal a-PVP sehen^^).
Ist die Hitze zu groß riecht es nach verbranntem Kunststoff da mehr "verbrennt" wie verdampft. Geruch kann man schwer beschreiben, irgendwie bonbon/vanille,pfefferminz/chemieartig.
Gelb ist als Farbe für die flüsssige Form OK, wird immer dunkler je weniger es wird (orang bis rotbraun).

Jup das Verdampfen geht fix.
Rückstand sollte bei korrekter erhitzung ein Fleck sein der so ähnlich wie Jahresringe eines Baumes aussieht nur das er aussen hellgrau ist und jeweiter du zur Mitte schaust werden die Ringe immer dunkler bis es in der Mitte schwarz ist.

Kann es nicht besser beschreiben, sorry.

Wenn bei korrekter Durchführung verbrannter Plastik geruch auftritt, es knistert oder spritzt, rocks oder schwarze krümel zurückbleiben, dann stimmt da was nicht.

Allerdings wenn die z.B. a-PBP mit a-PVP gemixt hätten ist der Test sinnlos, weil beide sehr identisch reagieren.
a-PBP +a-PVT würdest du am Geruch und an den Rückständen erkennen.
Bei anderen Varianten kA.


Nachtrag: Ich versuch mal Bilder verschiedender Rückstände zu machen und hochzuladen.
Was das gesund/ungesund angeht: Ich benutze zum Rauchen immer ein Röhrchen aus mit Alufolie ausgekleideter Pappe, was da an beim Abkühlen an rekristallisierten Rückständen hängen bleibt ist rein optisch mehr als ekelig/bedenklich. Grünbraune, schmierige beta-Kristalle die einfach nur giftig aussehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.14 17:46
zuletzt geändert: 15.07.14 17:58 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
super, dass du so schnell geantwortet hast :P

habs jetzt nochmal bisschen langsamer gemacht und der verlauf war genau wie du ihn beschrieben hast. also auch die verfärbung beim verdampfen gelb-orange-rostbraun.

nur geruch riecht für mich immernoch nen bisschen unangenehm aber ich werds morgen oder so mal in ner rauschdosisverdampfen.

vllt ist es ja wirklich a-pbp. war anfangs nur etwas sketpisch, weils mich iwie ganz schön verklatscht hat bei ner ~20mg dosis, das kannte ich bis dato noch nicht, aber evtl liegts ja auch an meiner rosenwurzkur oder an sonst ner kuriosen mischung^^.

danke schonmal für die hilfe cool


Edit: ich stand wohl nen bisschen auf dem schlauch bei dem geruch...hab grad nochmal an dem clipbag selbst gerochen und beim verdampfen riecht es sehr nach der ausgangssubstanz.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 19:00
Zum Geruch: Unangenehm ist halt relativ. ;) und ich find eh das die Gerüche ehr subjektiv wahrgenommen werden.
20mg a-PBP und verklatscht (gezogen denk ich mal); selbst ohne Toleranz schwer vorstellbar für mich. Hatte mal einen Batch der sehr feucht (evtl frisch) war, der roch leicht halogenartig (Chlor, Brom so in die Richtung).
Der hatte auch eine "verklatschende" Wirkung. Die lag aber wohl an der Feuchtigkeit bzw. der Substanz dahinter (Lösungsmittel, Waschchemikalie etc). Nach ein paar Tagen war der Geruch und die komische Wirkung weg.
Das a-PBP das ich hier habe riecht so gut wie garnicht bzw so schwach das ich es nicht bennenen könnte. Farbe ist ganz leicht hell beige/weiss.

Woran ich es immer erkennen würde ist der Geschmack beim Inhalieren, ähnlich a-PVP aber mehr mit einer vanille/bonbon Note anstatt Pfefferminz.


Soweit gerne geschehen. :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 02:05
zuletzt geändert: 04.11.14 07:16 durch katha (insgesamt 9 mal geändert)
Bericht vom 31.10.14 dem Freitag

Habe heute 1gr vom a-pbp erhalten bereits jetzt zum 3x diese Substanz die ich bereits hab und fand die bis jetzt immer sehr geil^^

Hab heute um 10:55uhr 1x line a-pbp gezogen ~35+-mg & die Wirkung kam gut bereits nach der line direkt ^^ & schmeckt auch gut
Konsistenz ist weiss kristallines pulver
Bin zudem noch auf ganze Zeit über auf Speed + Weed gewesen was ich auch noch bin bis ich die 1x line von a-pbp gezogen hab
Es folgten bis eben grad noch 2x lines vom a-pbp weil mag die Substanz voll es schmeckt & wirkt richtig gut ^^
Gesamtdosis insgesamt bis jetzt ist bei ~65 - 70mg +-

a-pbp ist nach gesamtendosis bis jetzt bei 65- 70mg nasal und wirkt gefühlt wie ziemlich gutes amphe mit um einiges mehr Euphorie^^

Ahhh ja insgesamt hatte ich a-pbp schon 3x gehabt bzw das ist das 3x wo ich es hab & fand dieses 3x batch am besten von all Habe heute 1gr vom a-pbp erhalten bereits jetzt zum 3x diese Substanz die ich bereits hab und fand die bis jetzt immer sehr geil^^

Naja wenn ihr fragen habt zuder Substanz dann fragt einfach ^^ nach meinem vorherigen Konsum eben merk ich das a-pbp schon gut & es in 20min genau 2h her nach dem letzten nachlegen die Gesamtdosis liegt bei ~165mg+- a-pbp nasal

Zu fragen dazu bin ich offen ^^
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.11.2014 07:16

doppelte Textstelle gelöscht ("Hab heute um 10.55uhr ... bis "&wirkt richtig gut^^")
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.14 02:29
war wohl nen bisschen viel?
vllt guckst du ja morgen nochmal rein wenn du nüchtern bist.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »