your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Woodrose...Fragen zur Wirkung


« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.05 14:51
Huhu,
ich hoffe es macht nix, dass ich nun den uralten Thread wieder ausgrab, aber hier gehts nun mal schon um die Wirkung...

Ich werd wahrscheinlich kommenden Freitag mit 2 Kumpels zusammen (die schon Erfahrung mit Woodrose haben) Woodrose nehmen. Für mich ist es das erste mal. Ich denk mal ich werd 4-5 Samen testen fürs erste.
Zur Wirkung, Trips etc. hab ich nun schon einiges gelesen, aber leider so gut wie nichts zum Tag danach. Ich wollt mal fragen wie ihr euch am Tag bzw. an den Tagen danach fühlt? Könnt ihr wieder richtig sinnvolle Gedanken fassen oder seid ihr noch verplant? Das Prob ist nämlich bei mir steht am Mittwoch ne relativ wichtige Kurzarbeit an und da wollt ich spätestens Sonntag beginnen zu lernen.
Bei Pilzen, sonstigem konnt ich mich sofort nach dem Trip wieder voll konzentrieren, aber naja bei Woodrose ists ja ein anderer Wirkstoff.
So ich hoff ihr könnt mir helfen :)

MfG
Nyd
Mit einem Bein am Abgrund stehend da fing er an zu lachen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.05 16:10
Ehrlich gesagt finde ich bei keiner Substanz den "day after" so wunderbar wie nach Woodrose. love
Ich hab wirklich nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich es irgendwie geschafft hatte, mich aus der negativen Woodrose-Gedankenspirale heraus in den Schlaf zu retten, und dann am nächsten Morgen aufgewacht bin, war immer alles einfach nur klasse. So ein tiefer innerer Frieden. So ein Tag, wo man einfach Sekt zum Frühstück trinken muss, weil es das einzig Angemessene zu sein scheint. wink

Ob ich in diesem ganzen Glück allerdings Lust gehabt hätte, für eine Arbeit zu lernen, würde ich spontan dann doch mal bezweifeln. mrgreen Ich hab es zum Glück nicht ausprobieren müssen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Woodrose...Fragen zur Wirkung











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen