LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 15:35
Also kennen tu ich so etwas im Prinzip nach 2C-E Konsum nasal, das ist wie ein körperlicher Schock, mit zuschwellender Nase, Schmerzen im Stirnbereich und Augendruck, sowie andauernder, trockener Reizhusten. Eventuell hatte ich sowas ähnliches in meiner langen Drogenkarriere auch schon erlebt wobei ich das wieder vergessen habe. Ich würde das erstmal unter psychosomatische Ursachen einordnen, eventuell warst du auch krank und deine Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen haben dann auf das trockene Pulver mit dieser Reaktion reagiert?

Die Schmerzen im Hinterkopf kenne ich übrigens auch, das hat bei mir aber weniger mit Substanzkonsum zu tun, sondern ist eine Reaktion auf Stress.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 17:36
Erst vor ein paar Wochen habe ich bei den Kommentaren eines Vendors gelesen, dass sich jemand ebenfalls über bestialische Kopfschmerzen nach dem Konsum beschwert. (ich weiß nicht mehr, welche Substanz es war, irgend ein Upper glaube ich)

Das werden vermutlich einfach die Nebenwirkungen von gepanschtem Schrott sein, denke ich mal. :/
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.11.14 19:51
hey hab nicht alles gelesen aber wegen den Shcmerzen in den Hoden, dass kenne ich.

Mein Doc hat mim Ultraschall ne Krampfader gefunden. Ab und an macht die mal Krampfartig schmerzen.

Upper begünstigen das.

Vlt hast du auch eine ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)