LdT-Forum

Umfrage: Was bevorzugt ihr?
   (Gestartet: 08.11.2014 16:47 - zeitlich unbegrenzt)

»  Dark-net63  
66.3 %
»  Internet(ggf. mit Sos, oder undrugged)32  
33.7 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.14 13:33
zuletzt geändert: 09.11.14 13:59 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,

zunächst sollte es wohl nur im die Sicherheit der eigenen Daten gehen, nach der der Threadersteller gefragt hat.

Deshalb haben wir den Thread auch offen gelassen. Wenn ich dann aber hier lese dass man bei Silkroad hochzufrieden war, Warnungen mit Namensnennung von irgendwelchen Scamseiten und nicht zuletzt Tipps zur Beschaffung

researcher schrieb:
Am besten versuchst du einen oder mehrere große Marktplätze und deren foren zu finden, dort Tummeln sich die Käufer und Verkäufer und dort erhälst du auch Security Guides, Scamwarnungen etc.


Dann müssen wir hier schließen, ist ja klar.

Bitte in der Diskussion auf Verschlüsselung, Sicherheit oder Möglichkeiten zur Zurückverfolgung beschränken. Alles andere an Erfahrungen, die man mit dem Dark Net gemacht hat oder gehört hat gehören hier nicht hin.

Ich werde jetzt noch die grenzwertigen Teile aus den Posts editieren und hoffe, dass sich ab jetzt an oben genanntes gehalten wird.

Liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.14 14:22
ein gut gemeinter rat, kommt blos nich auf die idee das regelmässig zu machen nur weil es so einfach is, man verliert da ziehmlich schnell die hemmungen und fängt evt noch an "just for fun" zu vercheggen.. aber dann landet ihr, früher oder später, in teufels küche ;)

man darf nie auser acht lassen das man sich mit Btm's verdammt strafbar macht und man schnell mal wegen handel verknackt werden kann, zwecks einfuhr und so..


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.14 18:29
Man kann NIEMANDEM trauen, die Wahl wird wohl auf den Dienst mit dem geringsten Misstrauen fallen.

Wer im Darknet bestellt und auf die allgemein bekannten Sicherheitsregeln achtet, sollte auch in Fällen wie vor 2-3 Tagen keine Probleme bekommen.

Ich finde auch, dass die Strafverfolgung am Ende nach sehr viel kostenintensiver Recherche nicht viel in der Hand hat. Der Nutzer eines DN-Services kann doch jederzeit sagen, er habe die Bestellung dort nicht aufgegeben.

Ich kann doch die Adresse meines Nachbarn angeben und ihm das Paket dann aus dem Briefkasten fischen.

Ich würde sicher nirgends bestellen, wo bei Bestellungen illegaler Stoffe meine Daten hinterlegt werden. Oder im Klartext vorliegen.

Ich hoffe der Text ist unverfänglich genug. :x
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 09.11.14 18:56
Ich bestelle öfters mal RC´s und Trüffel und sowas, mir wurde mittlerweile oft empfohlen mal was im Dark-Net zu bestellen aber das ist für mich ein absolutes NO GO!!! Nachher steht das SEK vor der Tür oder Geld ist weg. Am Arsch bestell ich da was -.-
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.14 20:50
Uiuiui...

...da hab ich ja was losgetreten! Also erst mal danke an all die, die hier ihre Erfahrungen dargelegt haben. Ich bin eigentlich nicht motiviert dort etwas zu bestellen. Meine Frage kam aus reinem Interesse auf. Ich muss jedoch sagen, dass ich verstehen kann, wenn man dort bestellt und sich dort auch sicher dabei fühlt. Man macht ja nichts außer klicken und da fallen die Hemmschwellen verständlicherweise schneller. Ich würde wahrscheinlich nicht sagen, dass ich die Möglichkeit dort etwas zu bestellen nie in Betracht ziehen würde, aber im Moment habe ich noch kein Bedürfnis und auch keinen Bedarf.
Eine Bestellung über die erwähnten Online-Apotheken kommt, nach all dem was ich hier gelesen habe, schon eher in Frage. Zumal ich im Internet ja die Möglichkeit habe Sos zu benutzen. Dass es hier so viele user gibt die schon aktiv dort unterwegs waren finde ich überraschend. Habe ich nicht mit gerechnet. Nochmals vielen herzlichen Dank!

LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.11.14 22:26
Das kommt schon wieder ein bisschen wie Glaubenskrieg rüber, ich mag aber die falschen Tatsachen (ja es sind Tatsachen) nicht so stehen lassen.

Für den Durchschnittskonsumenten sind Darknet Marktplätze (wenn man die richtigen findet, ist eigtl keine Kunst)
sicherer als der Gang zum Dealer. Die meisten RL Dealer wissen doch gar nicht was sie da für Produkte anbieten,
Darknet Vendoren mit ausreichend Bewertungen (bis zu 1000+), die das als Vollzeitjob machen geben an um was für eine Substanz es sich handelt und wie der Reinheitsgrad ist.

Das Glück (oder Unglück, ich will nicht im RL mit so "Großkalibern" in Verbindung gebracht werden) einen Koch zu kennen oder jemand anders der an der Quelle sitzt haben die wenigsten.

In den Communityforen werden auch immer mal wieder Labortests von Kunden/Händlern mit Quellenangabe gepostet, die die Reinheitsangaben etc. bestätigen.

Die Adresse wird per PGP verschlüsselt, kann also nur vom Händler gelesen werden.
Und wenn der schon x Monate oder Jahre aktiv ist und seine Ware vakuumisiert und unauffällig verpackt,
keine DNA Spuren oder Fingerabdrücke hinterlässt will sagen absolut professionell handelt dann fühl ich persönlich mich einfach wohler.

Vlt habe ich in meinem jungen Leben auch einfach die falschen Leute kennen gelernt, aber die meisten Dealer die ne breite Pallette anboten hatten gestrecktes oder im schlimmsten Fall falsch Deklariertes etc.
Oder gehören zu der Arschlochfraktion die verunreinigstes "voll gutes rosa pepp das voll knallt" anbieten als wärs ne Weinsorte.
Amphetamin ist Amphetamin und nix anderes!
So Leute wären meiner Einschätzung nach gar nicht mehr in der Lage dazu irgendwas zu professionalisieren.

Und wenn im schlimmsten Fall der Brief auf dem Weg zum Kunden bei ner Stichprobe rausgefischt wird,
kann dieser immer noch angeben von nix zu wissen, schließlich kann jeder jede Empfangsadresse angeben.

Die einzige Schwachstelle sind die Händler, für den Fall dass sie Kundenlisten anlegen und so behämmert sind ihre Platten nicht zu verschlüsseln, aber i.d.R. kann man bei der o.g. Sorte Händler davon ausgehen dass alles i.O. ist.

Und wenn die sich nur an ihre Regeln und Angaben halten, weil sie (zumindest von SR kenn ich die ungefähre Zahl) knapp 400€ hinterlegen müssen um einen Händleraccount zu bekommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.14 12:10
researcher schrieb:
Und wenn im schlimmsten Fall der Brief auf dem Weg zum Kunden bei ner Stichprobe rausgefischt wird,
kann dieser immer noch angeben von nix zu wissen, schließlich kann jeder jede Empfangsadresse angeben.


Der rausgefischte brief wäre auch nichma das hauptproblem sondern die daraus enstehenden kosiquenz alla hausdurchsuchung und ermittlungsverfahren, sie müssen dir das ja nichmal mitteilen sondern werden anfangen dich zu beobachten und dich gegebenenfalls auf der strase aufgreifen, falls sie das voher nich schon getan haben.. an zufällige stichproben glaube ich nich..

und der brief muss nichtmal in falsche hände geraten sein es langt schon wenn einfach nichts ankommt, da man nich weiss was damit passiert is wird man paranoid, was bringt es dann noch den händler mit einer negativen bewertung bestrafen zu wollen wenn die letzten 500 briefe doch alle sicher angekommen sind laut bewertungen..

glaub mir dann fängt man an richtig böse filme zu schieben..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 17:47
Also meiner persönlichen meinung nach halte ich die apotheken die du meinst für den besseren weg.
Diese online rezept geschichte scheint wohl irgendwo eine grauzone zu sein.
Möchte meine hand dafür nicht ins feuer legen das das keinen ärger geben könnte.
Es klingt alles zumindest alles sehr offiziel.

Das angebot ist natürlich sehr begrenzt.
paar sachen wie trama oder codi kombinationen mit paracetamol begrenzte mengen.
bei trama 400mg für 30tage ausreichend aber teuer.
Ich denke bei der menge und kein btm ist das strafrechtlich nicht so das ding.
Das darknet scheint da schon mehr auswahl zu haben, auch wenn ich mich damit nicht auskenne.

Also mein fazit bei online apotheke begrenzte auswahl und wenig risiko.
allein schon der tatsache das man nur eine begrenzte menge bestellt von btmg freien substanzen.
Beim frage bogen bitte aufpassen werden wohl nicht blind durchgewunken und es kann rückfragen vom doc geben.medikamente mit wechselwirkungen werden wohl auch nicht zusammen "verschrieben".
Zum darknet kann ich nicht viel sagen.
die verlockung scheint größer zu sein.
ich meine wer ordert schon trama wenn man potetentere opis kaufen kann die warscheinlich noch billiger sind.

ich persönlich meide btmg substanzen und versuch lieber über die legale schiene meine befriedung zu bekommen.wie sicher dieses darknet auch sein mag wenn man es richtig nutzt aber ein risiko besteht wohl immer.

aber so ist das. wär ich auf meinen führerschein nicht angewiesen würde ich auch öfter gras rauchen.
hab nicht so das problem damit mit ner tüte erwischt zu werden was ja meist kaum konsequenzen hat.wenn da nicht die alternative strafverfolgung über den fs wäre.
deswegen therapier ich meine rückenleiden lieber mit meinem doc zusammen und nem fläschen trama ;-) passt auf euch auf

 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 23:07
Was ist der Sinn vom Hidden Wiki, wenn 90% der dort angezeigten Angebote Scam sind?
Hab nie was aus dem Darknet bestellt und werde es vorerst auch nicht tun, ist aber schon crazy was da so abgeht, teilweise echt erschreckend da es einen wunderbaren austauschort für Pedos etc. bietet...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.15 15:30
Ich hab schon bissle Bammel wenn ich BTM RCs aus Spanien bestelle, aber DarkNet wäre für mich die Hölle der Paranoia^^
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 17:58
Ich kann aus Erfahrung sagen, für Leute die auch nur leicht paranoid angehaucht sind ist das DarkNet nichts. Ich kenne das Gefühl wenn ein Packet nicht kommt und man drüber nachdenkt was jetzt alles passiert sein könnte / passieren kann. Flasherboy hat's ja schon gesagt.

Mal 'ne kurze Frage an der Stelle, da ich ziemlich lese-faul bin heute (hab 6 Stunden PC-Arbeit hinter mir -.-)
Was ist hier gemeint mit "Online Apotheke" oder "online Rezept"?

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 19:57
Nach meinen verständnis läuft das so ab mit dem online rezept.
In manchen eu ländern darf der arzt gewisse medikamente online verschreiben.
Man füllt einen fragebogen aus. Ein arzt prüft das und stellt dann ein rezept aus.
Das wird gleich an eine apotheke weitergeleitet die es dann versendet.
In deutschland dürfen rezepte nicht online ausgestellt werden.
Als eu bürger dürfen wir uns von zb. Niederländischen ärzten behandeln lassen.
Und da in den niederlanden online rezepte erlaubt sind geht das eu recht über nationales.

Kleine anmerkung. Man bekommt natürlich nicht alle medikamente.
Die fragebögen behinhalten mehr fragen als mein arzt mich fragt wenn ich das gleiche medikament haben möchte. Man hat zeit den bogen in ruhe auszufüllen.
Vorteil ist das man nicht 2 stunden im wartezimmer sitzt und man 3minuten mit einem gestressten arzt verbringt.
Ich sehe darin auch vorteile, aber auch viele nachteile.
Zb gab der online arzt eine dosis angabe. Was mein arzt nich schafft..
Klar können auch viele ursachen nicht erkannt werden durch einen fragebogen.
Allerdings bringt einem die sichtliche untersuchung auch nix bei einem überforderten arzt.

und man muss selbst zahlen wie privat rezept. Da die Kk das online rezept nicht akzeptieren.
lg

wenn etwas falsch ist bitte korregieren


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.15 20:29
pilzfreak schrieb:
Ich hab schon bissle Bammel wenn ich BTM RCs aus Spanien bestelle, aber DarkNet wäre für mich die Hölle der Paranoia^^


Also wenn Du BtM bestellst und unverschlüsselt Deine Adresse angibst, die auch noch gespeichert wird, Deine IP nicht versteckst und über eine eindeutig Dir zuordenbare Bankverbindung zahlst, fühlst Du Dich sicherer als wenn Du BtM bestellst, dabei Deine IP unkenntlich, Deine Adresse unknackbar verschlüsselt ist und nach Versand sofort gelöscht wird und Du nicht zurückverfolgbar bezahlst? Das musst Du mir nun aber mal erklären. wink
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 21:03
Ihr wisst ja was mit shiny aus dem Clearnet passiert ist, ich habe nicht bestellt, aber ein Kollege, mehrfach und nicht wenig, hat man Grund zur Paranoia oder was sagt ihr dazu?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.15 22:36
Mh, es konnte ja eine der Festplatten sichergestellt werden bevor Shiny hochgenommen wurde... Ich würd zur Sicherheit jedenfalls erstmal nix mehr im Haus lagern etc. Vor allem wenn dein Kollege größere Mengen geordert hat ist das gleich wahrscheinlicher, sofern seine Daten auch vorhanden sind.
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »