LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.16 14:40
Bin auf deinen Bericht gespannt!
Evtl kann ich es am Sonntag abend testen. Aber weiß nich nicht sicher, ob es da bei mir gut passt.

Vor allem Infos zur Wirkdauer, zum Nachlegen und zum Mischkonsum fände ich interessant.
Kann mir auch unter der Wirkung einfach noch nichts konkretes vorstellen, da ich keine Erfahrung mit derartigen Substanzen habe. Es ist ja scheinbar weder mit Speed vergleichbar, noch mit serotonerg wirkendem wie mdma oder 5-mapb.

Wenn man es so niedrig dosieren muss, wie es scheint, ist so ein Sample mit 0,5g ja garnicht mal so wenig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 13:39
Habs mal ein bisschen angetestet.
Wirkt auf jeden Fall bei kleinen Mengen schon. Der eigentlich geilste Part des Rausches ist aber leider recht schnell wieder vorbei, lange bevor z.B. die wachmachende Stimulation endet.
Hat sich ein wenig anders angefühlt, als was ich sonst so kannte.

Wirkt diese Substanz dopaminerg, statt sorotonerg? Ist es das gewesen?
Habe keine Erfahrungen mit Koks oder anderen dopaminlastigen Rauschmitteln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.16 13:19
Ist es normal, dass das aphp nach sperma riecht? Habe zwar im netz mehrfach die Aussage gefunden, dass es gewöhnungsbedürftig riecht, aber nichts konkretes. Ich stelle mir die frage ob es an der stoffgruppe oder evtl. An Rückständen der synthese liegt und ob die verwandten derivate ähnlich riechen oder es charakteristisch für aphp ist.
Weil: einmal in der nase fühl ich mich schmutzig 😦
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 18:46
Man hört das öfter über a-PVP und verwandte Stoffe, ja.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.16 18:43
moin moin, weiß nicht wie ich einfach so in den thread schreiben kann deswegen antworte ich dir sorry dafür :D ( bin neu hier und mit Handy on)

wäre es theoretisch möglich alpha php mit Aceton zu lösen und auf einem Träger aufzubringen
danke schon mal für die Antworten

peace out ( Y )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 21:03
Nein, es löst sich nicht bzw. Nur gering in Aceton.
Jedoch sollte es mit Wasser möglich sein.

Bei meinen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass nach einer acetonwaschung (wasserfrei! ) besagter Geruch nahezu verschwunden ist. Evtl. hängt der Geruch mit syntheserückständen u/o Zersetzung zusammen.
Schönen abend noch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.16 21:13
mit Wasser auf einen Träger geben? Ich bezweifle das das funtioniert

der Samenähnliche geruch ist sowieso nur beim rauchen vorhanden weiß nicht wie es bei dir ist..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 21:48
Keine Ahnung wie schnell es sich in Lösung gebracht zersetzt.
Natürlich dauert es eine Weile bis die trägerflüssigkeit verdunstet.worauf soll es den aufgetragen werde? Wieso sollte es denn nicht funzen?
Wie sagt man so schön: versuch macht schlau.
Kenne den Geruch auch vom nasalen Konsum. Vll lags ja einfach am batch. Seit der acetonwaschung hab ich mich nicht mehr mit der Ursache beschäftigt, da es danach erträglich wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.16 08:31
Hab mir auch mal 500mg zum testen zukommen lassen. Es liegt mir als Hydrochlorid vor, weist eine gleichmäßig "stabile Körner" Konsistenz vor und ist fast komplett weiß. Es ist definitiv sehr potent und kickt nasal recht ordentlich. Aber auch nur die ersten paar mal hinterheinander, danach zieht man sich wieder nur auf eine sehr angenehme Konstante.

Bin jetzt seit 24 Stunden mit A-PHP wach, und kann kaum körperliche Nebenwirkungen feststellen. Die linke Niere schmerzt etwas und meine Mittripperin hat leichte Muskelkrämpfe. Haben kaum gegessen, geschweige denn getrunken. Denke Das legt sich wieder.
Psychisch geht's mir gut. Leichte Paranoia schleicht sich ein und die Optik spielt Schattenspielchen. Der übliche Schlafentzug auf Uppern würde ich sagen.

Hab gestern um 11:30 Uhr angefangen mit 9mg nasal, da dachte ich schon "okay, scheint ja was zu taugen". 10 Minuten später 10mg hinterher und die schlugen richtig ein. Ich wurde euphorisch und kontaktfreudig, das ganze ging dann bis 14 Uhr so, bis wo dann schonmal 70mg gekillt wurden. Dabei hätte eine 20mg Nase locker gereicht um mich 4-5 Stunden zu bedienen.
Um 15 Uhr 6mg Diazepam, waren halt noch da, langsam wurde ich auch nervös von daher recht passend.
Kaum setzte das Diaz ein, zog ich im Stundentakt zwischen 20-30mg. Craving ist doch recht ausgeprägt, meine Mittripperin wollte über die Nacht auch noch mehrmals nachlegen.

Gegen 23 Uhr rauchte ich noch 100mg Heroin und trank zweieinhalb V+Curuba. Gras wurde die ganze Zeit geraucht. Damit sollte eigentlich schicht im schacht sein, aber dann halt doch noch zur besagten Mittripperin gefahren und die Nacht durchgemacht.
Das A-PHP wirkte bei ihr schon im Bereich ab 5mg und erzeugte gleiche, stellenweise noch stärkere Effekte als bei mir z.B. anfangs 10mg schafften.
Insgesamt haben wir wohl 250mg vernichtet, aber das war es wert. War eine Nacht voller Redseeligkeit und Empathie, die Nachtluft durchströmt von positiver Energie und euphorischem Gelächter.

Ist ja fast ein TB geworden, sorry. Aber es ist nunmal eine sehr interessante Substanz und ich hab mir gerade nochmal 30mg gegönnt und demnach redefluss. :p

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 15:28
Weiß jemand was zur mischung clonazolam mit alpha php?

Danke schonmal

Schönes Wochenende
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.16 16:53
Sehr gefährliche Kombination.
Durch Benzos wird man nur extrem enthemmt und geht viel eher dem Druck des Cravings nach.
Dann konsumiert man schnell mal 3 Tage durch und dreht nach und nach immer mehr ab.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.17 12:55
zuletzt geändert: 14.05.17 16:04 durch Schattengeflecht (insgesamt 2 mal geändert)
judge1984 schrieb:
Weiß jemand was zur mischung clonazolam mit alpha php?

Danke schonmal

Schönes Wochenende


Ich sag dirs mit Flubromazepam wenn die Session fertig ist.

Disclaimer - Besser lassen ist schon klar, aber wie das halt immer so ist.

Ich hab ne Frage, wie es sich mit GHB verhält??
Ich stelle die Frage spät, nachdem ich gestern irgednwie nach der ersten Dodid /geeyballed, waage nochnet da, aber eher viel zu wenig, als zuviel.Das Gefühl ist relativ kurz n gutes warmes, das mag ich an Amphe-GHB auch immer so gerne, das hatte ich mir mal sehr lange und auch ordentlich gegeben.
Problem mit upper hab ich, indem, ich halt ständig Angst habe auf GHB-Entzug zu kommen, durch irgendne Antagonistische Wirkung glaub nennt mans.Upper-Erfahrung beläuft sich trotz 10Jähriger Karriere nur auf Amphe, mal Bombenzeug gehabt, meist aber net so der Wahnsinn.
Also GHB-Erhaltungsdosis nehmen und sich nicht weiter drum kümmern oder wie bei Speed n bisschen mehr??
Gestern hab ichs gut gemeint, war dann so auf BDO, das ich nichtmal gepeilt hatte, dass ich völlig-OD war. Man kann das ja immer ein bisschen an der Geilheit festmachen, wenn du sogar Mitvierzige-Assi-Bräute bei Facebook anschreibst, weil du so rattig, aber auch faul bist, es aber nix bringen würde, da geht nixmehr. Hab dann mal mehr mal weniger A-PHP gezogen (viel hilft ja viel, mal die Lines vergrößert), war vllt ganz kurz mal gut. Wie oft kann ich denn überhaupt nachlegen??
Ich fühl mich aber auf dem Zeug net motiviert, nur körperlich als wäre ich durchgehend auf Entzug, kribbeln in den Armen ist noch das Angenehmste.
Penis is already small. Hat also auf jeden Fall ne Wirkung, ich weiss jetzt net ob ich einfach zuviel hab, oder ja, zu wenig ghb, oder zu wenig php.mit der dosis ghb würde ich normal gut hinkommen, so, 1,2-1,5 die stunde, mal auch halbstündig die hälfte davon. En kleines Bierchen hatte ich mir noch reingezogen, ist aber lange her, und ganz unvernünftig 2+4mg Flubromazepam, weil ich mich halt so fühle, ist das vllt einfach ne Art runterkommen??Das soll ja fix gehen. Also ich "chill" mehr oder weniger auf der Couch und würde mich nicht trauen rauszugehen, weil ich mich nicht danach fühle. Hab auch nochn Gramm a-PVP hier, das soll aber ja so richtig krachen, hab da bisschen Angst, wenn mich das hier schon so ängstlich macht.
Ich mein so 10mg , eher so 20mg, kann man schon eyeballen, unter 10, was zieht man da, ein kristallchen??^^

Kleines aber feines Update. Es war wohl 1. bisschen wenig-viel- teilweise halt alle 2 stunden, wird nach ner Stunde ja schon echt fies. GHB und PHP nehm ich weiter versetzt, ist halt ne Ziehgeilheit mit alles anderen Welcome.
DAS AUSSCHLAGGEBENE war allerdings so einfach wie auch ersichtlich, weil ich das Problem oft habe und dann urplötzlich net weiss was abgeht: Unterzucker, Essen geht garnicht, mir ist seit gestern schlecht, heute besser und habe Seit Freitag 15Uhr an der Arbeit zwei billige Schockobrötchen mir reingedruckst. Als ich bon der Arbeit kam war meine Freundin urplötzlich (wegen GHB mal wieder) ausgezogen und das 2 Tage bevor wir ne Super-Wohnung hätten den Mietvertrag unterschreiben könnten, auf die wir 1 Jahr extra inem Loch gewartet haben, weil die so geil ist. Naja, das ist ne andere Geschichte und geht hier auch zu weit, aber endlich kommt mal der laberflash durch. Das kann im ein oder anderen Thread noch was werden. Status ist halt starke Übelkeit, mach mir bei Gelegenheit ne Suppe oder so. Seh schon eher so aus, als würde ich kurz vorde 3-Promille-Alk stehen, deswegen besser nicht mehr rausgehen.
Habe sogar ein bisschen aufgeräumt, aber das ist körperlich vom Puls net so angenehm. Ich mach auf jeden Fall mal locker weiter. Darfs ja auch net zu lang treiben, auch wenns Runterkommen hart wird, ich bin bestens ausgestattet mit Flubromaz und Phenibut. Wird dann n ruhiger.
UPDATE:nochma neu geyeyballet auf zimlich sicher irgendwo zwischen 6-8mg.Schönes Speedfeeling.Aber leichte Optics und pa Zwanghafte Sachen, gucke als zur Tür, tut schon der Hals weh.
Ist das auch lösbar in Wasser, also die weissen Kristalle, kann man das dann gediegen auf bissi Milchzucker träufeln, mischen, trocknen lassen und hat relativ safe auch spaß am Ziehen, geht schon ab, hab eben aber mal etwas Blut in der Nase entdeckt^^ aber hab schon schlimmeres gezogen, bei weitem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.17 02:27
Also ich gebe nach ausführlichen Tests mal ein Statement ab.
Meine Kombination war eines schweren Schicksalsschlag geschuldet.
Zu empfehlen ist das nicht unbedingt.
Die erste Ladung a-PHP habe ich ziemlich schnell aufgebraucht.
Ich hatte noch a-PVP, dass ich mir ganz gut verteilt über 2 Wochen aufgeteilt habe.
a-PVP und a-PHP werden ja oft miteinander verglichen, die meisten finden ja a-PVP euphorischer und so wie Crystal.
a-PVP finde ich gut um nen stressigen Tag zu überstehen, macht finde ich nicht so unglaublich wach und man kann abends gut schlafen.
a-PHP ist finde ich einfach wie Speed, nur das Runterkommen empfinde ich entgegen vieler Anderer sehr angenehm, im vergleich zu Amphetamin.
Mag wohl an der Reinheit liegen.

In der Kombination mit Flobromazepam kommt man sehr weich runter, Flubromaz hauen ja nicht so heftig rein, kommen langsam, Wirkung bleibt lange.
Man sollte es aber nur nehmen, wenn man wirklich nicht weiter sich was ballert dann.
Etizolam-Blotters (nehm generell immer nurhalbe, etwa 1mg) fängt das Runterkommen vollständig ab, die angstlösende Wirkung verhindert ein schlechtes Gefühl, Vorteil gegenüber Flubromaz ist einzig und allein, dass man quasi direkt pennen kann.

Ein weiterer Vorteil von a-PVP gegenüber a-PHP ist beim Sexleben zu beobachten.
a-PVP macht einen Hemmungslos und geil, verzögert aber den Orgasmus nicht so extrem wie a-PHP.
Unter dem Einfluss dieser Droge, habe ich mit meiner Freundin sehr viel ausprobiert und Gefühle entdeckt, wo ich sehr froh bin diese entdeckt zu haben. Genauere Details lasse ich besser weg, ist ja kein Erotikforum.

a-PVP ist in geringer Dosierung sehr unauffällig, was die Wirkungauf andere Personen angeht.
Höhere Dosierung hat mächtige Teller zur Folge.
a-PHP taucht die Augen direkt in ein tiefes Schwarz.

Ich kann den oralen Konsum nur empfehlen.
Nasal knallt zwar sehr stark und wirkt annähernd direkt, vom oralen Konsum hat man allerdings viel mehr.
Sanfterer Kick, längere stimulierende Wirkung, angenehmes Coming-Down.

Es zu rauchen werde ich ausprobieren, sobald am Montag mein Geschäft des Vertrauens offen hat.
Kleine Frage dazu, welche Pfeifen eignen sich denn am besten??
Sogenannte Ölpfeifen, also vorne mit der Kugel??

Da ich Elontril verschrieben bekomme, kann ich auch Infos zu dieser Kombo geben.
Scheint sich nicht negativ zu beeinflussen.

Als GHB-Addict und Seroquel-Opfer, kann ich nur sagen, dass es zusammen gut wirkt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.17 03:03
Tu' dir selbst den Gefallen und lass das Rauchen sein.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.17 03:57
Wahrscheinlich besser.
Die kurze Wirkdauer schreckt mich etwas ab.
Mal ausprobieren würde ich es aber schon gerne mal.
Aber bei meiner Suchtgefährdung wahrscheinlich ne blöde Idee.
Will ja nicht wie so manche Crackheads enden.
Die Intensität wäre aber schon mal interessant zu erfahren.
Naja, ich werde mla genauer darüber nachdenken.
Jemand Erfahrungen mim Rauchen von a-PHP oder a-PVP??

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »