LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 93) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.13 07:25
ungelesene Bettlektüre schrieb:
das ist jetzt zwar nicht sehr wissenschaftlich und repräsentativ, weil ich die letzten monate MXE weggemacht habe wie nur, aber ich habe mir vor ca. einer stunde 70 mg Methoxphenidin (2-MeO-Diphenidin) oral verabreicht, und ich glaube, es fühlt sich gut an... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
die stammsubstanz selbst (diphenidin) ist für mich jedoch nach ersten tests eher uninteressant, leider...



soll ja sehr langsam anfluten und etwa nach 3 stunden seinen peak erreichen...kannst du das in etwa bestätigen? berichte doch mal etwas :D
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.12.13 10:16
zuletzt geändert: 18.03.14 13:41 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
kommando zurück - irgendetwas ist faul an dieser substanz. ein falscher freund, ganz eindeutig... evil

Synthetic Darkness schrieb:
soll ja sehr langsam anfluten und etwa nach 3 stunden seinen peak erreichen...kannst du das in etwa bestätigen? berichte doch mal etwas :D

hm, anflutzeit - keine ahnung, sorry. geraucht (sehr gut rauchbar in der smoke-bubble) natürlich sofort.

rückblickend, wie gesagt, fühlt es sich höchst ungesund an - ich kann nicht mehr pissen, etc. - ich werde die substanz also mit sicherheit nicht mehr anrühren.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.03.2014 13:41

nur als Ergänzung: hier ist die Substanz Methoxphenidin (2-MeO-Diphenidin) gemeint, nicht die im Threadtitel genannte Substanz Diphenidin.
 
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.14 23:25
hm, werde die Tage selber mal testen und dann schauen was bei rumkommt.

irgendwie scheinen mehrere leute zuerst darauf anzusprechen und dann ihre voreilige meinung wieder zurücknehmen

oftmals scheint auch eine sehr distanzierte wirkung einzutreten, wie man sie von DXM kennt (was existiert ist nur der raum/das selbst und sonst gibt es nichts)

aber das hatte mir bisher immer sehr gefallen

kannst du die Wirkung etwas genauer beschreiben?
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.14 18:13
Ich: 183 cm, 86 kg, m, 28

Diphenidin:

Form: leicht beiges Pulver, nicht klebrig

- gebombed ca. 120 - 180 mg ganz ok / leicht dissoziativ
- wasserlöslich
- rauchbar - aber man braucht viel
- nasal: Die Wirkung rechtfertigt den Schmerz nicht!

Methoxphenidin (MXD):

Form: weißes Pulver, eher "Granulat"

- gebombed ca. 100 mg - wenig Effekt +100mg nachgelegt -> angenehm Opioid-ähnliche Sedierung (Musik ist schön, Augen zu - allet schick)
- nicht wasserlöslich, auch nicht in Alkohol
- nicht wirklich rauchbar... (transformed into Pampe -> hoher Brennpunkt, verschiedenste Dämpfe die alle nicht wirklich "gesund" schmeckten...)
- nasal erst gar nicht probiert!
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.14 18:42
Also was ich darüber gehört habe, soll es so wirken wie 3-meo-pcp oder 4-meo-pcp. SEHR LANGE HWZ und VERMUTLICH sehr NEUROTOXISCH (wie 3/4-meo-pcp auch!!!). Natürlich ist die Wirkung GEIL! Aber ich hab noch nach MONATEN immernoch flashbacks vom 3-meo-pcp, deswegen lass ich in Zukunft die Finger von Substanzen, die sich ähnlich anhören...

Das MXE - ähnliche ist dagegen sehr interessant. MXE ist einfach das beste Dissoziaziva im Wirkung/NW Verhältnis und wenn das Neue auch so ist, na dann PROST!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.02.14 18:09
2-Meo-Diphenidin sind grade 500mg zu mir unterwegs. Ich habe das dem normalen Diphenidine vorgezogen da die TBs mehr in Richtung MXE gingen als in Richtung PCP(-und Devirate, damit bin ich fertig). Wenns doch mehr PCP-like ist wirds eben verschenkt :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.14 15:24
Also ich habe am Fr mal 60mg Nasal gezogen von dem Diphenidin. Muss dazu sagen das es das erste mal war mit Substanzen in dieser Richtung. Also 0 Toleranz. Es hat gebrannt wie sau, aber bereits nach 10-15min kam die erste Wirkung und ich muss gestehen, es war echt geil :-D. Nachgezogen habe ich nichts mehr, da ich Abends noch besuch erwartet habe und nach 3-4 Std war auch alles wieder ganz normal. Werde es aber auf jeden Fall nochmal genauer testen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 01:11
zuletzt geändert: 03.03.14 03:01 durch CamonFlaesch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Keta Fans!

Ihr müsst mir mal helfen ,kann mich hier nicht entscheiden.
Nehme ich das Diphenidin oder doch lieber gleich MXP ?
Was ist zum Feiern tauglicher ,hatte beides noch nie.
Vielleicht ja auch ne Mischung aus beiden? animierte-smilies-denkende-019.gif

EDIT: Viele beschreiben ja das Diphenidin recht gut sein soll,andere versenken es im Klo...
Das ist mir das Risiko nicht wert ,denke ich nehme mal etwas MXP mit dazu.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 03:03
Also soweit ich das beurteilen kann, aus den Erfahrungen die meine Bekannten gemacht haben (habe selbst nur diphenidin Ca. 60 mg aber hohe Toleranz durch ketamin und dadurdurch und weil es zu wenig war one spürbare Wirkung ) ist beides nicht wirklich zum feiern geeignet. Vorallem nicht ohne jegliche Erfahrungen mit den jeweiligen Substanzen. Da eignet sich sich ketamin in den richtigen Dosen (eher geringer Dosis, und für mich in Kombi. mit eben so geringen Dosen psychodelikern ) eher zum feiern geeignet. Aber auch eher für erfahrende und Liebhaber.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.03.14 05:00
Haben bisher schon diverse Erfahrungen mit halluzinogen wirkenden Subs. wie Psilocybin ,MDPV,2C e,Crystal und LSD in verschiedenen Kombinationen mit gewöhnlichen Straßen und RC-Uppern gemacht ,für uns sind solche Veränderungen jetzt kein Neuland ,brauchen halt mal wieder ne Session die viele Erinnerungen hinterlässt Optik + gutem Körpergefühl und abgedrehten Streifen feiern mit meinem Hallu-du-da Kollegen der sich genau so wenig entscheiden kann wie ich was wir nehmen sollen, da dachte ich jetzt MXP würde im Alleingang schon reichen ohne weitere Zunahme von Phenylethylaminen.

Ok,mal schauen v.l.reicht das Diphenidin ja schon völlig aus, mein Kollege hat eh noch gut was an Penthylone im Gefrierschrank mal schauen wie das funken tut.


Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 07:44
Hmm wenn du ein optisches Abenteuer sucht weiß ich nicht ob die hier diskutierten Sachen das richtige sind ...
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 17:47
Wie sieht es den eigentlich mit Mischkonsum aus? Einfach mal angefangen von Kiffen oder alk, MDMA, Amphetamin ??? Alles bedenkenlos? Gruß
 
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.14 20:47
Also hab nun nur MXP getestet, insgesamt 2mal, und obwohl ich n recht großer Disso fan bin hat es mich jetzt echt nicht überzeugt...

ja es hat ne eigene starke Wirkung, die is aber diffus und recht langatmig....in niedriger dosierung vielleicht ok zum wohnung aufräumen, aber naja oO
hab meinen Rest verschenkt, kann echt nicht viel mit anfangen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.14 21:32
Hab jetzt auch mal Methoxphenidine getestet und ganz ehrlich, Diphenidin ist um Welten besser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.03.14 19:36
Testperson187 schrieb:
Hab jetzt auch mal Methoxphenidine getestet und ganz ehrlich, Diphenidin ist um Welten besser.


Vielen Dank,gut das wir das MXP noch nicht bestellt haben,ich sag noch zum Kollegen ne lass uns lieber wo anders bestellen wir waren lange am überlegen ist auch ganz schön teuer so wie MXE nur hats damit nicht viel zu tun wie die meisten sagen,werde das Diphenidin demnächst mal testen bin langsam neugierig geworden.

Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 93) »