LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 163) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 14:45
zuletzt geändert: 23.01.15 15:17 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)
Ich denke dy brauchst irgendeine Veränderung was deinen Freundeskreis angeht und es muss nicht besonders radikal sein du behälst deine alten Freunde aber suchst dir neue zum weggehen. Ich bin lange genug mit solchen Stubenhockern abgehangen und es war verschwendete Zeit. Nicht das die Leute scheiße waren aber ich hätte wohl mehrere optionen gebraucht.

Job, Wohnung Auto das ist kein Leben.
Pick up halte ich für hirnfick aber ich war noch nie auf irgendwelchen treffen.
Wenn überhaupt lese vielleicht models von Mark Manson.
Abgesehen davon bin ich der letzte der dir Tipps geben sollte weil ich in einer ähnlichen Situation bin.

Viele hier verdammen Drogen aber ich denke mdma wird in Kombination mit Psychotherapie für vieles verwendet und es könnte funktionieren. Du solltest dir halt klar sein, dass du es nicht oft und nicht für immer nehmen kannst. Vielleicht solltest du auch nicht gerade mega drauf sein sondern so viel nehmen wie nötig ist.

Zitat:
drogen zu nehmen um ne freundin zu finden ist einfach sinnlos und auch wenn du eine auf drogen findest, wird das nicht lange halten, denn sobald du nix mehr nimmst,fällt dir der normale kontakt doppelt und dreifach so schwer als vorher.

Ich denke es geht darum ein tieferes Problem zu lösen wie social anxiety etc nicht darum ein neues verstrahltes ich zu erschaffen auf das dann alle frauen fliegen.

Zitat:
Warum also anstelle von Alkohol nicht da helfen. Ich befinde mich in einer sehr sehr ähnlichen Situation, daher schließe ich mich mal dem Problem an und Frage, wie es denn mit Benzos etc. (Lorazepam) aussieht.

Ich kenne jemanden der so zeug permanent verschrieben kriegt, dh die probleme müssen relativ heftig sein. Jedenfalls sülzt er die frauen stundenlang zu und denen scheint das zu gefallen. lol
Ich persönlich würde das nicht machen, weil ich im alltag abhängig werden würde. Schlaf wäre das einzige wofür ich sowas nehmen würde.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 15:06
genau darum geht es auch, aber es wie gesagt, soziale ängste mit drogen zu bekämpfen ist
1. kontraproduktiv und
2. nie von langer dauer
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.01.15 15:11
zuletzt geändert: 23.01.15 17:02 durch schlaflosinhamburg (insgesamt 1 mal geändert)
Moin :) Zu dieser männlichen Runde möchte ich meinen Senf aus der Sicht einer Frau dazu geben. Dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - ist absoluter Quatsch :) Im Gegenteil: ein Model Typ mit Waschbrettbauch wirkt auf viele Frauen einschüchternd. Aber darum gehts nicht. AAAcid, bitte gebe dir selbst nicht die Schuld dafür, dass du im Moment nicht in einer Beziehung bist. Es ist eben eine Phase, die jeden Tag vorbei sein kann! Fang an dich selbst zu mögen - das wirkt auf andere ansteckend ;)

Auch wenn deine Freunde jetzt Stubenhocker sind - geh allein aus! Zuerst ist es ungewohnt, aber du wirst sehen, dass man überall nette Leute kennenlernt. Ganz spontan - improvisiere aus der Situation heraus wenn du neben einem Mädel sitzt z.B.: "Hey, die Musik ist echt toll! Was meinst du?" oder sonst irgendeine neutrale Bemerkung. Dann wirst du an ihrer Reaktion merken, ob sie grad auf Kontakt ist oder nicht. Wenn du sie von 0 auf 180 sofort auf einen Drink einlädst, muss sie sich sofort entscheiden - da stehen deine Chancen 50/50. Verwickelst du sie aber "um die Ecke" in ein Gespräch, ist es ein Selbstgänger. Und wenn es nicht gleich klappt - dann mach dir keine Vorwürfe und grübele nicht länger! Italiener pfeifen jedem Rock hinterher und haben bei der fünften oder eben fünfzehnten Glück ;) Als Frau ist es auch nicht immer einfach als Erste Kontakt aufzunehmen, so daß es nicht gleich notgeil aussieht... Glaub mir, auch Mädels sind oft schüchtern und warten nur darauf angesprochen zu werden!
Mit dem zunehmenden Alter wird einem immer weniger irgendetwas peinlich ;) Bis dahin finde ich, ist daran nichts auszusetzen, wenn du dir ab und zu mit MDMA - DIE Kommunikatinssubstanz schlecht hin - etwas nachhilfst. Und mal ganz ehrlich, was kann denn schon passieren?! Dann will eben die eine oder andere keinen Kontakt, na und? Irgendwann triffst du eine, die deine Versuche zu schätzen weiß, lass dich nur nicht entmutigen!
Alles Gute!
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 15:20
baderator schrieb:
genau darum geht es auch, aber es wie gesagt, soziale ängste mit drogen zu bekämpfen ist
1. kontraproduktiv und
2. nie von langer dauer

Die Idee wäre wohl neue Verhaltensmuster zu erlernen und diese dann im Normalzustand zu verwenden.
Wenn du siehst, dass die Leute positiv reagieren wird dir vielleicht klar, dass du dich in einen ähnlichen zustand ohne irgendwas versetzen kannst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 15:31
trotzdem besteht da das große risiko, dass du siehst,dass es mit halt viel besser klappt und öfters zu sowas greifst.
wie wärs mal damit einfach über seinen eigenen schatten zu springen und neue sachen auszuprobieren?
natürlich ist das ein langer entwicklungsprozess, doch ich kann aus erfahrung sagen, dass es möglich ist.
drogen sind natürlich immer der einfachere weg, aber bringen halt auch immer gewisse risiken mit sich
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.01.15 15:37
zuletzt geändert: 23.01.15 15:47 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Guenter schrieb:
Die Idee wäre wohl neue Verhaltensmuster zu erlernen und diese dann im Normalzustand zu verwenden.

Du bringst es auf den Punkt!

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.01.2015 15:47

zitat richtig eingefügt. bitte die funktion dafür verwenden. danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 15:48
The Specialist schrieb:
kuSH schrieb:
aber sobald du nach bisschen mehr aussiehst kriegst du deinen respekt und fühlst dich viel besser und die mehrheit der frauen steht einfach auf muskeln ;)

diesen pauschalisierungen widerspreche ich wehement. sowie der ersten als auch der zweiten. wobei ich nich weiß, in welchen kreisen du so verkehrst. vielleicht ist das ja dort usus, was ziemlich traurig wäre.


Aber sei mal ehrlich wenn ein schmächtiger typ dich anschnauzen oder gar anmachen würde wärst
du erstmal weniger eingeschüchtert als wenn ein 100kg ochse vor dir steht das wirkt einfach ganz anders
obwohl die masse nichts zu sagen hat wenn der schmächtige im karate n schwarzen gürtel hat gibt der
dem eine und er liegt
und ich weiss jetz nich ob du die aussage mit frauen meinst oder besser fühlen
naja ich versuch ma beides ich hab einfach gemerkt das seit dem ich relativ gut gebaut bin
einfach viel öfter angeschaut werde und frauen auch so anders mit mir reden mag aber eventuell
auch daran liegen das ich in den letzten 2 jahren ne heftige typ veränderung gemacht hab
und besser fühlen tut man sich aufjedenfall nachm sport weil man einfach was für seine gesundheit tut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 16:06
schlaflosinhamburg schrieb:
Guenter schrieb:
Die Idee wäre wohl neue Verhaltensmuster zu erlernen und diese dann im Normalzustand zu verwenden.

Du bringst es auf den Punkt!


selbstverständlich geht es darum neue verhaltensmuster zu erlenen, aber wieso muss es mit drogen sein, die vorallem bei seiner jetzigen psychischen verfassung gewaltige probleme mitsich bringen können?
können menschen die sauber sind keine neuen verhaltensmuster erlernen?
sry aber wenn man schon drogen nimmt, dann wenn man mental gefestigt ist um mal was besonderes zu erleben, aber doch nicht um "vermeintliche" probleme zu lösen. sowas geht meistens nach hinten los
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 16:12
zuletzt geändert: 23.01.15 18:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
auf drogen hast du es dann aber schonmal gemacht und weisst eigentlich wie es funktioniert
früher war ich so unsicher und hab gedacht alles was ich zu frauen sage langweilt sie oder is nur müll
mittlerweile kann ich leute aber auch mit dem größten schrott zu labern
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 23.01.2015 18:45

Komplettzitat gelöscht. Es ist für einen flüssigen Gesprächsverlauf nicht notwenig, einen Beitrag, der unmittelbar über deinem steht zu zitieren. Bitte zukünftig vermeiden. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 16:16
er hat doch selbst geschrieben " auf mdma konnte ich mich mit ihr stundenlang unterhalten. irgendwann kam ich runter und dachte ich mach alles falsch und sie war dann auch irgendwann weg" oder so ähnlich...

Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.01.15 16:47
baderator schrieb:

können menschen die sauber sind keine neuen verhaltensmuster erlernen?


Sicher können sie das! Keiner sagt auch, dass es Sinn macht sich mit allen möglichen Substanzen zu zu dröhnen. Aber mit etwas chemischer "Nachhilfe" (mit Verstand dosiert) ist es einfacher seine Ängste zu überwinden, was einem dann nach und nach mehr Selbstsicherheit gibt. Der nächste Schritt wäre dann es nüchtern zu versuchen, gestärkt durch positive Erfahrung unter dem Einfluss der Chemie.
Es ist klar, dass dieser Schritt unumgänglich ist. MDMA kann nur als ein Absprungbrett dienen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.15 17:30
Ich muss baderator zustimmen.

Lerne dich zuerst selbst lieben, bevor du jemand anderen lieben kannst.

Ich habe meine Ex in der Klinik kennen gelernt. War zu dieser zeit meistens nüchtern (auser Benzos und Alk).
Meine Freundin war 3 Wochen in der klinik und ich 3 Monate. Ohne, dass ich gross Hoffnung schöpfte.

Ich wusste, dass ich mir, wenn ich wieder draussen bin wieder alles reinziehen werde, was mir in die Finger kommt.

Meine ex hat auch ab und zu Drogen genommen, niemals so viel wie ich, aber nicht nur Gras. Deshalb habe ich lange geglaubt, es mache ihr nichts aus,
biss sie sich von mir getrennt hat.

Es hat sich, dann rausgestellt, dass sie sicht wegen mir extreme sorgen gemacht hat und wieder anfieng sich zu rizen.

Das alles wird mir erst im nachhinein bewusst, als wir uns auch n bischen aussprechen konnten.
Sie meinte, dass ich durch die Drogen nicht mehr der bin, den sie kennenn gelernt hat.
Wer weiss, ich habe eher das gefühl, dass ich mir Drogen eher ich selbst sein kann. Alles andere ist nur eine Maske.

Dass ich die Person, die ich geliebt habe so verletze brachte mich in die Psychische Hölle! (aus der ich nun zu entkommen versuche)
Und jetzt muss ich zurecht damit leben.

Meine extrem starke soziaphobie macht die ganze Sach noch schlimmer, ich denke nicht, dass ich noch solange lebe, bis ich (oder mich) eine neue Freundin gefunden habe(hat)


Wenn ein Verhaltensmuster einmal tief eingebrannt ist (wie in meinem fall), ist es extreem schwer diese wieder zu kurrieren.

Zum thema MDMA sage ich nur nicht übertreiben, wenn man sich ohne hin schon nach liebe sehnt und dann vom MDMA runter kommt ist man in einem
Loch, in dem man auf keinen fall sein will :-( (Ist natürlich von Mensch zu mensch unterschiedlich)
Rede aus Erfahrung 3 Wochenenden Serotonerge Substanzen und mein Liebeskummer, welchen ich schon fast überstanden glaubte kahm mit voller wucht zurück.
Ich habe das Gefühl, fast stärker als am ersten Tag. FUUCK!

Drogen tuhen einer Beziehung nicht wirklich gut. Ausser fieleicht bewust angewannte Psychedelika.

Selbstbewusstsein ist das schlüsselwort :-/
Manchmal hat man aber auch einfach glück. (Wie Ich)

Würde dir höchstens empfehlen etwas Alk zu trinken, aber gerade so viel, dass du noch du selbst bist aber dich wie ein mensch mit normalen
Kommunikationsfähigkeiten fühlst. (oder n bischen mehr kann auch nicht schaden)

Hat gut getahn sich das von der Seele zu schreiben :-)

Vieleicht kanst du ja etwas aus meinem text gebrauchen.

Ich wünsche dir aber auf jedenfall viel Glück und Zuversicht.





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 18:38
Lieber AAAcid,

auch wenn Drogen ein guter Katalysator sein können und uns helfen, uns mehr zu öffnen; so denke ich ebenfalls, dass dies nicht der richtige Weg für dich ist, um dein Problem zu lösen.

Ich fürchte, die Wurzel des Problems liegt tiefer und es wäre ratsam, einmal genau für dich zu analysieren, was dich genau daran hindert, eine Beziehung zu finden. Ob dir Drogen bei dem Weg helfen, ist fraglich.

Es wurde bereits das Thema Selbstliebe angesprochen. Ich denke, dies ist sehr, sehr wichtig zu verstehen. Du solltest lernen, dich selbst zu lieben, dich in allen Aspekten - ob positiv oder negativ - zu akzeptieren und dich anzunehmen. Das sagt sich so leicht, ist in der Umsetzung jedoch unter Umständen recht schwierig. Dabei ist es wirklich kein großer Akt. Es ist mehr so dieses: "Ach heute fühle ich mich irgendwie doof. Egal, ich mag mich trotzdem." "Ach - da habe ich ja wieder Mist gebaut. Egal, ich mag mich trotzdem." "Heute fühle ich mich alt, fett und hässlich. Egal, ich mag mich trotzdem!" - Das wäre in meinen Augen der erste Schritt.

Der zweite Schritt wäre es aus meiner Sicht zu lernen, die Leere in dir mit dir SELBST zu füllen. Jeden Tag Dinge zu tun, die dir gut tun, die dir Freude bereiten, bei denen du dich gut fühlst. Das kann in Maßen natürlich auch mal Drogen sein, oder ein gutes Buch, ein spannender Film, gutes Essen, ein Spaziergang, Sport - was weiß ich... Alles was deinem Leben einen Sinn gibt.

Solange du denkst und fühlst, dass du es eh nicht schaffst eine Freundin zu finden oder jemand für längere Zeit zu interessieren, dann wird dies auch immer wieder genau so eintreffen - Wir formen unsere Umwelt in unserem Inneren. Das was wir glauben und fühlen manifestiert sich im Äußeren.
Wenn du also an deinem Selbstwert arbeitest, dich selbst lieben lernst und verstehst, dass du ein einzigartiger (dich gibt es nur einmal auf dieser Welt) und wundervoller Mensch bist, der es Wert ist, geliebt zu werden und der es (wie jeder andere auch) verdient hat glücklich zu sein, dann wirst du genau das auch in dein Leben ziehen.

Was macht Menschen besonders attraktiv? Es ist nicht nur das Äußere, sondern in vielerlei Hinsicht das Innere - attraktiv sind Menschen immer dann, wenn sie Selbstsicherheit ausstrahlen und bei denen man merkt, dass sie mit sich und ihrem Leben im Einklang sind.

Eine Beziehung ist nicht dazu da, deine Lücken zu füllen. Sie ist allerhöchstens das Topping, das i-Tüpfelchen auf deinem ohnehin schon perfekten Leben. Wenn du diese Einstellung hinbekommst, wird sich die Freundin von ganz alleine in dein Leben finden.

Vertrau auf dich selbst!

Ich wünsche dir alles Gute!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 19:07
OmasRollstuhl schrieb:
Was macht Menschen besonders attraktiv? Es ist nicht nur das Äußere, sondern in vielerlei Hinsicht das Innere - attraktiv sind Menschen immer dann, wenn sie Selbstsicherheit ausstrahlen und bei denen man merkt, dass sie mit sich und ihrem Leben im Einklang sind.


this.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.15 19:10
The Specialist schrieb:
kuSH schrieb:
aber sobald du nach bisschen mehr aussiehst kriegst du deinen respekt und fühlst dich viel besser und die mehrheit der frauen steht einfach auf muskeln ;)

diesen pauschalisierungen widerspreche ich wehement. sowie der ersten als auch der zweiten. wobei ich nich weiß, in welchen kreisen du so verkehrst. vielleicht ist das ja dort usus, was ziemlich traurig wäre.


Entschuldige bitte, aber hier muss ich dir vehement widersprechen. Wenn Frauen in Wirklichkeit auf Männer mit Bauch stehen, warum sehen wir keine Werbung mit Männern mit Bauch? Weil es nicht zieht bei den Frauen. Frauen leben vielleicht mit einem mit Bauch zusammen, aber sie betrügen den mit den Typen mit den Muskeln und den Tattoos. Mir geht diese ganzes Feminismus - Getue langsam auf die Nerven. Frauen sind keine Engel. Frauen haben mittlerweile mehr Rechte als Männer in unserer Gesellschaft. Frauen sind endlich "gleich", daher würde ich an Stelle des Threaderstellers auf den Tipp mit den Pick Up Artists eingehen. Nimm' die Vorteile mit, und lass die Nachteile außen vor.

Schau dir die Antworten der Damen auf die Frage des Typen an: Klick mich
Im Grunde kommt der nette Typ immer dann ins Spiel wenn die Frau keine Lust mehr hat mit den Bad Boys zu vögeln!. Es gibt Leute auf YouTube die nennen so einen netten Mann Captain Save a Hoe

Und schau' mal hier: Klick mich auch die Interviewerin sabbert fast, obwohl die Frau des Typen daneben steht. Das ist sooo lustig, ich könnte mir das ewig anschauen^^

The Specialist schrieb:
...warum wird einem suggeriert, man kann nur mit partner glücklich werden? auch single sein hat vorteile ...


Eben. ;-)

The Specialist schrieb:
DonCaChillo schrieb:
Oder schreib doch einfach mal online ein Mädchen an

lass es sein. mehr sag ich dazu nicht.


Ich sage dazu, dass ich über das Internet einige Frauen und ganz besonders Shemales kennengelernt und viel Spass mit ihnen hatte (ich bin bi. kann ich nur empfehlen! Erweitert auch die Auswahl massiv ;-)). Ich habe dabei natürlich auch beim Kennenlernen und danach Spass haben, diverse Substanzen wie zB. Pregabalin, Benzodiazepine und/oder Opioide intus gehabt. Teils zum Hemmungen wegdrücken, teils spasseshalber. Ich rate aber davon ab, dass nachzumachen außer man hat ausreichende Erfahrung mit den Substanzen selbst und unter dem Einfluss selbiger mit Menschen zu agieren.

Ich persönlich kann auch noch den Besuch bei einer Domina empfehlen! Das erweitert mit Sicherheit den Horizont. Ich kenne eine persönlich und das allein ist schon ein Erlebnis. Ganz abgesehen davon was sie kann... ;-)

Eigentlich kann ich dem Threadersteller nur raten, seine Freiheit und Jugend soweit wie möglich auszuleben. Mach Sport damit du nach was aussiehst, zieh dich gut an und dann kommen die Frauen von alleine wenn du noch etwas Selbstbewusstsein mitbringst. Vielleicht noch den Horizont erweitern, das macht auch interessant... ;-)
Deal with it!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 163) »