LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.16 16:13
zuletzt geändert: 29.02.16 16:26 durch StarSeed (insgesamt 1 mal geändert)
Danke dir für die Antwort, hatte sich gerade mit Edith über schnitten ;)
Pyrazolam klingt gut, mir ist nur die HWZ zu lang.

Mir kommt es hauptsächlich auf die angstlösende Wirkung an und nicht um mich abzudichten. Ich will auch nicht gerne im Diazepam Zombie Modus sein.

Also verschrieben Krieg ich keine Benzos mehr.
Mir wurden nur mal Alprazolam verschrieben wegen Flugangst, Lorazepam und Dias hab ich mir illegal gekauft.
Von Alprazolam war ich auf jeden Fall enttäuscht. Das waren 0,5mg Tabletten und ich musste schon 2mg nehmen für ne anständige angstlösende Wirkung. Da hatte ich mehr erwartet !!!
Bei Lorazepam genügten mir 1mg als Angstlöser und Diazepam... naja da brauch ich schon 20mg aber es zieht mich irgendwie runter.

Also wenn das Zeug mit Lorazepam mithalten kann, wär ich zufrieden !


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.02.16 18:01
Hey @StarSeed ,

Wie du bestimmt bemerkt hast gerät unsere Diskussion etwas ins off Topic sowie in den falschen Bereich der Forenrichtlinien.

Ein paar letzte Worte bevor wir wieder zum eigentlichen Stoff Metizolam kommen:
Wenn du dir Gedanken über lange HWZ machst aber generell Sachen wie Diazepam konsumierst was eine auch nicht außer acht zu lassende HWZ hat würde ich mich nicht an den Punkt klammern.

Wenns hier wirklich "nur" um Flugangst geht und die das o.g. deinem Arzt schilderst kann der dir eventuell besser weiterhelfen als dich in die Gefahr einer Abhängigkeit durch fast legal erhältliche Medikament alternativen zu begeben.

Sagen wir mal du hast wirklich nur ein Angstproblem beim fliegen. Ich rate dir (falls unter unerklärlichen Umständen keines der dir bereits bekannten benzos wirkt) zu einem mit kurzer HZW (ist ja nur ein Flug - ergo schlafen) raten.


Mehr darf ich leider nicht preisgeben, will mir hier keine Verwarnung einhandeln ( Danke @kittster für die Worte unter meinem Post) also wars das erstmal. Schau dir an was der Benzo markt zu bieten hat und lies Erfahrungsberichte, es ist Grundsätzlich blöd sich etwas zu ballern bevor man genauere Details (Wirkungsspektrum, HZW etc) kennt.

Vorsicht ist besser als Nachsicht, denk dran :)

lg FF

 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.16 19:49
Hab es jetzt mal getestet, nachdem die Meinung hier stark positiv ausfiel.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.Metizolam ist in der aktuellen Form, diese 2mg Pellets, absolut und gnadenlos unterdosiert.Ohne Toleranz haben 20mg Metizolam gewirkt wie 2-3mg Etizolam mit geschätzt identischer HWZ.

Kann von den Dingern nur abraten.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)