LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.04 17:30
Also ich hab schon sehr viele verschiedene Bongs geraucht und ich muss sagen kauft euch kein billig Schrott momentan bin ich total zufrieden mit meiner Fairmaster 5.0 von RooR übrigens ohne Kick-Loch wie sichs gehört.
Was für eine Bong man bevorzugt ist aber hauptsächlich Geschmackssache ich denk da sollte man mal ein paar verschiedene arten geraucht haben bevor man das entscheiden kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.04 17:30
so wie ich das gemacht hab, brauch ich weder Wasser noch röhrchen *g* dass soll erst eina nachmachen 8), scherz beiseite, hab den eierbecher geköpft die unterseite mit Nagel und Hammer bearbeitet, in die Milchflasche in der Mitte 1 Loch gebort! Eierbecher auf die öffnung gesetzt die schon gegeben ist, Zeuch rein, Fresse an dass Geborte Loch gehalten und Kräftischhhhhhh gezogen! N rörchen hätt ich auch noch da, ist dass sinnvoller mit Wasser und Rörchen??
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.04 18:06

VerRuEcKTer schrieb:
N rörchen hätt ich auch noch da, ist dass sinnvoller mit Wasser und Rörchen??



das wasser filtert den rauch etwas, was bedeutet, dass du weniger schadstoffe zu dir nimmst. aber der thc gehalt bleibt der gleiche, ob nu mit wasser oder ohne.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 03:18
@VerRuEcKTer: nur rofl :doh:

und in ne shisha gehören KEINE drogen :motz:

@Merkabah: du verstehst was

also ich würde ebenfalls sagen hängt von deiner situation ab:
haste ne eigene bude und kannst die bo aufs regal stellen?
wenn ja kauf dir ne gute schöne glas bong. am besten eine röhrenförmige mit 18ner chillum. ich steh auf "highsociety" da gibbet welche mit 7mm glas.
die sind 43cm hoch und kosten gut 50€. aber: sowas kauft man nur einmal im leben, denn diese pfeife wird dich niemals im stich lassen oder kaputt gehen.
es lohnt sich
wenn du bei den ellis wohnst und nur sehr selten rauchst kauf dir ne kleine glas im koffer oder ne acryl.
ich habe ne eigene wohnung und aufm schrankt ne reihe bongs(stammgast imbulletshop DO^^) ich habe mir dummerweise erst die verschiedensten moppäts gekauf bis ich auf diese qualität gekommen bin. alles rausgeschissenes geld...

eine gute pfeife blubbert nicht einfach nur, sie hatt eine gewisse "rauchdynamik", sollte zylindrisch(ne röhre) sein, damit sie einfach zu reinigen ist. nette gimmicks sind noch: nen defuser-chillum (verteilt den rauch besser im wasser), dazupassend n steckkopp. ich persöhnlich schwöre auf sehr breite und flache glasköppe, da die kaum verschmanten und man die mische auf dem großen sieb verteilen und alles "gleichzeitig" anzünden und rauchen.
also einmal kaufen, pflegen und immer glücklichsein^^
noch n tipp für die reinigung: scheiß auf schmand-ex, das is eh nur waschpulver. besorgt euch n großen eimer wo das gute stück möglichst komplett untertauchen kann und haut ordentlich schierseife (supermarkt 1,50€) rein. bei mir is das wasser vor seife weiß...
die pfeife n paar stunde drinn lassen, abspülen und saube. hatt mir meine mom gesagt :lol:
so ich hoffe ich hab alles zum thema houkahs gesagt
mfg tubsen

Sicherlich ist es unklug zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist zwar bitter - aber auch schon alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da die gekaufte Leistung die ihr zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie also das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld um gleich für etwas Besseres zu bezahlen."
(John Ruskin, englischer Sozialreformer, 1819 - 190?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 07:32
ich wohne bei eltern , neben meinem schreibtisch steht nen eimer mit 1,5 liter flasche ,auf dem regal überschreibtisch 2 grosse bongs und ne pfeife :roll: :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.04 21:11
ich find bong auf jeden fall besser. aber nich unter 40 cm. mit eis versteht sich.
werd mir aber auch noch ne wasserpfeife holn. is geil. gras mit fruchttabak. läßt sich auch geil rauchen find ich. habs bissher nur bei meim onkel probiert :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.06.04 11:12
hallo liebe ldt gesellschaft!
ich hab jetzt seit fast einer woche nicht mehr gepafft, weil ich demnächst
einen urintest machen soll.
ich hab schon daran gedacht meiner mutter es einfach zu beichten
oder den urin zu fälschen
oder massig wasser zutrinken.
nichts desto trotz möchte
ich nicht dass sie es weiß.
wie lange dauert es in der regel bis das urin clean ist?
ich hab damals vor mehr als 2wochen am we viel gekifft und jetzt am we nur ein wenig.
ansonsten paff ich auch nur jedes weekend samstag und freitag.
im internet finde ich ein haufen von behauptungen auf irgendwelchen pages und finde immer was andere aussagen. ich weiß dass es verschiedene tests gibt und dass jeder mensch verschiedn das thc abbaut.
dennoch kann es nicht sein dass es, mal behauptet wird, dass es 4monate dauert und mal 7 tage.
also ich möchte gern wissen was ihr dazu wisst, bitte kein halb wissen andworten sondern etwas wobei ihr schon etwas sicherer seid. mal gucken was die mehrheit sagt ;-)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)