LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.04 14:24
da isst man doch liber ein kg banane als dass man sich die lunge runiert. banane hat einen hohen tryptophan gehallt. wenn genug davon gegessen wird sollte man bestimmt einen stimmungsunterschied feststellen. :lol:
Zitat:
Nen Kumpel von mir, der sich mit Drogen sehr (sehr) gut auskennt hat das Zeug mal übern Bong geraucht! Er hatte danach ungefähr 1h einen übelst roten Kopf, war schweissnaß und wollte keinen Schritt mehr gehen!


... wenn du einen roten kopf und der wille keinen schritt zu gehen als flash bezeichnest kannst es wol schon testen.
ich glaube der hatt sich blos akut vergiftet. wenn man so daran denkt was allles für gutige verbrennungsprodukte aus den bananenschelten (hauptsächlich zucker und proteine bestehend) entstehen... bäh pfuiteifel kannst ja gerade sogut fleisch verdampfen...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.04 15:06

ethno schrieb:
da isst man doch liber ein kg banane als dass man sich die lunge runiert. banane hat einen hohen tryptophan gehallt. wenn genug davon gegessen wird sollte man bestimmt einen stimmungsunterschied feststellen. :lol:



Ja, evtl wird man davon leicht schläfrig. Tryptophan macht ab ner gewissen Dosis ziemlich müd :)
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.04 15:16
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber ich kenne einen an meiner Schule der hat immer Zucker gerotzt und gesagt, das knallt wie Pep :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.05.04 15:36
da kommt man ja bald wieder zum gänseblümchenspritzen :lol:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.05.04 22:52

ethno schrieb:
da kommt man ja bald wieder zum gänseblümchenspritzen :lol:





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





sorry for offtopic! :mrgreen:


hatte heute gedanken zu coffein intravenös spritzen(ob das wohl funzt?!), aber gänseblümchen sind sicher viel besser :lol:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.04 01:46
kannst dir auch vodka spritzen....das ballert dich ernsthaft weg, weil der alk da direkt im blut is....aber achtung... überdosierung geht rasend schnell
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen! ;>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.04 00:53
garnichtmahl so ne schlechte Idee! Ich krieg das Zeug nur kaum den Hals runter, da möchte ich mir nicht vorstellen, wie es durch meine Vene in mein Herz, durch meine Lunge, wieder ins Herz ins dann dierekt und ungefiltert ins Gehirn strömt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.05.04 19:36
:lol: lol -bildlichvorstell- mit ner alkoholinfusion in den ausgang gehen. ein patient wies im buche steht :lol:
man muss blos einen trippsitter engagieren, welcher aufpasst, dass der infusionsstender nicht umkippt. :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.04 19:46
:lol: ...der alki der zukunft
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 21:16
LOL !

Wenn man sich den Threat mal durchliesst kommt man ausm lachen net mehr raus ! :lol:

Was für geile Ideen ^^

Aber das mitm Bananenkrinte rauchen hab ich auch schon mehrmals gehrt.... Klingt mir aber zu dumm um das mal auszuprobieren :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.04 13:11
Hey lach nicht, mein Kumpel hat das wirklich probiert und gesagt es knallt! Er sah auch ziemlich verballert aus (Schweißausbrüche, roter Kopf, eine Stunde lang!)
... ob es der irgendein Wirkstoff war oder einfach nur eine toxische Reaktion sei dabei mal in den Raum gestellt, aber es HAT GEWIRKT!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.04 15:14
zum Thema Alkinfusion:
mischt mal n paar tropfen Blut mit hochprozentigem (weingeist etc)
danach würdet ihr nicht im traum mehr daran denken euch alk intravenös zu geben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.04 14:16
ui, erzähl, was kommt dabei raus? *neugierig is*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.04 03:48
das Blut gerinnt zu schwarzen Klumpen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.07.04 11:04
Wirklich?
Es gibt einen Versuch an/mit Testpersonen (sprich Studenten die kein Geld haben). An ihnen wird ausprobiert, inwiefern Alkohol die Gehirnfunktionen beeinträchtigt oder eben wie toxisch ist es.
"Herr XXX, bei unserem Versuch mit ihnen sind ihnen 10 x 10³ Gehirnzellen zerstört worden, herzlichen Glückwunsch, hier ist ihr Geld, und nun verschwinden sie!"
Dabei wird, um eine genau vorher bestimmte Menge Alkohol im Blut zu haben, der Ethanol in einer 13% Lösung direkt in die Venen gespritzt. Das Kaninchen ist dann innerhalb von 10 Sekunden zu betrunken wie nach 2 Litern Bier auf Ex.
Nur mal so nebenbei...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »