LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 66) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.04 17:06
oder das man an andere sachen gerät die angst hatte meine mutter :roll: aber ich hab ihr bewiesen das ich damit gut klar komm und meine schulischen leistungen darunter nicht leiden :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.04 17:29
najo, in nem richtigen augenblick hab ich sie offen gefragt; "was weißt du eigentlich über cannabis?"

sie dann: "nichts?"
me: "also..."

hab sie dann bisschen drüber aufgeklärt was das ist.

wärend dem gespräch hat sie es sicher schon geahnt. am ende hab ich gesagt, das ich auch kiffe... sie fragte dann wie oft, und ich hab ihr gesagt, das ich vieleicht 2 mal im monat kiff ...

sie war ziemlich geschockt.

hab sie dann an meinen rechner geholt, und ihr paar artikel von cannabislegal.de gezeigt. dann wars 'ok', sie empfand es nichtmehr als extrem schlimm.

beim letzten kiffer-wochenende konnte ich dann zum ersten mal wirklich offen mit ihr drüber reden.
.. bei der gelegenheit hab ich ihr dann erklärt, wieso wir einen kühlschrank und einen gefrierschrank, beide voll gefüllt, innerhalb von 2 tagen geleert haben ... *g*


inzwischen denke ich, das sie es auf jedenfall 'duldet'. ich denke, sie findet es nicht wirklich gut, aber weiß, das ich es nicht übertreibe.

mfg,
Odim

P.S.: falls sich der text bissl ... komisch anhört, dann ist das kein wunder, denn ich bin gerade stoned. *g* und jetz mach ich mir mal 2 pizzen ... oder ich bestell mir welche, oder hm... ich glaub, ich bestell mir 2 und eine mach ich gleich. *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.04 18:05
Meine Eltern machen da nicht son großen Wirbel drumm.
Sie Tolerieren es,dass ich kiffe,aber meine Mum will nicht,dass ich zu Hause kiffe.Wenn sie mal meine Bong findet,schmeißt sie die weg und ich kann mir Gemecker anhören,was ich schon wieder in der Bude gekifft habe.
Ich renn dann immer meckernd zum Mülleimer und hol meine Bo wieder raus.Die ist mir das aller heiligste!Nur kann ich mir dann erstmal wieder die ganzen Kleinteile(Chillium,Kopf,Gummis) kaufen gehen,weil meine Mum die Bo immer total auseinander nimmt und ich dann doch nicht im Müll rumwühlen möchte.
Einmal hat sie Bo und Mische in ihr Zimmer gestellt und als ichs mir wieder geholt habe,fand ich,dass die Mische ziemlich leer war...
Ich weiß von Bekannten,dass meine Mum früher wohl auch mal ziemlich experimentierfreudig war,aber leider spricht sie mit mir nicht darüber.
Aber was ich da schon alles gehört habe :shock: köstlich!
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.04 18:22
da ich zu meinem Vater seit Ewigkeiten so gut wie keinen Kontakt habe und der ja nicht mal weiß wie alt ich eigentlich bin oder wie ich im Moment aussehe, fang ich gar nicht erst an, ihm was andres zuzutrauen. Meine Mutter hat sicher schon Tabletten und getrocknetes Zeug rumliegen sehen, aber ich denke, der ist das auch scheissegal. Immerhin tauschen wir gegenseitig Schmerzmittel, ich besorg ihr brav ihre Schlaftabletten und Sangria, und ich kann mich auch zudröhnen wie ich will oder machen was ich will. Solang ich nur im Job und sonst immer Topleistungen ablege und nirgends Ärger mache.
Nur dass ich Kumpels mit nach Hause nehme das passt ihr nicht. Sie denkt immer ich würd alle vögeln (wieso vögeln wenn man kiffen kann? - lieber ein guter Joint als schlechter Sex).

Nee also... meine Eltern / Verwandten hat es nie n Dreck geschert, was ich tue, wie's mir geht, denen wird auch der Rest egal sein.
Ich bin gespannt wann die merken würden, dass ich tot bin, wenn mir mal was passiert. Vermutlich, wenn der Chef rumtelefoniert, wo ich bleibe weil ich nicht in der Arbeit bin.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.04 21:03
meine mudder weiß es auch. hab schon öffters mit ihr drüber diskutiert. sie is nich ganz so begeistert davon. aber was sollse machen. bin alt genung und wohn auch nich mehr zuhaus. egal

aba bei guten kumpel isses krass. da raucht die mutter auch öffters mal mit. und das mit fast 50 oder so. auf jeden schon nen ganzes stück älter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.04 10:43
Eltern die mitrauchen.... was würd ich dafür geben :D
Ich habe mein gekiffe aufgrund meiner psyche und den stress meiner eltern extrem reduziert. Offiziel kiffe ich gar nicht mehr aber ab und zu hab ich halt nen Ausrutscher :roll:
Meine Eltern wissen übers kiffen eigentlich nur das was sie über die Medien erfahren. Natürlich hab ich probiert meine Eltern aufzuklären aber die glauben mir natürlich nicht.
Mein Dad meinte vor kurzem das ich endlich aufhören soll mir immer dieses Grass in die Nase zu ziehen :lol:
Eltern und ihr halb-wissen.... herrlich.....
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.04 13:43
meine eltern haben da eine tolle einstellung. früher, mit 13 bei meinen ersten rauch und kiff erfahrungen sagten sie schon, dass ich es selber wissen müsse ob ich meinen körper schaden will, ich solle ihnen später einfach blos nichts vorwerfen. ihre überlegung stimmt recht gut:" wenn wir es dir verbieten würden, würdest du es trotzdem oder erstrecht konsumieren."
heute zu all meinen psychoaktive gewächsen sagen sie blos noch:" sei vorsichtig und mache nichts falsches, weist onehin mehr als wir zum tema :twisted:"
das schöne an meinen eltern ist auch, dass man mit ihnen auch vernünftig über das tema drogen sprechen kann. (meine elter sind sogar für eine legalisierung und kantrolierte abgabe von cannabis an über 18 jährige)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.04 22:04
also meine eltern wissens schon.....geht schon. naja meine mutter findest nicht gut weil sie halt angst hat um so psychosen hat da sie als Ergotherapeutin auch Erahrung in solchen Fällen hat aber unternehmen tut sie nicht, weil ich selber entscheiden kann was ich mach. sie selber sagt dass sie nur eine einziges mal hasch geraucht und schlechte Erfahrung gemacht hat. und es auch deswegen nicht gut findet ("viele haben ja ne positive erfahrung gemacht *G*"). aber mein vater is total lässig, als ich mit meinen eltern geredet hab, hat er so gemeint ja wir haben dass früher halt auch immer gemacht "hippies" *g*. jo und da haben wir auch immer am wochenede ein paar geraucht und das ging da schon. so mein vater, seine schwester hat früher selber angebaut.baut heute aber nicht mehr an. leider :( sonst hätte ich immer was . hab sie auch schon mal gefragt und heute hat sie auch noch gleich meine kleinen mädels(organe bud und passion) angeschaut und sie als sehr gut empfunden und mir noch gleich einen hammer guten bio-dünger empfohlen, weil sie so "du willst des ja später konsumieren und da is bio einfach besser". so siehts bei mir aus...ich finds total chillig.. sitzt grad mit nem kumpel grad in meim zimmer, vier pure köpfchen von nem hammer fetten gras geraucht, fett kekse und pudding mit sahne gegessen, fett lustig asterix anschaunen wo er "zauberpilze" isst oder in taxi , wo sie fett gras rauchen. und dann noch zur unterhaltung fliegt das handy meiner schwester grad ins klo und sie schreit voll rum und wir lachen uns den arsch ab. und meine eltern sind außer haus ......alles is total lässig und wir gehen jetzt noch ne gute tüte rauchen......
stay clean....*g* peace
mfg lArSoN
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.04 20:20
:D meine beiden onkel hatten auch 'ne gehemime plantage im wald :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.04 15:38
meine eltern wissens mitlerweile, aber... nie drauf angesprochen, gar nix, was ich eigentlich schade finde, weil die denken, dass ich n riesiges drogenproblem hab. obwohl sie nichma wissen, in welchen mengen, situationen, wann, wie oft usw. kümmert die irgendwie nich, aber mir solls egal sein. die würden glaub ich auch n schock kriegen, wenn die wüssten, was ich schon alles ausprobiert hab. aber mir hats schon gereicht als mein vater haschisch mit pillen verglichen hat, sowas dummes. naja, schert sich keine wirklich drum.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.04 16:06
zuletzt geändert: 01.03.10 21:15 durch coldwater (insgesamt 1 mal geändert)
meine mutter weiss es seit ich 15 bin und findet es ziemlich beschissen! aber sie weiss auch dass sie sowieso keinen einfluss darauf ausüben kann!! jedoch ist es nervig immer ihre scheisskomentaren anhören zu müssen!!!
mein vater hingegen ist vollll easy!!! :rasta:
er kifft selber und hat einen 'althippihof' in frankreich!! :lol:
und in 2 wochen gehe ich für ein jahr da arbeiten, leben und geniessen :mrgreen:
Der Mensch ist voll Verlangen nach Glück und erträgt doch das Glück nicht lange Zeit (Hesse)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.06.04 16:48
nimm mich mit :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.04 21:02
also wenn meine es wüssten...
sie würden mich schon killen, wenn sie wüssten, dass ich manchmal rauche...
aber naja... :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.06.04 22:48
Vaddan ist da mehr auf meiner seite, muddan verbindet es mit gosse + spritzen :evil:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.04 22:58
jap kenn ich. darf ich mir auch imma anhörn
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 66) »